Hauptmenü

New York Islanders

Begonnen von dejongislanders, 29. Januar 2007, 12:56:43

« vorheriges - nächstes »

El Kabong

Für Visnovsky ist übrigens Feierabend. Vielleicht ist dafür ja Grabovski wieder einsatzbereit, dass wäre dann immerhin der nächste labile Spieler mit einem Hang zu Gehirnerschütterungen.  :rolleyes:
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

True-Blue

#1460
Zitat von: dejongislanders am 22. April 2015, 22:37:36
Und mal soviel, gebückt oder nicht, jeder Spieler ist mal gebückt und jeder Spieler ist auch nicht immer mit seinem Kopf oben. Ob man dann so abräumen muss, VORALLEM wenn ich weiß dass es nicht unbedingt nötig ist bei einem Spieler von Vis Größe..???
Und du glaubst tatsächlich, dass ein Spieler vorher alle diese Faktoren im Kopf durchgeht und abcheckt bevor er einen Hit setzt? Meistens geht es doch so schnell, dass man nicht mal genau weiß wen man gerade checkt. Außerdem bräuchte man für sowas ein Hirn und das passt mit Wilson nun so gar nicht zusammen... :effe: :grins:

dejongislanders

Ich finde auch dass er leicht abhebt, dann dazu der extra Schritt, ich weiß nicht, ich finde es nicht sauber und besonders bitter für Vis mit seiner Verletzungshistorie. Und mal soviel, gebückt oder nicht, jeder Spieler ist mal gebückt und jeder Spieler ist auch nicht immer mit seinem Kopf oben. Ob man dann so abräumen muss, VORALLEM wenn ich weiß dass es nicht unbedingt nötig ist bei einem Spieler von Vis Größe..???Ich liebe diesen Sport und es gehört alles dazu, trotzdem ist auch jeder Spieler für seine, aber auch irgendwo für die Gesundheit des anderen verantwortlich, durch das eigene handeln...
Aber es ist ja auch schön, dass jeder eine andere Meinung dazu hat :popcorn:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

ACDCseit1973

Zitat von: clemoobe am 22. April 2015, 15:25:33
Ich find 2 min gerechtfertigt. Er hebt leicht ab. Außerdem für Dummheit. Er kam gerade aus der Box.
Die Begründung ist ja mal "dumm"! :rolleyes: :grins:

clemoobe

Ich find 2 min gerechtfertigt. Er hebt leicht ab. Außerdem für Dummheit. Er kam gerade aus der Box.

parise

denke auch, dass hier ne strafe völlig fehl am platz wäre ... der hit war clean, der head contact erst nach dem eigentlichen impact ... krasser hit, aber finde auch, dass hier sogar 2min zu viel sind

Lindros88

Also ich hab mir die Bilder auch mal angeschaut. Insgesamt würde ich da keine Sperre aussprechen. Warum? Ok Kontakt am Kopf ist definitiv vorhanden, aber zum einen ist Vis sehr gebückt in seiner Haltung und zum anderen Wilson eben entsprechend groß. Insgesamt würde ich sagen es war ein harter unglücklciher Hit.

True-Blue

Also ich mag Wilson auch überhaupt gar net  :effe: , aber der Hit war clean.

El Kabong

Eher eine Schande das Wilson dafür überhaupt 2 min. bekommen hat.  :zwinker:
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Pille

Zitat von: dejongislanders am 22. April 2015, 13:44:23
Was ein Sch... Hit von Wilson gegen Vis, hoffe das gibt ne ordentliche Sperre für dieses A....loch....

Ansonsten Boulton rein nächstes Game, kann man als Team so nicht stehen lassen... :2boxing: :popcorn:

Wofür bzw. weshalb wenn ich Fragen darf??  :gruebel:
Er springt nicht ab.
Schulter ist angelegt.
Kein Bandencheck.

Huge Hit - ja.
Strafe - nein.
Das einzige was man ihm vorwerfen kann ist der eine Schritt extra den er macht - fällt mMn aber nicht ins Gewicht.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

dejongislanders

Was ein Sch... Hit von Wilson gegen Vis, hoffe das gibt ne ordentliche Sperre für dieses A....loch....

Ansonsten Boulton rein nächstes Game, kann man als Team so nicht stehen lassen... :2boxing: :popcorn:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

clemoobe

Die Islander spielen stark vorallem Boychuk gegen Alexander.

parise

Zitat von: dejongislanders am 20. April 2015, 12:15:40
Du findest doch immer was zu meckern du kleiner Isles Hasser :zwinker: :grins:

ich hasse nur ein team, die flyers ... ich hab nix gegen die isles, zumindest nix wirksames  :grins: bin aber stark beeindruckt von der saison und teilen der ersten 3 spiele  :up:

dejongislanders


Zitatlegendär? is ja nicht mal 12 stunden her  :grins: :grins: :grins:

Du findest doch immer was zu meckern du kleiner Isles Hasser :zwinker: :grins:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)