Hauptmenü

New York Islanders

Begonnen von dejongislanders, 29. Januar 2007, 12:56:43

« vorheriges - nächstes »

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 01. Februar 2014, 20:25:27
War ja klar. :rolleyes: :zwinker:  Noch jmd.?

Jake, alles wird verstaendlich, wenn man den UFA-Markt durch die Augen eines GM sieht, also dann, wenn man schon laengst seine Ratio abdanken liess. :disappointed: Mich wuerde es auch nicht ueberraschen, wenn er mehr bekommen wuerde, als er jetzt verdient. Ist er das wert? Natuerlich nicht, er ist schon diese 5,75 Mio. nur mit viel gutem Willen wert, aber wiederum: betrachte die Welt aus den Augen eines GM, Augen, durch die der Wahnsinn nur so glueht... :lachen:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Jake The Rat

War ja klar. :rolleyes: :zwinker:  Noch jmd.?
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

Befangenheit mal beiseite ... ja bekommt er, aber nicht weil er so n toller spieler ist, sondern, wie decki gesagt hat, er einer der top-UFAs sein wird und die IMMER viel mehr bekommen, als sie am ende eigentlich wert sind ... beste Beispiel dafür is ja clarkson  :grins: :grins:

Jake The Rat

Vanek verdient derzeit 5,750,000$, & das nur, weil Buffalo damals so blöd war, das Offer Schiet (ich schreib das so :zwinker: ) aus Edmonton zu matchen, statt die Pix zu nehmen, die sie beim Rebuild gut hätten brauchen können. :pillepalle:  Glaubt i-jmd., dass Vanek als UFA noch mehr abstauben wird? :rolleyes: (Ich m1e, ausser Parise, der ist befangen. :grins: )
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Decki

Zitat von: parise am 01. Februar 2014, 19:12:03
absolut richtig  :up: da spielt schon genug Jugend, vor allem gute Jugend, die alle erst in  die "prime" ihrer karriere kommen (siehe granlund, coyle, brodin, kuemper, etc) ... es würde also von total vielen Aspekten her ALLES für ein signing bei den wild sprechen, aber gut ... wenn das wirklich vaneks "plan" ist, dann sollte man ihn zur Deadline traden, wobei ich bezweifle, dass er sofort zu den wild geht, die werden sich zur Deadline nicht dazu hinreißen lassen, sondern eher auf die UFA-Phase spekulieren, wo sie dann ja wegen den genannten gründen recht tolle karten in der Hand halten

Wäre auch schlau von Vanek wen er nicht frühzeitig seinen Vertrag verlängert! Den er wird einer der top UFA sein und dadurch auch ne menge Kohle bekommen.
Moves like Jagr

parise

Zitat von: Decki am 01. Februar 2014, 19:06:47
Die Wilds haben im moment 21 mio. $ Cap Space für nächste Saison und 17 Spieler unter Vertrag! Es ist glaube ich auch sehr unwahrscheinlich das Heatley seinen Vertrag bei den Wild verlängert. Das Vanek bei den Wilds unterschreibt halte ich doch für sehr wahrscheinlich. Wen das passiert haben die Islanders schön geblecht für ihn und stehen dann am Ende mit leeren Händen da.
Und für mich sind die Wilds eines der Top Teams der Zukunft und da würde Vanek top reinpassen und für ihn würde das ja auch alles passen zwecks Familie usw.

absolut richtig  :up: da spielt schon genug Jugend, vor allem gute Jugend, die alle erst in  die "prime" ihrer karriere kommen (siehe granlund, coyle, brodin, kuemper, etc) ... es würde also von total vielen Aspekten her ALLES für ein signing bei den wild sprechen, aber gut ... wenn das wirklich vaneks "plan" ist, dann sollte man ihn zur Deadline traden, wobei ich bezweifle, dass er sofort zu den wild geht, die werden sich zur Deadline nicht dazu hinreißen lassen, sondern eher auf die UFA-Phase spekulieren, wo sie dann ja wegen den genannten gründen recht tolle karten in der Hand halten

Decki

Zitat von: dejongislanders am 01. Februar 2014, 16:56:24
Davon ist ja schon lange die Rede, aber wie wollen die ihn bezahlen? Die haben so gut wie keinen Cap Space bzw haben selber noch einiges zu tun mit ihrem Kader im nächsten Jahr und Vanek wird teuer...

Die Wilds haben im moment 21 mio. $ Cap Space für nächste Saison und 17 Spieler unter Vertrag! Es ist glaube ich auch sehr unwahrscheinlich das Heatley seinen Vertrag bei den Wild verlängert. Das Vanek bei den Wilds unterschreibt halte ich doch für sehr wahrscheinlich. Wen das passiert haben die Islanders schön geblecht für ihn und stehen dann am Ende mit leeren Händen da.
Und für mich sind die Wilds eines der Top Teams der Zukunft und da würde Vanek top reinpassen und für ihn würde das ja auch alles passen zwecks Familie usw.
Moves like Jagr

parise

Zitat von: dejongislanders am 01. Februar 2014, 16:56:24
Davon ist ja schon lange die Rede, aber wie wollen die ihn bezahlen? Die haben so gut wie keinen Cap Space bzw haben selber noch einiges zu tun mit ihrem Kader im nächsten Jahr und Vanek wird teuer...

heatley weg (ufa), cap steigt um mehrere Millionen und schon hat man genug platz für vanek

dejongislanders

Zitatmein gefühl - vanek geht im sommer zu den wild, ob er davor aber nochmals getradet wird, puh ... keine Ahnung ... wenn ja, wird der return zufriedenstellend sein

Davon ist ja schon lange die Rede, aber wie wollen die ihn bezahlen? Die haben so gut wie keinen Cap Space bzw haben selber noch einiges zu tun mit ihrem Kader im nächsten Jahr und Vanek wird teuer...
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

parise

klar, es gibt Argumente für NYI ... wie wir aber auch alle wissen, spricht auch vieles für Minnesota, angefangen von der Herkunft seiner frau ... seine ferienresidenz liegt ne stunde außerhalb von den twin cities, Pommer dort ... er selbst ging durch "zur schule" ... für die islanders heißt es eben "overpayment" ... wie du schon richtig gesagt hast muss der vanek mehr bekommen als JT, was ja eigentlich totaler Wahnsinn is  :grins: sollte man ihn traden, is vanek eben deswegen schmackhaft, weil recht wenig gehalt für ihn zu bezahlen ist ... ich würde aber schon sagen, dass man einen return wie damals bei iginla erwarten könnte, die Qualität hat er ja durchaus, also nen 1st + n prospect is schon drin .... bleibt vanek auf Long Island und wird er im sommer UFA, wird der vermutlich nicht zu "bezahlen" sein ... Geld wäre zwar da, aber die Chancen auf erfolg sind in naher Zukunft bei den isles einfach nicht so hoch wie bei anderen Teams .. ich persönlich finde auch den prospect pool nicht so berauschend, sodass der ein Argument wäre (natürlich außer strome und Reinhart)

mein gefühl - vanek geht im sommer zu den wild, ob er davor aber nochmals getradet wird, puh ... keine Ahnung ... wenn ja, wird der return zufriedenstellend sein

dejongislanders

Egal ist es mir mit Vanek nicht, wir haben ja mit Moulson auch ordentlich was abgegeben. Seine Famile fühlt sich ja pudelwohl auf Long Island und mit Tavares zu spielen ist ja auch ein Pfund, ebenso die bald neue Halle. Nur:!!!! Es gibt zu viel Schrott in diesem Team, der Trainer ist teilweise lachhaft und was werden die Isles zahlen? Fakt ist, sie müssen Vanek mehr Geld zahlen als Tavares verdient. Ob dieser das versteht weiß ich nicht, obwohl klar ist, dass er bei der nächsten Verhandlung der best bezahlte Spieler der Isles sein wird. Viele offene Baustellen also...@parise und @alle: Was glaubt ihr, könnten die Isles im besten Falle für Vanek zurück bekommen?
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

parise

könnte schwierig werden mit vanek, ja ... die Situation wird eben nun genau durchleuchtet ... vor allem welche Chancen vanek mit den isles hat, um auch mal den Cup zu holen + wo es für seine Family am besten ist ... als ich ihn damals interviewen durfte meinte er auch als aller erstes, dass es natürlich viele Faktoren gibt, aber eben die Familie den Vorrang genießt ... das is ja auch zu verstehen ... sollte er andeuten,  dass er nicht unterschreibt, dann ganz schnell aufn trade block und zu nem contender schicken ... das salary sollte dann eh recht "minimal" sein, auch weil die Sabres ja sowieso nen teil weiterbezahlen bzw nen teil des des gehalts übernommen haben

dejongislanders

Der Playoff-Zug ist nun endgültig abgefahren. Die Isles nährten in den letzten Wochen noch einmal die Hoffnung, dass es mit einem super Lauf noch was geben könnte. Die Leistungen in den letzten drei Spielen waren aber mal wieder zu unkonstant und mal ehrlich, auch wenn Nabby wieder da ist, diese Truppe hat einfach keinen Nr.1 Goalie, den sie unbedingt bräuchte bei der Hühnerhaufenabwehr, die mich allmählich an :brech:
Wenn die Amac wirklich einen neuen Vertrag geben mit ner dicken finanziellen Aufstockung, dann verliere ich ganz den Glauben an Snow. Dieser ist eh schon angekratzt...Warum wurde die Defensive nicht adäquat verstärkt? Warum hat man vor der Saison nicht einen guten Goalie verpflichtet? Und vorallem, warum darf das Trainerteam weiterhin ihr Unwesen treiben? Total unverständlich, schaut euch die Stats an, die sind zum Teil katastrophal, für ein Team mit diesen Talenten..... :pillepalle:
Diese Saison ist für mich eine absolute Enttäuschung und in diesem Ausmaße habe ich es nicht für möglich gehalten, traurig für alle Isles Fans, da waren die Hoffnungen und Erwartungen ehrlicherweise ganz andere. Jetzt sind wir wieder auf dem Boden der Tatsachen.
PS: Ich glaube auch kaum, das Vanek unter diesen Umständen unterschreibt. Geld alleine reicht da nicht...
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

parise

Zitat von: dejongislanders am 28. Januar 2014, 17:11:24
Leider hat man gestern gesehen, dass die Isles gegen Top Teams, mit dieser Abwehr und mit diesen Goalies keine Chance haben. Individuelle Fehler werden dann sofort bestraft und die Jungs vorne können nicht jedes Spiel umbiegen. Die Isles sind vorne sehr stark, das zeigt auch die Statistik, aber leider auch sehr schlecht in der Defensive. Jetzt ist der Zug abgefahren, das Management hätte viel früher agieren müssen. Die Punkte sind jetzt verloren und gegen St. Louis wurde man auch noch um 2 Punke bestohlen....Hoffe aus diesen Fehlern wird gelernt, mit 1-3 Upgrades würde dieses Team ganz anders dastehen, da bin ich mir sehr sicher...

wenn dann um einen  :klugscheiss:  :grins: :grins: :grins: jau, war sehr bitter und recht unverständlich, warum das overrulled wurde

dejongislanders

Leider hat man gestern gesehen, dass die Isles gegen Top Teams, mit dieser Abwehr und mit diesen Goalies keine Chance haben. Individuelle Fehler werden dann sofort bestraft und die Jungs vorne können nicht jedes Spiel umbiegen. Die Isles sind vorne sehr stark, das zeigt auch die Statistik, aber leider auch sehr schlecht in der Defensive. Jetzt ist der Zug abgefahren, das Management hätte viel früher agieren müssen. Die Punkte sind jetzt verloren und gegen St. Louis wurde man auch noch um 2 Punke bestohlen....Hoffe aus diesen Fehlern wird gelernt, mit 1-3 Upgrades würde dieses Team ganz anders dastehen, da bin ich mir sehr sicher...
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)