Hauptmenü

New York Islanders

Begonnen von dejongislanders, 29. Januar 2007, 12:56:43

« vorheriges - nächstes »

McBertos

Auch ich war heute morgen sehr überrascht als ich die Mitteilung von meiner Gamecenter App gesehen habe  :ee: . Im Moment kann ich noch nicht sagen, was ich von diesem Trade halten soll. Ich habe Moulson als Spieler sehr gemocht, vor allem weil er, nach meinem Empfinden, sich sehr mit den Islanders und Long Island als solches identifiziert hatte. Nun hat man mit Vanek einen bekommen, der vom Potenzial her Moulson überlegen ist. Ob die Islanders mit diesem Trade gewonnen haben, wird von zwei Faktoren abhängen.

1. Wie wird Vanek mit Tavares und Okposo harmonieren?
2. Werden die Islanders Vanek überzeugen können auf Long Island zu bleiben und zu welchem Preis? Ich mein 7 Millionen sind ordentlich und 1,5 Mille mehr als Captain Tavares. Das halte ich doch für arg viel. Wenn allerdings Vanek den Markt testen wird, wird es unter Umständen schwer, ihn zu halten. Nur eins ist in den letzten Jahren immer mal wieder vorgekommen: Erst wollen sie nicht für die Islanders spielen und dann werden die Verträge doch verlängert  :smile:

Werden beide Frage positiv beantwortet, dann war es für die Isles ein guter Trade. Sollte eine der beiden eine negative Antwort enthalten, dann war das ein relativ hoher Preis und man müsste zur Trade Deadline überlegen, ob ein erneuter Trade nicht Sinn machen würde.

Aber ich bin erstmal gespannt auf Vanek und hoffe, dass er einschlägt, am besten schon am Dienstag gegen Manhattan  :zwinker: .

le_affan

Zitat von: parise am 28. Oktober 2013, 13:14:55
habt ihr irgendwelche fragen an vanek? die tage machen wir n sehr umfangreiches interview mit ihm für unser Magazin ... bin über jeglichen Input dankbar  :up:

Kannst ja fragen, ob es ihn nicht anpiept, dass er in den Augen der Allgemeinheit quasi schon in Minnesota spielt. Die Antwort darauf wird zwar allenfalls ein (müdes?) Lächeln sein, aber fragen ist ja erlaubt...
Shoot pucks and make points.

Sabres90

Zitat von: parise am 28. Oktober 2013, 13:14:55
habt ihr irgendwelche fragen an vanek? die tage machen wir n sehr umfangreiches interview mit ihm für unser Magazin ... bin über jeglichen Input dankbar  :up:

1. Frage: Darf ich mitmachen :grins:? Sag ihm Deutschlands größter Buffalo Fan hätte paar Fragen an ihn :grins:

2. Frage: Frag ihn mal, wo seiner Meinung nach dieses Jahr die Probleme im Team der Sabres lagen und wie er selbst die Entwicklung der Sabres über die nächste Jahre ansieht?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Lindros88

Zitat von: parise am 28. Oktober 2013, 13:14:55
habt ihr irgendwelche fragen an vanek? die tage machen wir n sehr umfangreiches interview mit ihm für unser Magazin ... bin über jeglichen Input dankbar  :up:

Naja die Frage ist doch wie überrascht er war(vor allem auch über den Club, denn mit den Isles hatten wohl die wenigsten gerechnet) und ob er sich es vorstellen kann dort länger zu bleiben als bis zum Sommer.

parise

Zitat von: #500 am 28. Oktober 2013, 13:18:08
Frag mal ihn, wo das Tor steht...  :P

das wäre dann wohl mein letztes interview mit ihm  :grins: :grins:

#500

Zitat von: parise am 28. Oktober 2013, 13:14:55
habt ihr irgendwelche fragen an vanek? die tage machen wir n sehr umfangreiches interview mit ihm für unser Magazin ... bin über jeglichen Input dankbar  :up:
Frag mal ihn, wo das Tor steht...  :P
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

True-Blue

Ich denke für die Isles kann man es schon durchaus als Erfolg bezeichnen, dass sie nach all den vergangenen, mageren Jahren in so einen Block-Buster-Trade involviert sind. Das lässt zumindest aufhorchen...

parise

habt ihr irgendwelche fragen an vanek? die tage machen wir n sehr umfangreiches interview mit ihm für unser Magazin ... bin über jeglichen Input dankbar  :up:

Sabres90

Zitat von: dejongislanders am 28. Oktober 2013, 12:31:30
Da sich ja schon alle über den Deal mit Buffallo ausgelassen haben und die Isles als Verlierer sehen, nur ganz kurz meine Meinung...
Es ist ein ganz klares Zeichen von Snow, wir erhalten mit Vanek eine echte Granate wovon Tavares endlich mal profitieren kann. Er ist der ganz klar bessere Spieler im Vergleich zu Moulson, den ich übrigens sehr schätze. Moulson profitierte in erster Linie von Tavares, die beiden haben sich auch abseits des Eises sehr gut verstanden. Jetzt kommt aber mit Vanek ein wirklicher first line player von dem Tavares auch profitieren wird und ihr werdet sehen, diese Reihe wird noch für ordentlich Furore sorgen. Der first round pick der Sabres 2014 wird wohl zwischen 15 und 25 liegen und über den 2nd round pick 2015 kann ich nichts sagen. Wenn Vanek nicht bei den Isles unterzeichnen möchte, dann wird Snow noch ein wenig was zurück bekommen zur Trade Deadline und es wird ein wenig weniger schmerzvoll. Falls Vanek aber unterzeichnen sollte, dann sind für mich die Islanders der Gewinner dieses Trades. Die Chancen sehe ich im übrigen garnicht soo schlecht, lasst JT und Vanek doch erstmal ein paar Spiele machen und zueinander finden, Wenn die eine gute Chemie bekommen, dann wird sich Vanek auch für die Isles entscheiden können, denn die Isles haben auch die Möglichkeit, ihm einen sehr lukrativen Vertrag anzubieten. Die Aussicht auf Brooklyn könnte ein weiteres Tüpfelchen auf dem i sein. Letztendlich alles reine Spekulationen, wir werden sehen worauf es hinausläuft. Es wird allemal spannend. Snow hat sich sehr weit aus dem Fenster gelehnt und ist auf Risiko gegangen. Ich glaube er ist noch nicht am Ende und die Isles werden sich weiterhin nach einem Defender und einem Goalie umschauen. Jetzt freue ich mich erstmal auf Vanek :up:

Wie ich schon im langen Bericht im Sabres Thread schrieb: Für die nächsten Monate sind die Isles auf alle Fälle der Gewinner, da sie mit Vanek endlich einen zweiten Topstürmer (nach Tavares) ins Team bekommen, der den Isles im PO Kampf auf alle Fälle eine sehr große Hilfe darstellen wird und dort vermutlich wertvoller sein wird als Vanek. Und ich persönlich bezweifle null, dass eine Chemie zwischen Tavares und Vanek entstehen wird, die beiden werden Long Island auf alle Fälle schwer rocken :up:

Bloß sind für mich insgesamt die Isles nur der Gewinner, wenn Vanek auch wirklich bleibt. Ich verstehe halt nicht, wieso man gleich 3 Bestandteile nach Buffalo schickt für einen risikoreichen Spieler. Wie gesagt, nach all seinen Aussagen (+ deren von Regier) sieht es nunmal stark danach aus, dass Vanek im Sommer den Markt testen will. Klar, der Deal bringt jetzt alles leicht durcheinander, denn vielleicht gefällt es Vanek auf Long Island plötzlich doch so gut, dass er bleiben will. Und wenn die Isles hier und da noch etwas aufrüsten, steht da wirklich ein nettes und Playofffähiges Team beisammen :up:

Man wird einfach abwarten müssen, denn keiner was, was Vanek macht und wie Buffalo seine Picks einsetzt.

Fakt ist: Seit heute sind ein paar Sympathien zu den Isles übergeschwappt, denn Vanek hat für Buffalo sehr viel bedeutet und er hat seine Karriere in dem jahr in Buffalo gestartet, als ich deren Fan wurde - 2005 :up:! Für mich wird Vanek dank seiner Sabres Zeit immer zu meinen Lieblingsspielern gehören und deshalb drücke ich ihm fest die Daumen, dass das auf Long Island gut geht, dass er mit den isles die Playoffs erreicht und einfach sportlich ne gute Zeit haben wird. Den Isles wünsche ich natürlich viel Erfolg und Spaß mit Vanek und hoffe, dass dieser Trade im Sinne der PO's belohnt wird. Und eines ist sicher, jetzt werden ab und an auch mal Isles Spiele geguckt :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

dejongislanders

Da sich ja schon alle über den Deal mit Buffallo ausgelassen haben und die Isles als Verlierer sehen, nur ganz kurz meine Meinung...
Es ist ein ganz klares Zeichen von Snow, wir erhalten mit Vanek eine echte Granate wovon Tavares endlich mal profitieren kann. Er ist der ganz klar bessere Spieler im Vergleich zu Moulson, den ich übrigens sehr schätze. Moulson profitierte in erster Linie von Tavares, die beiden haben sich auch abseits des Eises sehr gut verstanden. Jetzt kommt aber mit Vanek ein wirklicher first line player von dem Tavares auch profitieren wird und ihr werdet sehen, diese Reihe wird noch für ordentlich Furore sorgen. Der first round pick der Sabres 2014 wird wohl zwischen 15 und 25 liegen und über den 2nd round pick 2015 kann ich nichts sagen. Wenn Vanek nicht bei den Isles unterzeichnen möchte, dann wird Snow noch ein wenig was zurück bekommen zur Trade Deadline und es wird ein wenig weniger schmerzvoll. Falls Vanek aber unterzeichnen sollte, dann sind für mich die Islanders der Gewinner dieses Trades. Die Chancen sehe ich im übrigen garnicht soo schlecht, lasst JT und Vanek doch erstmal ein paar Spiele machen und zueinander finden, Wenn die eine gute Chemie bekommen, dann wird sich Vanek auch für die Isles entscheiden können, denn die Isles haben auch die Möglichkeit, ihm einen sehr lukrativen Vertrag anzubieten. Die Aussicht auf Brooklyn könnte ein weiteres Tüpfelchen auf dem i sein. Letztendlich alles reine Spekulationen, wir werden sehen worauf es hinausläuft. Es wird allemal spannend. Snow hat sich sehr weit aus dem Fenster gelehnt und ist auf Risiko gegangen. Ich glaube er ist noch nicht am Ende und die Isles werden sich weiterhin nach einem Defender und einem Goalie umschauen. Jetzt freue ich mich erstmal auf Vanek :up:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Geno#71

Schlechter als Nassau kann es auf keinem fall werden.alleine wenn ich an die Kamerapositionen bei übertragungen denke vergeht einem die lust.

Lindros88

Zitat von: dejongislanders am 26. September 2013, 17:33:04
Das sind ein paar Wehwehchen die bis zum ersten richtigen Spiel in Brooklyn behoben werden, da bin ich mir sicher. Die Halle wurde nun einmal nicht für Hockey gebaut, so müssen die sich was einfallen lassen und verbessern. Einige Plätze mit Sichtbehinderung werden aber bestimmt bleiben, glaube kaum, dass es dafür eine Lösung geben wird....Ich freue mich auf Brooklyn :clap:
Egal wie es auch am Ende aussehen mag, denke alles ist besser wie Nassau

dejongislanders

ZitatSo am Samstag hatten die Isles ihre Premiere im Barclays Center und die ging wohl schwer daneben.Hockey tauglich ist die Arena noch lange nicht.nachdem die Eisfläche nicht mittig in die Arena gepasst hat, hat man müssen hinterm Tor die Tribüne entfernen und man hat die Eisfläche seitlich versetzt reingesetzt :grins:
Der Videowürfel war dadurch auf höhe blauer Linie

Das sind ein paar Wehwehchen die bis zum ersten richtigen Spiel in Brooklyn behoben werden, da bin ich mir sicher. Die Halle wurde nun einmal nicht für Hockey gebaut, so müssen die sich was einfallen lassen und verbessern. Einige Plätze mit Sichtbehinderung werden aber bestimmt bleiben, glaube kaum, dass es dafür eine Lösung geben wird....Ich freue mich auf Brooklyn :clap:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Geno#71

So am Samstag hatten die Isles ihre Premiere im Barclays Center und die ging wohl schwer daneben.Hockey tauglich ist die Arena noch lange nicht.nachdem die Eisfläche nicht mittig in die Arena gepasst hat, hat man müssen hinterm Tor die Tribüne entfernen und man hat die Eisfläche seitlich versetzt reingesetzt :grins:
Der Videowürfel war dadurch auf höhe blauer Linie  :wand:

dejongislanders

Welch große Überraschung, John Tavares wurde heute zum neuen Captain der Isles ernannt :clap:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)