Hauptmenü

New York Islanders

Begonnen von dejongislanders, 29. Januar 2007, 12:56:43

« vorheriges - nächstes »

Gizzle


Ich glaube die Islanders werden uns alle dieses Jahr noch überraschen..
Lord Stanley Lord Stanley give me the Brandy !

atlantic

Die Islanders verlängern mit Travis Hamonic um 7 Jahre für $27 Millionen. Sehr gutes Signing, wenn er sich weiter so entwickelt, könnte er in ein paar Jahren zu den Top-Verteidigern der Liga gehören! Und dann sind die $3,8 Mio. pro Jahr ein ziemliches Schnäppchen. Jetzt darf man noch gespannt sein, ob sich die Isles an der Blueline noch weiter verstärken, zu wünschen wäre es durchaus.

Ansonsten hat Nabby nochmal für ein Jahr unterschrieben, mit $3,25 Mio. für ein ziemlich ordentliches Gehalt. Wenn er auch mit 37 seine Erwartungen noch erfüllen kann, sollte das aber in Ordnung sein. Dazu wurden mit Bouchard (Minnesota) und Regin (Ottawa) noch zwei Depth Forwards gesigned.

atlantic

Dann plant man wohl, diesen Sommer einen größeren FA an Land zu ziehen? Sonst kann ich mir nicht vorstellen, dass die Isles nächste Saison über den Cap Floor kommen (schon seltsame Probleme hier  :grins:)

True-Blue


McBertos

Clutterback hab ich jetzt in Minnesota nicht so auf den Schirm gehabt... Schade, dass man El Nino getradet hat, aber leider hat es nicht gepasst. Ideal wäre neben Clutterback vllt ein 2nd-Round Pick gewesen, aber ok. Bin gespannt, ob die Islanders noch heute abend oder dann zum 5.Juli es vielleicht schaffen noch einen etwas größeren Fisch an Land zu ziehen. Und interessant ist auch die Goalie Situation... kommt Nabokov zurück? Und wie siehts mit einem möglichen Buyout von DiPietro aus? Der Markt leert sich grad zügig von daher müssten die Isles da langsam eine Entscheidung treffen.

dejongislanders

#1247
Ein 3rd Pick kommt wohl noch dazu............macht den Deal schon deutlich besser....
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

Niederreiter zu den Wilds für Clutterbuck :gruebel: Ein wenig zu "wenig" für Niederreiter, oder? Ich mag Clutterbuck, hat ja auch schon mit Tavares gespielt.....aber naja...ob da noch was mitkommt weiss ich noch nicht....
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

Auch das tut mir weh, joensuu ja, ullstrom nein?unverständlich, aber naja, kein move der dem Stammteam richtig schmerzt...
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Saubermann

David Ullström wechselt in die KHL
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

dejongislanders

Erst einmal: DANKE Mark Streit!!! :clap:

Ich bin ein wenig traurig, auch wenn seine defensiven Leistungen in der abgelaufenen Saison mir meist die Tränen in die Augen getrieben haben..... Für mich war er immer ein Sympathie Träger....

Zum Deal: Nicht viel, aber besser als nix...
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

atlantic

Mark Streit wechselt nach Philadelphia:

http://flyers.nhl.com/club/news.htm?id=673683

Damit ist wohl auch besiegelt, dass Tavares im nächsten Jahr das C tragen wird  :huldigung:

Lindy488

Zitat von: Sabres90 am 03. Juni 2013, 18:19:10
Miller wird niemals zu den Isles getraded! Und mehr gibt's da auch nicht zu sagen :zwinker:

..außerdem ist es ein offenes Geheimnis, dass Miller wenn zu einem Team in den Westen will - näher zu seiner Frau, die Schauspielerin ist und in LA wohnt.

Geno#71

 :up:auf die idee hätt ich auch selber kommen können :wand:

PK93


Geno#71

Hat Miller eine NTC??? :gruebel: