Hauptmenü

New York Islanders

Begonnen von dejongislanders, 29. Januar 2007, 12:56:43

« vorheriges - nächstes »

vking23

... noch über 10 Minuten und ein Spielstand von 0:5, da schalt ich dann schonmal ab und guck lieber den Restauranttester mit meiner Freundin.  Eine grottige Leistung heute und sowas nennt man fast schon "Versagen", reg mich über sowas ja schon nicht mehr auf ... *achselzuck* ... Isles halt.  Hätten gar nicht antreten müssen heute und hätten sich die Puste für das Senators Spiel morgen sparen können.  Aber war ja klar, nach den beiden "dicken" Siegen gegen die Rangers und die Devils musste man ja mal wieder die Arbeit verweigern ... zuzüglich dazu die hässlichen 3rd Jerseys, glaub mit denen haben die Isles noch nie gewonnen  !!!  Na, egal, als Isles - Fan ist man ja schon einiges gewohnt  !!!   :headb:

Versteh auch nicht warum Capuano nicht Nabby zieht und DP in den Kasten lässt, viel kann der auch nicht mehr kaputt machen und Nabby braucht sich das Vergnügen einer lahmen Abwehr nicht weiter anzutun.  Auch Okposo sollte man mal langsam für einen Trade in Betracht ziehen, von dem Jungen kommt nicht mehr viel in den letzten Monaten ... na ja, was soll's, morgen dann auf ein neues  !!!

dejongislanders

ZitatAbseits des Eis gibt es ja momentan Gerüchte, das Charles Wang das Team eventuell nun endlich verkaufen könnte und dieses stillschweigend anbietet, bedingt durch dem Barclays - Center - Umzug in 2015 und dem "Unterschreiten" des Capfloors mit dem Thomas - Deal wären die Isles wieder potenziell interessant für Investoren.  Wir werden sehen ... persönlich würde ich mich über einen neuen Eigner freuen, hoffentlich ist dieser bereits etwas mehr als aktuell in diese Organisation zu stecken.  Es werden interessante Zeiten für die Isles bis zum Umzug nach Brooklyn, soviel steht fest  !!!

Bin auch gespannt, im Fanlager der Isles würden es sich so ziemlich alle wünschen......Ich denke so attraktiv wie jetzt kann man dieses Team nicht mehr kaufen in Bezug auf den bevorstehenden Umzug. Ich denke, dass bis dahin ein gutes Team stehen muss um in Brooklyn richtig Fuss zu fassen um die Leute zu begeistern...

ZitatIsles heute gegen die Flyers, bin ja mal gespannt ob die Jungs gegen die angeschlagenen Gäste irgendwie punkten werden.  Die Erfahrung zeigt: NEIN, denn wenn es drauf ankommt und/oder gegen direkte Konkurrenten gibt's gewohntermasser immer n Dämpfer, aber die Hoffnung stibt ja zuletzt.  Auf jeden Fall Prime - Time - Hockey für uns Isles - Fans in Europa, ich freu mich drauf  !!!

Sehr treffend geschrieben...ich kack mir schon wieder in die Hose, immer diese Flyers...Ich kann es leider nicht live sehen, werde es mir aber anschließend nochmal komplett reinziehen...
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

vking23

Isles heute gegen die Flyers, bin ja mal gespannt ob die Jungs gegen die angeschlagenen Gäste irgendwie punkten werden.  Die Erfahrung zeigt: NEIN, denn wenn es drauf ankommt und/oder gegen direkte Konkurrenten gibt's gewohntermasser immer n Dämpfer, aber die Hoffnung stibt ja zuletzt.  Auf jeden Fall Prime - Time - Hockey für uns Isles - Fans in Europa, ich freu mich drauf  !!!


Abseits des Eis gibt es ja momentan Gerüchte, das Charles Wang das Team eventuell nun endlich verkaufen könnte und dieses stillschweigend anbietet, bedingt durch dem Barclays - Center - Umzug in 2015 und dem "Unterschreiten" des Capfloors mit dem Thomas - Deal wären die Isles wieder potenziell interessant für Investoren.  Wir werden sehen ... persönlich würde ich mich über einen neuen Eigner freuen, hoffentlich ist dieser bereits etwas mehr als aktuell in diese Organisation zu stecken.  Es werden interessante Zeiten für die Isles bis zum Umzug nach Brooklyn, soviel steht fest  !!!

dejongislanders

Endlich mal wieder ein Sieg, natürlich besonders schön gg unsere geliebten Rangers im MSG. Fairerweise muss ich aber gestehen, dass die Isles dieses Spiel wohl nicht gewonnen hätten, wenn Lundquist im Tor gestanden hätte....hat er aber nicht :up: Gute Moral haben die Jungs bewiesen nach einem 2:0 Rückstand, die Defense bereitet aber weiterhin Kopfweh, was für leichtsinnige Fehler.....naja, jetzt erstmal Sieg geniessen...
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Sparky The Dragon

Ich glaube den Film kenne ich schon.  :up:


.... und gucke ihn mir immer wieder an...

dejongislanders

Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Sparky The Dragon

Zitat von: dejongislanders am 13. Februar 2013, 15:02:16
Ich habs ja schon geahnt, da wolltest du mich noch vom Gegenteil überzeugen...
Na ja, die drei Spiele-Theorie ist ja auch voll eingeschlagen. Nur leider ist es nicht die positive Variante geworden. Trotzdem bleibt alles sehr komisch. Auf der einen Seite geben die letzten Jahre nicht viel Hoffnung, aber auf der anderen Seite sieht das ja alles gar nicht soooo verkehrt aus. Gegen Buffalo und Carolina darfst du so auf keinen Fall verlieren. Man hätte 13 Punkte und würde weiter auf eine gute Saison hoffen. So ist zwar auch noch nichts verloren, aber nun müssen gegen die  :brech: Punkte her.

dejongislanders

ZitatUnd weiter geht das fröhliche Verlieren. Zwischen dem 23.10.2010 und dem 18.12.2010 setzte es mal 21 Niederlagen in 23 Spielen. Erinnerungen werden wach...

ZitatIch gebe nur zu bedenken, das wir so etwas schon öfter erlebt haben und dann kam der große Einbruch....ich bin halt auch ein wenig geschädigt als Islanders Fan, obwohl ich doch positiv denkender Mensch bin....Wenn die Jungs Konstant bleiben, vorallem die, die überraschend gut spielen (Aucoin, Strait, Ullstrom usw.) und Visnovsky Leistung bringt, ja dann ist in der Tat ein schöner Platz drin.....aber nur dann. Schau dir unsere Division an, das wäre schon ein Ding.....ich bin skeptisch, aber voller Hoffnung!!!

Ich habs ja schon geahnt, da wolltest du mich noch vom Gegenteil überzeugen...
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Sparky The Dragon

Und weiter geht das fröhliche Verlieren. Zwischen dem 23.10.2010 und dem 18.12.2010 setzte es mal 21 Niederlagen in 23 Spielen. Erinnerungen werden wach...

Sparky The Dragon

Zitat von: Sabres90 am 10. Februar 2013, 11:34:30
Alles wie man gesehen hat :grins:
So ein Spiel können aber wirklich nur die Jungs aus Long Island verlieren...  :wand:

Sabres90

Alles wie man gesehen hat :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sparky The Dragon

ZitatRichtungswechsel
Wohin geht der Weg der New York Islanders in dieser Saison? Nach vier Siegen aus den ersten sieben Spielen läuft es im Februar so gar nicht rund für die Jungs aus Long Island. Die schlechteste Saisonleistung (0:3 gegen New Jersey) läutete den neuen Monat ein. Pleiten gegen Pittsburgh (2:4) und in Manhattan (1:4) folgten. mehr unter: http://www.brooklynislanders.de/?p=212#more-212

Tja heute muss es nicht, aber es sollte mal wieder passieren. Punkte auf dem Konto der Isles. Lubo da, Bailey evtl. wieder zurück und DP im Kasten. Was soll da eigentlich noch schief gehen?  :rolleyes:

parise

Zitat von: Decki am 08. Februar 2013, 00:09:07
Die Isles haben ihn nur geholt damit sie den cap Floor erreichen. Thomas wird diese Saison auch nicht spielen daher werden die Bruins auch keinen Pick erhalten

vorallem können sich die bruins auch wieder etwas rühren, war somit n logischer move, sofern man nen tradepartner findet - hätte chiarelli sicher gerne vorher schon gemacht

Decki

Die Isles haben ihn nur geholt damit sie den cap Floor erreichen. Thomas wird diese Saison auch nicht spielen daher werden die Bruins auch keinen Pick erhalten
Moves like Jagr

ACDCseit1973

Die Islanders brauchen Cap!