Hauptmenü

New York Islanders

Begonnen von dejongislanders, 29. Januar 2007, 12:56:43

« vorheriges - nächstes »

oilersboy

Der Grund dieses Trades erschließt sich mir nicht ganz
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

atlantic

Dann bin ich ja mal gespannt ob und wie lange er überhaupt für die Islanders noch spielen wird. Immerhin ist der gute Mann schon 38 (was aber alleine noch nichts heißt, Brodeur ist ja mit 40 noch in Topform!) und wollte ja etwas kürzer treten. Auf jeden Fall eine Überraschung!

btw: Hätte man nicht DiPietro für Thomas traden können?  :lachen:

parise

Major Trade News: The Islanders have acquired G Tim Thomas from Boston for a conditional 2nd-rounder in either 2014 or 2015. Still no word if/when he'll dress/play.

na bitte  :grins:

parise

das war in der tat wieder mal fast skanalös was da teilweise gepfiffen wurde - klare fouls haben die typen einfach übersehen und aktionen, die wirklich NICHTS waren, wurden gepfiffen - scheint so als ob das in unserer 5game series in dieser saison, solche refs an der tagesordnung stehen . verloren habt ihr das spiel aber nicht wegen dem PP tor von bernier, sondern weil euer PP auf einmal total unsichtbar war, was mich total gewundert hat, habt ihr doch eines der besten der liga

Sparky The Dragon

Und schon hat man das Gefühl, dass es alles wieder in die verkehrte Richtung laufen wird. Was ein brutal schlechtes Eishockeyspiel. Da kann ich auch zu Frankfurt gegen Hamm gehen. Ähnliches Niveau. Ein Überzahlspiel wie von einem anderen (sehr schlechten) Stern und dann verlierst du durch eine so lächerliche Strafzeit die Partie. Mal gucken, ob das nun ein Ausrutscher war oder ob gegen Pittsburgh auch so lustlos über das Eis gefahren wird...

Sparky The Dragon

Zitat von: dejongislanders am 03. Februar 2013, 14:11:49
Habs doch nicht auf einen jeweiligen Saisonstart bezogen sondern auf Siegesserien allgemein :disappointed: :augenzwinkern:
War mir schon klar. Nur waren die Siegesserien in den letzten Jahren ja praktisch egal, da die Saison meistens eh schon gelaufen war.

dejongislanders

ZitatMööp!  :devil: Punkte nach jeweils sieben Spielen: 2013 (9), 2011 (6), 2010 (9), 2009 (5), 2008 (4), 2007 (8), 2006 (6), 2005 (8), 2003 (9).

Habs doch nicht auf einen jeweiligen Saisonstart bezogen sondern auf Siegesserien allgemein :disappointed: :augenzwinkern:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Sparky The Dragon

Zitat von: dejongislanders am 02. Februar 2013, 16:34:49
Ich gebe nur zu bedenken, das wir so etwas schon öfter erlebt haben und dann kam der große Einbruch....
Mööp!  :devil: Punkte nach jeweils sieben Spielen: 2013 (9), 2011 (6), 2010 (9), 2009 (5), 2008 (4), 2007 (8), 2006 (6), 2005 (8), 2003 (9).

In den letzten acht Spielzeiten, hatten die Islanders nie einen besseren Saisonstart und hatten nur zwei mal neun Punkte. 2003 holten sie in den Spielen 8-10 ein Sieg, ein Unentschieden und eine Niederlage und zogen in die Play-offs ein. 2010 holten sie auch neun Punkte, holten in den kommenden Spielen keine Punkte und hatten mit den Play-offs nichts zu tun.

Da liege ich mit meiner 3-Spiele-Theorie also doch gar nicht so verkehrt. 2003 waren es mit Jersey, Pittsburgh und Anaheim auch drei sehr starke Teams wie jetzt (Jersey, Pittsburgh, Rag$). Also Köpfe hoch und Punkte eingefahren!  :cool:

dejongislanders

ZitatDie Meinung teilst du heute bestimmt nicht mehr, was? Uns kann keiner mehr aufhalten. 

Ich gebe nur zu bedenken, das wir so etwas schon öfter erlebt haben und dann kam der große Einbruch....ich bin halt auch ein wenig geschädigt als Islanders Fan, obwohl ich doch positiv denkender Mensch bin....Wenn die Jungs Konstant bleiben, vorallem die, die überraschend gut spielen (Aucoin, Strait, Ullstrom usw.) und Visnovsky Leistung bringt, ja dann ist in der Tat ein schöner Platz drin.....aber nur dann. Schau dir unsere Division an, das wäre schon ein Ding.....ich bin skeptisch, aber voller Hoffnung!!!
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Sparky The Dragon

Zitat von: parise am 01. Februar 2013, 23:02:39
eher das ihnen dann in spielentscheidended situationen auch noch fortuna etwas unter die arme greift
Das darf ruhig so bleiben.  :cool:

parise

Zitat von: Sparky The Dragon am 01. Februar 2013, 22:01:38
Bleibt die Frage, wie lange man diese konstant guten Leistungen noch Glück nennen kann? Wenn sich die Isles in den nächsten drei Spielen (Devils, Pens, Rag$) genauso gut schlagen, dann könnte diese Saison ein wirklich netter Platz rausspringen.

ich meinte doch nicht, dass die isles nur wegen glück da sind wo sie sind  :finger: eher das ihnen dann in spielentscheidended situationen auch noch fortuna etwas unter die arme greift

Sparky The Dragon

Zitat von: parise am 01. Februar 2013, 21:55:38
außer das glück verlässt euch mal

Bleibt die Frage, wie lange man diese konstant guten Leistungen noch Glück nennen kann? Wenn sich die Isles in den nächsten drei Spielen (Devils, Pens, Rag$) genauso gut schlagen, dann könnte diese Saison ein wirklich netter Platz rausspringen.

parise

außer das glück verlässt euch mal  :devil: war n gutes spiel gestern, gerechte punkteteilung nach 60min, der rest is dann immer coinflip und so wars am ende dann auch - 20sec vor dem tor hatten wir 2 möglichkeiten aber klappte eben nicht - den isles läufts zur zeit einfach  :up:

Sparky The Dragon

Zitat von: dejongislanders am 20. Januar 2013, 11:23:09
Hi Sparky!
Für mich war es nach vorne zu wenig, es fehlte die Durchschlagskraft....und Grabner darf auch mal einen seiner Chancen verwerten, aber das kennen wir ja bereits. Es tut zwar weh, aber in großen Teilen sieht das eher aus wie ein AHL Lineup, vorallem gestern. Da muss sich noch was tun...

Die Meinung teilst du heute bestimmt nicht mehr, was? Uns kann keiner mehr aufhalten.  :grins:

dejongislanders

Die Isles verlängern den Vertrag mit Brian Strait um 3 Jahre, ein Statement nach 6 Spielen!!!
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)