Hauptmenü

New York Islanders

Begonnen von dejongislanders, 29. Januar 2007, 12:56:43

« vorheriges - nächstes »

OA-AO

An Saschok lass ich nichts kommen...

OA-AO

Zitat von: oilersboy am 01. Februar 2013, 17:47:05
Wie ist eigentlich die Situation mit Visnovsky?? hat sich da irgendwas getan??? Meinte mal vor paar Tagen gelesen zu haben, das sich da bald was tuen würde

Sein Agent sagte, dass er spaetestens bis zum 11.2. bei den Isles eintrudeln sollte.
An Saschok lass ich nichts kommen...

oilersboy

Wie ist eigentlich die Situation mit Visnovsky?? hat sich da irgendwas getan??? Meinte mal vor paar Tagen gelesen zu haben, das sich da bald was tuen würde
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

dejongislanders

Nach dem Pittsburgh Spiel wieder eine reife Leistung der Isles, hart umkämpfter 5:4 Sieg in New Jersey. Es macht im Moment einfach riesen Spaß diesem Team zuzuschauen, da ist wirklich alles dabei, Herz, Einsatz und jede Menge offensiv Power. Von 5 Auswärtspartien haben die Isles nun 3 gewonnen, bei den Jets zumindest 1 Punkt mitgenommen und nur bei den Bruins verloren. Sehr beachtlich wie ich finde, denn es waren einige Brocken dabei. Dieses Team besticht momentan durch Ausgeglichenheit aller Reihen, das macht sie so gefährlich....
Wenn sich jetzt Visnovsky noch dazu entscheidet Leistung zu bringen wenn er kommt, dann haben wir noch ein feines Upgrate in der Hinterhand. Hoffe die Jungs bleiben so heiss und zeigen Kontinuität....
Let`s go Islanders :headb:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

ACDCseit1973

Zitat von: Sparky The Dragon am 31. Januar 2013, 20:05:00
Die Islanders schlagen Pittsburgh quasi mühelos in deren Hütte und marschieren direkt zum nächsten Cup-Erfolg. Ich werd verrückt!  :huldigung:
:lachen: :lachen: :lachen:

Sparky The Dragon

Die Islanders schlagen Pittsburgh quasi mühelos in deren Hütte und marschieren direkt zum nächsten Cup-Erfolg. Ich werd verrückt!  :huldigung:

Sparky The Dragon

Was ein Spiel gestern in Peg. Da drehen die Islanders im letzten Drittel so auf und verlieren das Ding dann so bitter in der OT. Aber egal. Nächster Punkt auf der Auswärtsreise geholt. Mal gucken, was nun bei den "Freunden" in Pittsburgh so geht und ob Travis Hamonic spielen kann. Er hat sich im Schlussabschnitt verletzt und ein Ausfall wäre wirklich bitter.

Sparky The Dragon

Die Lubo-Saga kommt zu einem Ende (hoffentlich).

ZitatNeil Sheehy posted on his Twitter account Saturday night that Visnovsky would be back "no later than Feb 11th, possibly sooner."
Quelle: ESPN New York

Sparky The Dragon

Ordentliche Partie. Die Islanders zeigen zum Saisonstart, dass sie mithalten können. Aber Ende ging die Luft aus, aber Boston war heute Nacht nicht die Übermannschaft. Ricky mit solidem ersten Start. Hatte den Pfosten auf seiner Seite und konnte bei den Gegentoren nicht wirklich viel machen. Die Reihe McDonald-Aucoin-Ullstrom macht richtig Spaß. Hoffentlich halten diese positiven Eindrücke weiter an. So wird das auf jeden Fall mal keine Saison zum vergessen...

Sparky The Dragon

Überzeugende Leistung ab dem zweiten Drittel. Vorne hat alles gepasst und hinten hatte man auch ein wenig Glück. Aber Glück soll es ja auch manchmal geben. 1=New Jersey, 4=Tampa, 7=Toronto. Wann haben die Bruins zuletzt mal 10 Stück kassiert?  :augenzwinkern:

dejongislanders

Hab mir gestern nur das erste Drittel der Isles anschauen können und bin natürlich dementsprechend frustriert ins Bett gegangen, es war bis dahin eine unterirdische Leistung. Aber was kam dann? Da haben die Jungs sich wohl zusammen gerissen und das Ruder mal eben rumgerissen. Wieder waren es Reihe 2 und 3 die richtig gut in Fahrt waren (zumindest 2. Drittel lang). Werd mir heute abend nach Feierabend nochmal beide letzten Drittel genüßlich anschauen :clap: und danach das Spiel in Boston. Freu mich besonders, den arroganten Maple Leafs Reportern usw. das Spiel versaut zu haben, was die manchmal von sich geben, ganz schön arrogant für diese Franchise :disappointed:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

legend75

Zitat von: Sparky The Dragon am 24. Januar 2013, 09:27:15
Kann ich hier meine Beiträge nicht editieren?!?  :gruebel:

Den hier wollte ich noch mit einfügen:
Ein Kommentar zum Interview mit dem Agenten von Nino...  :cool:

editieren kannst du nur kurz nach dem du was geschrieben hast

Sparky The Dragon

Kann ich hier meine Beiträge nicht editieren?!?  :gruebel:

Den hier wollte ich noch mit einfügen:

ZitatDoesn't get a chance? He got a chance at 19 and sucked. This is BS. Nino should fire this guy. He hasn't earned top 6 ice time yet. Brendan Smith, a better prospect, just got called up recently at 22 with the Red Wings, and he hasn't cried once.
Ein Kommentar zum Interview mit dem Agenten von Nino...  :cool:

Sparky The Dragon

Was da in der Zeitung steht ist ja schon sehr komisch. Von Nino hört man nichts und laut Snow fühlt er sich auch nicht unwohl und der Agent zieht da so ne Show ab. Nino spielt gerade mal seine erste echte AHL Saison, diese auch sehr gut, aber er ist trotzdem kein Ausnahmetalent, für das andere Teams alles geben würden. Der soll sich mal schön locker machen, seine Leistung bringen und dann wird er auch wieder hochgezogen.

Decki

Zitat von: Püppy am 23. Januar 2013, 13:09:44
Aber warum hat Nino letztes Jahr dann noch so viele Spiele in der NHL gemacht auch wenn er ein absoluter non Faktor war? Das ist genau das was Parise mit verheizen meint. Sowas sollte ein Coach bzw. GM erkennen und ihn eben wieder zu den Juniors oder ins Farmteam schicken wenn man sieht das er noch nicht ready ist.
Ein Strome zum Beispiel wird ja auch nicht verheizt(bisher).

Soweit ich das noch in Erinnerung habe brauchten die Islanders Niederreiter wegen seinem hohen Cap Space im Team darum war er letzte Saison im NHL Team. Sonst wären sie unter dem Cap Floor gewesen.
Moves like Jagr