Hauptmenü

New York Islanders

Begonnen von dejongislanders, 29. Januar 2007, 12:56:43

« vorheriges - nächstes »

Woody

Visnovsky ist jetzt anscheinend in den Sinn gekommen das er bei den Oilers mal eine NTC-Klause im Vertrag hatte.
Die will er jetzt nutzen um nicht zu den Isles zu müssen. :rolleyes:
Dafür ist Miro Satan jetzt im Gespräch   

http://hfboards.hockeysfuture.com/showthread.php?t=1235049

Schiedsrichter "Ich verwarne Ihnen!" - Lippens "Ich danke Sie!"

dejongislanders

Die Isles mit 2 guten Signings wie ich finde. Mit Boyes hat man zwar eine Wundertüte verpflichtet, aber für ein Jahr und 1 Mio. Gehalt ist man kein großes Risiko eingegangen. Könnte eine gute Verpflichtung sein, wenn er denn zu alter Stärke findet. Sein Jahr in Buffalo war ja eher mies....die Fans äußern sich zumindest in diversen Foren, dass sie glücklich sind, ihn nicht mehr zu sehen. hoffentlich kein zweiter Rolston :rolleyes:

Über Carkner freue ich mich persönlich sehr, endlich ein Defender mit ordentlich Körpereinsatz und Schmackes und einer der auch spielen kann. Auch hier, 3 Jahre und 4,5 Mio....hört sich erstmal gut an.
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

2-3 nach SO in Montreal, verdienter Sieg wie ich meine. AMac mit einem super Spiel, aber auch ansonsten starke Abwehrleistung von Hamonic und Streit. Jungs, noch 4 Tage, dann gehts auf Nach Tampa zur ersten Station unserer Tour. Ich bin geil :smile:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Lindy488

Zitat von: legend75 am 05. März 2012, 07:17:43
Zitat von: dejongislanders am 04. März 2012, 18:52:51
Die Wundertüte New York Islanders hat wieder zugeschlagen. Ich war heut Nacht um 03:00 Uhr zu Hause und wollte in der Wiederholung nur das erste Drittel schauen, den Rest heute. Ist natürlich anders gekommen, hab mir noch das ganze Game reingezogen. Es war eine sehr gute Teamleistung, wobei natürlich die gesamte Defensive und natürlich Nabby hervorgehoben werden müssen. Waren mal wieder ein paar geile Saves dabei. Was ich auch sehr positiv fand, dass sich die Jungs nicht haben mürbe machen lassen von den Bruins, sie haben ruhig ihren Stiefel runtergespielt und zu den richtigen Zeitpunkten getroffen. Dieser Sieg ist aber nur so richtig was wert, wenn heute gg die Devils nachgelegt werden kann......und da kommt die Wundertüte wieder ins Spiel, man weiss ja nie bei den Isles.....Ich freu mich aufjedenfall wie ein Wahnsinniger, in weniger als 3 Wochen gehts los, Eishockey Tour 2012 :headb:

Die Wundertüte hat wieder zugeschlagen. :grins:

Diesmal hieß sie Nilsson :grins:

legend75

Zitat von: dejongislanders am 04. März 2012, 18:52:51
Die Wundertüte New York Islanders hat wieder zugeschlagen. Ich war heut Nacht um 03:00 Uhr zu Hause und wollte in der Wiederholung nur das erste Drittel schauen, den Rest heute. Ist natürlich anders gekommen, hab mir noch das ganze Game reingezogen. Es war eine sehr gute Teamleistung, wobei natürlich die gesamte Defensive und natürlich Nabby hervorgehoben werden müssen. Waren mal wieder ein paar geile Saves dabei. Was ich auch sehr positiv fand, dass sich die Jungs nicht haben mürbe machen lassen von den Bruins, sie haben ruhig ihren Stiefel runtergespielt und zu den richtigen Zeitpunkten getroffen. Dieser Sieg ist aber nur so richtig was wert, wenn heute gg die Devils nachgelegt werden kann......und da kommt die Wundertüte wieder ins Spiel, man weiss ja nie bei den Isles.....Ich freu mich aufjedenfall wie ein Wahnsinniger, in weniger als 3 Wochen gehts los, Eishockey Tour 2012 :headb:

Die Wundertüte hat wieder zugeschlagen. :grins:

dejongislanders

(Stephen King)

dejongislanders

Es fällt einfach das gestrige Spiel unter der Rubrik "glücklicher" Sieg abzuhaken. Es war ein schlechteres Spiel der Isles, das zweite Drittel war sogar grotten schlecht. Somit ist die Zusammefassung auch relativ einfach. Im ersten Drittel spielten die Jungs Ok und konnten durch Grabner (endlich mal wieder) in Führung gehen. Danach spielten die Kings das bessere Hockey, aus einer starken Defensive heraus versuchten sie ihr Spiel aufzuziehen. Das gelang auch, ohne jedoch den super Druck aufzubauen. Den Rest erledigte dann Nabby! Vom Einsatz her kann ich den Jungs aber keinen Vorwurf machen, es war ein hart geführtes Game, beide Teams schenkten sich nichts. Tja und dann kam Streit, tolle Einzelleistung und der nicht mehr geglaubte Sieg war eingetütet. Streit war für mich auch der beste Spieler auf dem Eis, hat alles versucht und hier und da das Game für die Isles angekurbelt. Sehr auffällig der gute Mann. Nabokov und Streit machten halt den Unterschied am gestrigen Abend, schlecht für die Kings, gut für die Isles :smile:
(Stephen King)

Lindros88

Hamonic ist wirklich ein herber Verlust. Aber Jurcina für mich absolut nicht *meine Meinung*
Streit bei -20 ok ist eben mehr offensiv ausgerichtet. Aber danach kommt unter den Defendern erst wieder Staios mit -12  und damit ist diese -21 schon aussagekräftig!

dejongislanders

Ach ja, fast vergessen.....Frans Nielsen bleibt für 4 weitere Jahre ein Islander! In dieser Zeit streicht er 11 Mio. $ ein. Gut für die Isles, gut für Fransie :up:
(Stephen King)

dejongislanders

@Lindros88
Wenn du es so liest gebe ich dir vollkommen Recht, unsere Abwehr ist aber eh ein großes Fragezeichen und jede Änderung macht mich nervös. Streit hat auch -20, trotzdem wäre es für die Isles schlecht wenn er ausfällt, guck dir die anderen Defender an, sind auch nicht so prickelnd in der +- Statistik bis auf ein paar wenige. Hamonic ist jedenfalls ein herber Verlust!
(Stephen King)

Lindros88

Ich weis net, aber ein Jurcina sollte nicht so schwer ins Gewicht fallen bei -21....

dejongislanders

Also wieder ein Sieg in Philly, kann es kaum glauben, was ist denn jetzt los?  :zwinker: War ein sehr glücklicher Sieg für die Isles, 1-0 nach SO, 45 - 18 Schußstatistik für Philly, mehr muss ich glaube nicht schreiben. Ich ziehe meinen Hut vor Nabby`s Leistung, grandios und eminent wichtig denn die Isles haben eine sehr gute Punkteausbeute nach den letzten Spielen. Hamonic und Jurcinas Verlust sind nur schwer zu verkraften und dies war auch beim gestrigen Spiel deutlich zu merken, ohne die Leistungen von Ness und Reese zu schmählern. Reese musste zu allem Überfluss auch noch raus, Verletzung ist hoffe ich nicht zu tragisch und er ist dabei gg Montreal. Ich sage nur, weiter so Islanders, jetzt zählt jedes Spiel, jeder Punkt!
(Stephen King)

dejongislanders

ZitatHmm, schwierig. Ich glaube ganz so einfach ist das nicht. Ob man da so viele Fans dazugewinnt? Die Eishockeyfans in Brooklyn sind ja entweder schon jetzt Anhänger der Islanders oder eben Anhänger der Rangers oder Devils. Nur weil die Islanders nach Brooklyn ziehen werden diese dann nicht automatisch Fans der Islanders. Man müsste schon eher neue Leute in Brooklyn für Eishockey begeistern und das wird mit Sicherheit nicht einfach. Man zieht quasi von einem Umfeld mit eigener Fanbase in ein neues Umfeld, wo schon eine Fanbase von 2 anderen Teams besteht. Ob das die allerbeste Lösung ist...

Ok, ob es gleich Fans werden sei dahingestellt, aber es würde schon das Publikum anlocken. Natürlich sollten die Islanders bis dahin attraktiv sein, ansonsten wird es schwer, aber das würde es an jedem anderen Standort auch werden. Ich für meinen Teil möchte nur, dass die Isles in NY bleiben, ob es dann Uniondale bleibt oder Brooklyn oder Queens werden wird man sehen. Die Isles gehören einfach nach New York!
(Stephen King)

True-Blue

Zitat von: dejongislanders am 01. Februar 2012, 14:14:48

@Parise

Möglich ist alles, ich bevorzuge diese Option schon lange! mMn wäre Brooklyn ein idealer Standort und ich glaube die Isles würden viele neue Fans dazu gewinnen ohne großartig die aktuelle Fanbase zu verlieren.
Hmm, schwierig. Ich glaube ganz so einfach ist das nicht. Ob man da so viele Fans dazugewinnt? Die Eishockeyfans in Brooklyn sind ja entweder schon jetzt Anhänger der Islanders oder eben Anhänger der Rangers oder Devils. Nur weil die Islanders nach Brooklyn ziehen werden diese dann nicht automatisch Fans der Islanders. Man müsste schon eher neue Leute in Brooklyn für Eishockey begeistern und das wird mit Sicherheit nicht einfach. Man zieht quasi von einem Umfeld mit eigener Fanbase in ein neues Umfeld, wo schon eine Fanbase von 2 anderen Teams besteht. Ob das die allerbeste Lösung ist... :gruebel:

dejongislanders

Zitatsagt mal.... 1980, 1981, 1982 und 1983 habt ihr den cup geholt???   wow!!!! wie das denn????

Einfach so! Die anderen Teams bestanden nur aus Eiskunstläufern, geil oder....

Zitatdie isles werden in der kommenden preseason n game gegen die devils in brooklyn absolvieren - testlauf für eine mögliche umsiedelung?
@Parise

Möglich ist alles, ich bevorzuge diese Option schon lange! mMn wäre Brooklyn ein idealer Standort und ich glaube die Isles würden viele neue Fans dazu gewinnen ohne großartig die aktuelle Fanbase zu verlieren.
(Stephen King)