Hauptmenü

New York Islanders

Begonnen von dejongislanders, 29. Januar 2007, 12:56:43

« vorheriges - nächstes »

dejongislanders

Zitatherrlich eine Diskussion aufgrund Argumentationsmangel abzubrechen 

@Milan
Habe ich ja garnicht! Wer lesen kann ist klar im Vorteil bzw. wenn du verstehst was ich schreibe, dann können wir sehr gerne diskutieren. Lass einfach deine schwachsinnigen Sticheleien sein, dann ist doch alles gut. Sachlichkeit darf ich wohl noch einfordern, oder?
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Versicherungsfuzzi

Zitat von: dejongislanders am 18. Januar 2012, 00:29:49
Zitates immer auf das nassau colliseum zu schieben, finde ich arg billig. mag sein, dass das ding alt ist und der standort nicht der attraktivste
@Milan
Kannst du lesen????  :confused: Du scheinst echte Probleme zu haben, sorry. Such dir einen anderen Sparringspartner auf deinem Niveau, deines habe ich nicht. Gott sei Dank!!!

herrlich eine Diskussion aufgrund Argumentationsmangel abzubrechen  :wand:

Zitat

Wer ist weg ?

Mike Milbury

legend75

Zitat von: Jake The Rat am 17. Januar 2012, 22:34:47
Zitat von: Flyers Fan am 17. Januar 2012, 17:32:01
Zitat von: Jake The Rat am 17. Januar 2012, 17:23:24
Immerhin: Redden in der 2ten Runde ist nicht übel, & Luongo in der 4ten & Brewer in der 5ten sind Schnäppchen. Ich glaub, sie haben mehr durch hirnrissige Trades versaubeutelt als durch schlechte Pix. :gruebel:

Mensch Jake das verstehst du falsch :grins:
Redden war 2nd Overall und nicht in der 2. Runde gedraftet. Luongo 4th Overall und nicht in der 4. Runde und Brewer war 5th Overall und nicht in der 5. Runde gedraftet :grins:

Achso. :schaem: :grins:  Tja, das ist allerdings - ausser Lu natürlich - wirklich nicht so dolle. :rolleyes:

Ich finde aber nicht, dass die Isles an sich 1e Lachnummer sind - sie sind nur durch Dummheit & Unfähigkeit des Managemants dazu geworden. (Phoenix - das ist schon an sich 1e Lachnummer; aber nicht mehr lange. :grins: )  Wenn 1 Spinner wie Wang die Nux kauft & 1en Vollpfosten wie Milbury zum GM m8, dann sieht es in Vancouver in 1 paar Jahren aus wie jetzt auf Long Island. (Ja, ich hab mitgekricht, dass der wech ist; aber s1e Leichen liegen immer noch im Keller.)
[/b]

Wer ist weg ?

parise

Zitat von: dejongislanders am 18. Januar 2012, 03:26:41
@McBertos

Schade dass du heute Nacht nicht gucken konntest. Heute hat das Team ihr bestes Gesicht gezeigt und die Caps in allen Belangen bestimmt. Nabby mit SO (sein erster für die Isles), das PK vom Feinsten und PA mit 2 Goals!!! Wenn sie wollen gehts, nur leider nicht konstant :rolleyes:

wenn sie wollen?? jeder der nicht konstant gut spielen und gewinnen will, hat mMn nichts im profisport verloren  :augenzwinkern: denke das es sehr wohl davon abhängt, wie gut die gegner sind und nicht ob die isles wollen oder nicht, du verstehst oder? aber definitiv ein ausrufezeichen, hätte nicht gedacht das ihr das ding in washington holt - mir solls recht sein, so nehmt ihr den caps wichtie punkte weg hehe

dejongislanders

@McBertos

Schade dass du heute Nacht nicht gucken konntest. Heute hat das Team ihr bestes Gesicht gezeigt und die Caps in allen Belangen bestimmt. Nabby mit SO (sein erster für die Isles), das PK vom Feinsten und PA mit 2 Goals!!! Wenn sie wollen gehts, nur leider nicht konstant :rolleyes:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

Zitates immer auf das nassau colliseum zu schieben, finde ich arg billig. mag sein, dass das ding alt ist und der standort nicht der attraktivste
@Milan
Kannst du lesen????  :confused: Du scheinst echte Probleme zu haben, sorry. Such dir einen anderen Sparringspartner auf deinem Niveau, deines habe ich nicht. Gott sei Dank!!!
(Stephen King)

Jake The Rat

Zitat von: Flyers Fan am 17. Januar 2012, 17:32:01
Immerhin: Redden in der 2ten Runde ist nicht übel, & Luongo in der 4ten & Brewer in der 5ten sind Schnäppchen. Ich glaub, sie haben mehr durch hirnrissige Trades versaubeutelt als durch schlechte Pix. :gruebel:

Redden war 2nd Overall und nicht in der 2. Runde gedraftet. Luongo 4th Overall und nicht in der 4. Runde und Brewer war 5th Overall und nicht in der 5. Runde gedraftet :grins:

Achso. :schaem: :grins:  Tja, das ist allerdings - ausser Lu natürlich - wirklich nicht so dolle. :rolleyes:

Ich finde aber nicht, dass die Isles an sich 1e Lachnummer sind - sie sind nur durch Dummheit & Unfähigkeit des Managemants dazu geworden. (Phoenix - das ist schon an sich 1e Lachnummer; aber nicht mehr lange. :grins: )  Wenn 1 Spinner wie Wang die Nux kauft & 1en Vollpfosten wie Milbury zum GM m8, dann sieht es in Vancouver in 1 paar Jahren aus wie jetzt auf Long Island. (Ja, ich hab mitgekricht, dass der wech ist; aber s1e Leichen liegen immer noch im Keller.)
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Versicherungsfuzzi

es immer auf das nassau colliseum zu schieben, finde ich arg billig. mag sein, dass das ding alt ist und der standort nicht der attraktivste. und trotzdem immer noch attraktiver als glendale, miami und eig ist denver ja auch nicht gerade attraktiv.
rede doch nicht um den heißen Brei herum. Das Management ist ne Katastrophe. Es werden Picks "verscherbelt" mit Nachwuchsspielern die nichts können.
Eiland ist seit dem Rücktritt von Mike Bossy DER Witz schlechthin der NHL.

dejongislanders

Zitatschade das von den eiländern keiner stellung dazu bezieht.
@Milan
Die Islanders sind für dich doch nur eine Lachnummer, also, was juckt es dich. Lies dir den Thread durch, da gibt es zu verschiedensten Themen Stellungnahmen!!! Ein wenig weniger Süffisanz würde dir gut zu Gesicht stehen, komisch, schaffen die anderen auch!!!

@ alle anderen
Die Isles haben in vielen Jahren viele Fehler gemacht, unbestritten. Wie sich deHaan, Niederreiter, Strome und Co. entwickeln lass ich mal offen, bzw. bin ich zuversichtlich. Tavares war der einzig richtige Weg, zum Glück sind sie ihn gegangen, ohne ihn wäre die Saison ein noch größeres Debakel. Für mich liegt aber das Hauptproblem darin, dass die Isles, bzw. das Management keine Stars bzw. Top Spieler an Land ziehen können, siehe z.B. Erhoff (als jüngstes Beispiel). Ob es an der alten Arena liegt, ich weiss es nicht. Es kann aufjedenfall nicht der alleinige Grund sein. Für mich ist es der schlechte Ruf und die sportliche Unattraktivität der Isles. Wenn einer kommt, dann wird er schön überbezahlt, obwohl mir das mittlerweile auch egal wäre. Junge Spieler können sich nur richtig entwickeln mit Top Leuten an ihrer Seite, natürlich auch mit ein paar Haudegen. Aber bitte, Reasoner, Rolston, Pandolfo, Mottau.......usw. sind altbackene, ausgebrannte Typen die noch ein paar Dollars verdienen wollen, mehr nicht. Bei Guerin und Weight war das z.B. anders, da stimmte die Mischung des Teams trotzdem nicht. Wang investiert seit Jahrzenten in eine Franchise die kein Geld abwirft, er dreht die Finanzen langsam ab, lässt keine Risiken mehr zu. Eine neue Chance sehe ich nur darin, wenn die Isles bald ein neues zu Hause finden (am liebsten Brooklyn), Geld einspielen und vorallem dass die Leute dann ein paar Gesichter zu sehen bekommen, nicht so einen abgehalfterten Schrott zum Teil, dann kommt auch der Erfolg, das Gerüst steht ja bereits (Tavares, Okposo, Grabner, Streit usw).
(Stephen King)

Versicherungsfuzzi

auch wenn ich den Pizzabäcker nicht mag und er mMn überbewertet ist, so ist er kein schlechter Goalie und sicher mehr wert als Oleg Kvasha+Mark Parrish...einen Nino Niederreiter bekommt auch später als an Position 5.
Dieses ganze Management ist einfach eine einzige Katastrophe.
und guck mal einer an...da ist mir sogar noch ein 5th overall durch die Lappen gegangen.
Alleine in den Jahren 97-2000 hätte man eine Dynastie aufbauen können...nein, mit diesen Picks aufbauen MÜSSEN!!! Man durfte innerhalb von 4 Jahren 8 Spieler ziehen unter den ersten 10 Picks.

Decki

Moves like Jagr

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Decki

Zitat von: Sabres90 am 17. Januar 2012, 15:27:42
Zitat von: Milan am 16. Januar 2012, 21:43:00
dieses team pickt seit 20 jahren kontinuierlich unter den ersten 10 teams. da muss doch mal was gescheites dabei sein. also muss man die fehler über fast 2 jahrzehnte beim management sehen. die trades die man getätigt hat  :wand:

95 2nd = Wade Redden
96 3rd = Jean-Pierre Dumont
97 4th + 5th = Roberto Luongo + Eric Brewer
98 9th = Michael Rupp
99 5th + 8th + 10th = Tim Connolly + Taylor Pyatt + Branislav Mezei
00 1st + 5th = Rick DiPietro + Raffi Torres
01 2nd (dafür holt man alex yashin aus ottawa und gibt zusätzlich zum 2nd pick (jason spezza) noch zdeno chara ab)
02 22nd = Sean Bergenheim
03 15th (dazu 3 2nd rounder) = Robert Nilsson
04 16th = Petteri Nokelainen
05 15th = Ryan O'Marra
06 7th = Kyle Okposo
07 15th (an Oilers zusammen mit 2 Spielern für Ryan Smyth...völlig overpaid)
08 9th = Joshua Bailey
09 1st = John Tavares
10 5th = Nino Niederreiter
11 5th = Ryan Strome

Hab da mit rot paar Sachen ergänzt... :zwinker:

Du hast 2009 an 12. Stelle Calvin De Haan vergessen. Ich finde aber bei Strome, Niederreiter und De Haan muss man erstmal abwarten wie sie sich entwickeln bevor man ein Urteil abgibt.
Schon krass was man damals für Yashin abgegeben hat und ihm dann diesen Vertrag gegeben hat :pillepalle:
Und wen man im 2003er Draft gedraftet hat den wohl besten Draft der letzten Jahre ist schon erstaunlich. Naja aber nicht so schlimm wie der Pick der Rangers. HUGH JESSIMAN :lachen:
Moves like Jagr

Lindy488

Zitat von: Sabres90 am 17. Januar 2012, 15:27:42
Zitat von: Milan am 16. Januar 2012, 21:43:00
dieses team pickt seit 20 jahren kontinuierlich unter den ersten 10 teams. da muss doch mal was gescheites dabei sein. also muss man die fehler über fast 2 jahrzehnte beim management sehen. die trades die man getätigt hat  :wand:

95 2nd = Wade Redden
96 3rd = Jean-Pierre Dumont
97 4th + 5th = Roberto Luongo + Eric Brewer
98 9th = Michael Rupp
99 5th + 8th + 10th = Tim Connolly + Taylor Pyatt + Branislav Mezei
00 1st + 5th = Rick DiPietro + Raffi Torres
01 2nd (dafür holt man alex yashin aus ottawa und gibt zusätzlich zum 2nd pick (jason spezza) noch zdeno chara ab)
02 22nd = Sean Bergenheim
03 15th (dazu 3 2nd rounder) = Robert Nilsson
04 16th = Petteri Nokelainen
05 15th = Ryan O'Marra
06 7th = Kyle Okposo
07 15th (an Oilers zusammen mit 2 Spielern für Ryan Smyth...völlig overpaid)
08 9th = Joshua Bailey
09 1st = John Tavares
10 5th = Nino Niederreiter
11 5th = Ryan Strome

Hab da mit rot paar Sachen ergänzt... :zwinker:

Danke! Bis auf Tavares alles mehr oder weniger Durchschnittsspieler...