Hauptmenü

New York Islanders

Begonnen von dejongislanders, 29. Januar 2007, 12:56:43

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Zitat von: Milan am 16. Januar 2012, 21:43:00
dieses team pickt seit 20 jahren kontinuierlich unter den ersten 10 teams. da muss doch mal was gescheites dabei sein. also muss man die fehler über fast 2 jahrzehnte beim management sehen. die trades die man getätigt hat  :wand:

95 2nd = Wade Redden
96 3rd = Jean-Pierre Dumont
97 4th + 5th = Roberto Luongo + Eric Brewer
98 9th = Michael Rupp
99 5th + 8th + 10th = Tim Connolly + Taylor Pyatt + Branislav Mezei
00 1st + 5th = Rick DiPietro + Raffi Torres
01 2nd (dafür holt man alex yashin aus ottawa und gibt zusätzlich zum 2nd pick (jason spezza) noch zdeno chara ab)
02 22nd = Sean Bergenheim
03 15th (dazu 3 2nd rounder) = Robert Nilsson
04 16th = Petteri Nokelainen
05 15th = Ryan O'Marra
06 7th = Kyle Okposo
07 15th (an Oilers zusammen mit 2 Spielern für Ryan Smyth...völlig overpaid)
08 9th = Joshua Bailey
09 1st = John Tavares
10 5th = Nino Niederreiter
11 5th = Ryan Strome

Hab da mit rot paar Sachen ergänzt... :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

nice basti, wär noch cool gewesen, wer mit den picks gezogen wurde  :augenzwinkern: mal sehen was auf long island passiert....

Lindy488

Wirklich schöne Zusammenstellung der Picks. Wenn man sieht, wie z.B. die Red Wings in der Vergangenheit öfters mit sehr hohen Picks echte Kracher gelandet haben, muss man sich schon fragen, ob die Isles überhaupt irgendwen mit Kompetenz an Bord hatten die letzten Jahrzehnte.

Versicherungsfuzzi

schade das von den eiländern keiner stellung dazu bezieht.  :disappointed:

Eishockeyreisen

Zitat von: Jake The Rat am 16. Januar 2012, 22:29:26
... & das, seit Mike Bossy aufgehört hat. :devil:   Man hatte ja nun 1 paar Jahre Zeit, den Schaden, den der vermutlich schlechteste GM der NHL-Geschichte angerichtet hat, zu beseitigen, aber das ist offenbar nicht gelungen. :disappointed:  Die Eiländer werden auch dies Jahr wieder an der Lotterie teilnehmen...
Nicht nur sie. Wir sind in diesem Jahr zu 100% auch im Topf mit drin. Wobei ich irgendwie glaube, das wir da vorher wieder rauskommen als die Islanders.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Jake The Rat

... & das, seit Mike Bossy aufgehört hat. :devil:   Man hatte ja nun 1 paar Jahre Zeit, den Schaden, den der vermutlich schlechteste GM der NHL-Geschichte angerichtet hat, zu beseitigen, aber das ist offenbar nicht gelungen. :disappointed:  Die Eiländer werden auch dies Jahr wieder an der Lotterie teilnehmen...
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

three$bill

interessante zusammenstellung  :up:

Die Frage ist wirklich berechtigt, was da falsch läuft. Man sagt ja immer:" Nächstes Jahr ...... vielleicht  :augenzwinkern: !"
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Versicherungsfuzzi

dieses team pickt seit 20 jahren kontinuierlich unter den ersten 10 teams. da muss doch mal was gescheites dabei sein. also muss man die fehler über fast 2 jahrzehnte beim management sehen. die trades die man getätigt hat  :wand:

95 2nd overall
96 3rd
97 4th + 5th
98 9th
99 8th + 10th
00 1st + 5th
01 2nd (dafür holt man alex yashin aus ottawa und gibt zusätzlich zum 2nd pick (jason spezza) noch zdeno chara ab)
02 22nd
03 15th (dazu 3 2nd rounder)
04 16th
05 15th
06 7th
07 15th (an Oilers zusammen mit 2 Spielern für Ryan Smyth...völlig overpaid)
08 9th
09 1st
10 5th
11 5th

Welches Team hat in dieser Fülle über 15 Jahre soviele Möglichkeiten besessen ordentlich zu picken :confused:
Sorry Jungs, aber dieses Team ist für mich eine einzige Lachnummer.

McBertos

hab heute mal wieder das Glück, ein Islanders Spiel zu sehen, aber das ist wirklich ernüchternd. Poulin hat von den ersten (gefühlt) 5 Schüssen 3 Tore kassiert und damit ist das Spiel schon wieder entschieden. Es ist schon etwas frustierend, da sie das Spiel über nicht wirklich in der Lage waren Druck aufzubauen. Ich hab bis jetzt nie das Gefühl gehabt, dass die Isles ein Tor machen werden. Nach der Hälfte der Saison muss man sagen, die Mannschaft wurde nicht ausreichend weiter entwickelt, ob das jetzt am GM oder am Coach lag, vermag ich nicht zu beurteilen (denke beide werden ihre Anteile haben). Ich weiß auch, um die Schwere der Situation auf Long Island und doch wünsche ich mir, dass dieses Team in New York überlebt, sei es auf Long Island oder auf dem "Festland", denn für mich wären die Islanders an einem anderen Standort unvorstellbar :(

Lindy488

Zitat von: kankra9 am 15. Januar 2012, 10:50:10
Wichtiger Sieg jetzt gleich am Montag nachlegen und dann ist da noch was drinnen.Grabner super Game auch noch Pech bei nem Pfosten Schuss.Tavares für mich aber wieder DER Spieler der das Team geführt hat.

Versehentlich den falschen Avatar hochgeladen? :augenzwinkern:

Decki

Zitat von: parise am 14. Januar 2012, 18:51:07
richtig schade für ihn - so leid es mir tut, aber er sollte seine karriere, der gesund zum willen beenden

DiPietro will aber mit Sicherheit nicht auf das Geld verzichten das er die nächsten 10 Jahre noch bekommt.
Moves like Jagr

kankra9

Wichtiger Sieg jetzt gleich am Montag nachlegen und dann ist da noch was drinnen.Grabner super Game auch noch Pech bei nem Pfosten Schuss.Tavares für mich aber wieder DER Spieler der das Team geführt hat.

parise

richtig schade für ihn - so leid es mir tut, aber er sollte seine karriere, der gesund zum willen beenden

Lindros88

Versicherungsfuzzi

zur Abwechslung fällt Rick diPietro mal wieder für den Rest der Saison aus...http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=611640