Hauptmenü

New York Islanders

Begonnen von dejongislanders, 29. Januar 2007, 12:56:43

« vorheriges - nächstes »

McBertos

Na hoffentlich wirds ein besserer Auftritt als gegen die Panthers, denn wie ihr schon sagtet, grad in der Offensive haben die Isles enttäuscht. Bleibt zu hoffen, dass es heute gegen Minnesota einen besseren Abend geben wird. Ich hab ein gutes Gefühl und freu mich schon richtig auf das Spiel.  :headb: Lets Go Islanders!!!  :headb:

dejongislanders

@vking23

Treffender hättest du es nicht verfassen können. Bin immer noch total enttäuscht, weil es vorallem so emotionslos war. Montoya trifft keine Schuld, ansonsten fand ich nur Mottau ganz ok, der hat sich wenigstens reingehangen. Vorne wars mal ein sehr laues Lüftchen. Muss gg die Wilds 100 % besser werden....
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

vking23

So! Grade wieder aufgestanden, hatte mir die Saisoneröffnung gestern live via GameCenter angeschaut.  Leider wurden die Erwartungen und Hoffnungen der Fans nicht erfüllt, ein schwaches Spiel der Isles gegen solide auftretende Panthers, das gut gefülltes NVMC quittierte dann den Auftritt auch früh mit Buh! - Rufen.  Würde mal davon ausgehen, dass ein guter Teil der Besucher schon nach dem gestrigen Spiel den Isles fernbleiben wird, wirklich schade ...

Montoya noch einer der besten bei den Isles, wie ich fand, hatte einige gute Saves und verhinderte einen grösseren Rückstand.  Die Sturmreihen blieben weitesgehen unauffällig und ohne Torerfolg, Chancen waren aber (grade bis zur Mitte des 2. Drittel) Mangelware, die Panthers standen recht gut in der Defensive, leider war gestern einer der schwächsten vorne (auch wenn ich den Typen mag) Parenteau, ich fürchte Reihe 1 wird sich so schnell erledigt haben für PA, aber wem der Puck ständig wegspringt bei der Annahme oder die Pässe nicht richtig ausführen kann, hat dort nix verloren.  Irgendwie wirkte das sowieso alles emotionslos, ohne Energie, so wird man weiter am Tabellende der Division rumkrebsen ...

Ich hoffe nun auf Besserung morgen gegen die Wild, dass muss unbedingt anders werden, denn mit der gestrigen Leistung gibt das wieder ein Disaster in der ersten Saisonhälfte  +  Capuano muss da irgendwie die Spieler diesbezüglich erreichen  !!!

dejongislanders

Schön wenn man sich selber verbessern kann, Montoya wird heut Nacht zwischen den Pfosten stehen und ich finde, dies ist die einzig richtige Entscheidung :up:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

So wirds heute Nacht dann aussehen:

Forwards:

Moulson - Tavares - Parenteau
Okposo - Nielsen - Grabner
Rolston - Bailey - Comeau
Martin - Reasoner - Pandolfo

Defense:

Streit - Staios
MacDonald - Hamonic
Mottau - Eaton

Goalies

DiPietro
Montoya

Bin mir sicher DiPietro beginnt, die Aussagen von Capuano deuten zumindest darauf hin. Scratches: Nabokov, Jurcina und Strome. Let`s go Islanders
(Stephen King)

NYIsle

Bin auch schon heiß wie Frittenfett.
Bin mal gespannt ob Strome im Kader bleibt oder wieder zu den Junioren muss, und wie Nino dieses Jahr einschlägt.

Let's Go Isles

dejongislanders

Puuh, jetzt gehts dann langsam los für die Isles, freu mich schon tierisch aufs Game morgen gg die Panthers. Viel passiert in den letzten Tagen bei den Isles. Es wurde viermal ein "A" verteilt an Staios, Tavares, Rolston und Okposo, gute Mischung von jung und alt wie ich finde. Die werden immer mal wieder ausgetauscht bzw. ändern sich bei Heim - oder Ausswärtsspielen. Pandolfo mit Vertrag auszustatten sehe ich doch eher kritisch, lasse mich aber gerne positiv überraschen. Der 23 Mann umfassende Kader steht nun auch:

Forwards (13)
Josh Bailey, Blake Comeau, Michael Grabner, Matt Martin, Matt Moulson, Frans Nielsen, Kyle Okposo, Jay Pandolfo, PA Parenteau, Marty Reasoner, Brian Rolston, Ryan Strome und John Tavares

Defensemen (7)
Mark Eaton, Travis Hamonic, Milan Jurcina, Andrew MacDonald, Mike Mottau, Steve Staios und Mark Streit

Goalies (3)
Rick DiPietro, Al Montoya und Evgeni Nabokov

Jeremy Colliton, Trevor Gillies, Mark Katic, Nino Niederreiter und Rhett Rakhshani sind gelistet auf der team's injured reserve list. Für morgen zählt also nur: Let`s go Islanders :headb:

(Stephen King)

Decki

Steve Staois der per Try Out am Camp der Isles teilnimmt hat einen 1 Jahresvertrag unterschrieben
Moves like Jagr

Lindy488

Zitat von: Lindy488 am 21. September 2011, 14:26:52
Zitat von: Püppy am 21. September 2011, 13:30:55
Um reinzuwachsen kann er eben auch erstmal das A tragen.  :augenzwinkern: Tavares hat imo noch nicht die Präsenz eines Cindy oder Toews.
Würde es auch Streit aufs Jersey nähen.

Definitiv Streit. Tavares ist vielleicht das kommende Franchise-Gesicht, hat aber auch in meinen Augen momentan noch nicht das Zeug zum Captain.

Und es ist auch Streit geworden:
http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=589254

Versicherungsfuzzi

es gab mal ein Interview mit Nabby warum er 2010/11 nicht auf Rhode Island spielen wollte/konnte.
Kernaussage: 6 Wochen Pause zw. Vertragsauflösung und Unterzeichnung neuer Vertrag in Detroit, in denen er wohl Nullkommanix trainiert hat.
Dazu die Enttäuschung nicht für Detroit spielen zu können.
Im Nachhinein kann man immer viel erzählen...für die regular season ist er nen guter Goalie, ohne Frage. Danach muss wohl immer sein Bruder im Tor gestanden haben.

Lindy488

Zitat von: Püppy am 21. September 2011, 13:30:55
Um reinzuwachsen kann er eben auch erstmal das A tragen.  :augenzwinkern: Tavares hat imo noch nicht die Präsenz eines Cindy oder Toews.

Definitiv Streit. Tavares ist vielleicht das kommende Franchise-Gesicht, hat aber auch in meinen Augen momentan noch nicht das Zeug zum Captain.

Püppy

Lindros88

Ich persönlich würde Montoya die Chance geben, Nabi als Backup und DiPietro versuchen zu traden. Auf Grund seiner ewigen Verletzungssorgen und weil er auch nie wirklich überzeugt hat.
Bei der Kapitänsfrage würde ich dei Binde Tavares geben und als "A" Streit und Okposo. Ich denke man sollte es wie bei Crosby machen und dem Franchise Gesicht auch das C geben um da reinzuwachsen und gleich zu lernen Verantwortung zu übernehmen. *meine Meinung*

dejongislanders

ZitatNabo ist doch mit im Camp, wie siehts denn jetzt mit ihm aus, wird er die kommende Saison das Islanders Jersey überstreifen?
@NYIsle
Sorry, ein wenig spät. Sicher ist mittlerweile vorstellbar, das Nabokov spielt. Er hat jedoch viel Kredit verspielt und ich weiß nicht, welche Leistungen er zeigen muss um dauerhaft zu spielen. Ich persönlich glaube, er wird noch Teil eines Deals. Außerdem besitzt DiPietro immer noch die Wild Card auf die Nr.1, warum auch immer. Von ihm erwarte ich in diesem Jahr einen riesen Sprung, ansonsten wird es eh nix mehr. Persönlich mag ich Montoya sehr gern, tolle Leistung gebracht nach dem er zu den Isles gekommen ist. Hoffe er schafft diese zu kompensieren und evtl. noch stärker zu werden. Aber wie du siehst, auf der Goalie Position sind wir gut besetzt, die letzten Jahre haben aber auch gezeigt, dass es so muss. Der beste soll einfach spielen und den Kasten sauber halten.

Heute wird also der neue Captain benannt. Es können nur Streit, Tavares oder Okposo in Frage kommen, genau in dieser Reihenfolge für mich. Ich tippe deswegen auch auf Streit, auch wenn Tavares das Franchise Gesicht ist.
Die Verletzungssorgen sind auch wieder da, Katic fällt länger aus, bei Rhett Rakhshani weiß ich nichts genaues, Andy MacDonald (Hip) und Reasoner (Knee) trainieren derzeit nicht mit, soll wohl nur eine Vorsichtsmaßnahme sein, hoffe es stimmt auch so. MacDonald hat ne gute Runde gespielt, würde ihn vermissen....
(Stephen King)

NYIsle

Nabo ist doch mit im Camp, wie siehts denn jetzt mit ihm aus, wird er die kommende Saison das Islanders Jersey überstreifen?