Hauptmenü

New York Islanders

Begonnen von dejongislanders, 29. Januar 2007, 12:56:43

« vorheriges - nächstes »

dejongislanders

Steve Staios nimmt am Isles Camp teil, tryout....na dann bin ich mal gespannt, kann eine Verstärkung werden wenns denn klappt und er gesund bleibt. Jedoch fehlt weiterhin ein Top Verteidiger, ob da noch was geht....Komisarek wird immer wieder mal ins Spiel gebracht.....Scuderi? Wäre ein Traum.....McCabe, wäre ne offensiv Waffe und ein super Duo mit Streit an der blauen Linie in Überzahl, jedoch schon sehr lange nicht mehr überzeugend...
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

ZitatWas geschieht noch mit Bailey? Die Einen sagen, auch er wird ein weiteres Jahr bleiben, die Anderen vermuten noch einen Deal.......bin gespannt, für einen guten Defender könnte ich auch mit einem Deal gut leben...

Hat sich nun auch erledigt, auch Bailey bleibt für zwei weitere Jahre ein Islander. Kurz vor Ende der Frist hat er sich dann entschieden. Er kommt in diesen 2 Jahren auf 2.1 Mio....
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

Sehr, sehr gute Nachrichten für die Isles. Tavares wird seinen Vertrag für 6 Jahre verlängern, 5,5 Mio. im Durchschnitt (4;5;6;6;6;6;) :up: :clap: Morgen Mittag ist die Pressekonferenz angesetzt. Endlich ist es soweit und all die dämlichen Spekulationen, er will nicht bei den Isles bleiben sind endlich vorrüber. Auch in toronto wird man es dann endlich verstanden haben :zwinker:
Was geschieht noch mit Bailey? Die Einen sagen, auch er wird ein weiteres Jahr bleiben, die Anderen vermuten noch einen Deal.......bin gespannt, für einen guten Defender könnte ich auch mit einem Deal gut leben...
(Stephen King)

Lindy488

Zitat von: Püppy am 09. September 2011, 14:45:38
Die Sabres müssen doch noch ein bißchen was freischaufeln, vielleicht bedient man sich ja da...

Morrisonn und Kotalik hätten wir im Angebot :grins:

Püppy

Zitat von: dejongislanders am 09. September 2011, 14:54:04
@Püppy

Mal schauen wie das Camp läuft, vorstellen kann ich es mir aufjedenfall, bei Bailey haben die Isles auch nicht lange gefackelt. Ich glaube es hängt auch ein wenig davon ab, ob und wer da evtl. noch zum Kader stößt...

Klingt logisch. Bei Bailey muss ich sagen, hätten sie ihn ruhig noch ein Jahr juniors oder minors spielen lassen sollen. Niederreiter ist aber echt ein absolutes Juwel in meinen Augen, habe letzte und vorletzte Saison viele Highlights der Winterhawks angeschaut und der Junge wird immer besser. Hoffe, dass er es dieses Jahr ins Team schafft, das man sieht ob er sich auf dem höchsten Niveau etablieren kann.

dejongislanders

@Püppy

Mal schauen wie das Camp läuft, vorstellen kann ich es mir aufjedenfall, bei Bailey haben die Isles auch nicht lange gefackelt. Ich glaube es hängt auch ein wenig davon ab, ob und wer da evtl. noch zum Kader stößt...
(Stephen King)

Püppy

Die Sabres müssen doch noch ein bißchen was freischaufeln, vielleicht bedient man sich ja da...

Frage an dejong:
Glaubst du Niederreiter wird diese Saison komplett NHL spielen?

dejongislanders

ZitatNach dem wahrscheinlichen Scheitern, des Lighthouse Projects, macht Wang weiter mit seinen Spielchen. Durch die Erklärung, das er keine großen Stars holen will, da er nichts zu bieten hat, steht in naher Zukunft einenm Umzug nichts im Weg. Schade eigentlich. Die Islanders gehören einfach zur NHL. Ich hoffe das man in NYC bleibt und nicht wie manchen berichten zu folge, Richtung Kansas City abhaut. Was das Team angeht, haben sie die Leistungsträger der letzten Saison an sich gebunden. Ich auf jeen Fall auf Grabner gespannt. Da er in der letzten Saison aufgedreht hat, wie die Feuerwehr, wird man sich wahrscheinlich in Vancouver kräftig in den Allerwertesten beißen. Ansonten verfügt die Manschaft über solides Potential, aber die Erfahrung fehlt und die nötige Tiefe im Kader. Deswegen werden sie nach wie vor keine, große Rolle im PO Spot spielen.

Fazit: 10-14 Platz im Osten
@legend75
Die Isles werden schon in New York bleiben, Queens und Brooklyn haben ja auch einiges zu bieten und sind vom Einzugsgebiet ebenfalls sehr interessant. KC ist einfach nur  :brech:
Zu deiner Einschätzung: Ein wenig kurz und undetailiert, verstehe ich aber, kannst ja schlecht für jedes Team einen Roman schreiben. Man darf nicht vergessen, dass die Isles unglaubliches Verletzungspech hatten, Spieler wie Streit und Okposo oder Mottau und Eaton, garnicht bzw. wenig gespielt haben. Außerdem kam erst mit Montoya die Sicherheit in Person eines Goalies zurück, vorher war im Tor Tontauben schießen angesagt.
Richtig ist, die Leistungsträger wurden gehalten, ein eingespieltes, junges Team mit viel Potenzial nach oben. Grabner muss seine Form halten, Okposo nach langer Verletzung wieder der alte werden und Streit einfach wieder die blaue Linie rocken, dann siehts erstmal gut aus. Tavares und Moulson werden aufjedenfall gut drauf sein. Mit Reasoner und Rolston hat mein zwei alte Hasen geholt, sie werden die jungen Spieler sicherlich nach vorne bringen mit ihrer Erfahrung, zudem ist Reasoner ein extrem guter Bully Spieler. Es muss aaber noch etwas im Bereich Defensive geschehen und das wird auch so kommen. Brian McCabe wird evtl. die Einladung der Isles ins Trainingscamp annehmen, fürs Powerplay natürlich eine gute Bereicherung und fürs offensive Spiel überhaupt. Defensiv natürlich mit einigen Einbußen. Mal schaun, vielleicht kommen ja noch zwei Defender. Ich persönlich wünsche mir noch einen weiteren Forward, Semin wäre z.B. ein Traum, wird aber auch einer bleiben. Es muss noch einiges geschehen, deine voraussichtliche Platzierung ist sicherlich nicht unrealistisch, ich hoffe aber mit ein wenig Glück und weniger Verletzungen auf Platz 8. Das wäre schön.....
(Stephen King)

legend75

Nach dem wahrscheinlichen Scheitern, des Lighthouse Projects, macht Wang weiter mit seinen Spielchen. Durch die Erklärung, das er keine großen Stars holen will, da er nichts zu bieten hat, steht in naher Zukunft einenm Umzug nichts im Weg. Schade eigentlich. Die Islanders gehören einfach zur NHL. Ich hoffe das man in NYC bleibt und nicht wie manchen berichten zu folge, Richtung Kansas City abhaut. Was das Team angeht, haben sie die Leistungsträger der letzten Saison an sich gebunden. Ich auf jeen Fall auf Grabner gespannt. Da er in der letzten Saison aufgedreht hat, wie die Feuerwehr, wird man sich wahrscheinlich in Vancouver kräftig in den Allerwertesten beißen. Ansonten verfügt die Manschaft über solides Potential, aber die Erfahrung fehlt und die nötige Tiefe im Kader. Deswegen werden sie nach wie vor keine, große Rolle im PO Spot spielen.

Fazit: 10-14 Platz im Osten

parise

jay pandolfo versucht sich nochmal in der NHL . hat sich nun für die isles entschieden

parise

genau 2,5mio - wird RFA nach kommender saison

dejongislanders

Blake Comeau bleibt ein weiteres Jahr bei den Isles, für mich ein wichtiges signing. Ich liebe seine Art zu spielen, hoffe er kann noch einen Schritt vorwärts machen... Unter 2,5 mio. im Jahr nach ersten Angaben
(Stephen King)

Lindros88

Versicherungsfuzzi

Die Islanders haben akt. 18 Spieler unter Vertrag und müssen noch 11 Mio $ ausgeben um den Capfloor zu erreichen (im Übrigen ist da der Buyout von Yashin schon inclu  :devil:).
Es wird Zeit für ein OS 100 Mio/10 Jahre für Stamkos  :grins:

Jake The Rat

Zitat von: El Kabong am 30. Juni 2011, 11:46:18
Wenn Tavarez so eine Saison wie Stamkos spielt dann wirst du wohl Recht haben.

Dazu müsste er erstmal Schlittschuhlaufen lernen... :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM