Hauptmenü

New York Islanders

Begonnen von dejongislanders, 29. Januar 2007, 12:56:43

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Zitat von: El Kabong am 30. Juni 2011, 11:46:18
Wenn Tavarez so eine Saison wie Stamkos spielt dann wirst du wohl Recht haben.

Als der neue Crosby, wie er damals vorgestellt wurde. Muss er das aber nun wirklich schaffen  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

El Kabong

Wenn Tavarez so eine Saison wie Stamkos spielt dann wirst du wohl Recht haben.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Eishockeyreisen

Zitat von: Jak111 am 30. Juni 2011, 07:45:36
Zitat von: Versicherungsfuzzi am 30. Juni 2011, 07:17:50
snow soll ihm angeblich einen langfristigen Vertrag mit 5,8 Millionen Dollar pro Saison angeboten haben.

Dann bin ich froh das er nicht unterschrieben hat! Ist er das Geld wert? Würde ihm max. Das gleiche zahlen wie Streit nicht mehr nicht weniger! Zumal würde er das gehaltsgefüge Komplett sprengen! Was müssten wir demnächst für tavares bei seiner Vertragsverlängerung bezahlen? 10mio/Jahr??!?
Was er bekommen wird. Kannst Du dir bei uns mit Stammer anschauen.....  :smile:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Jak111

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 30. Juni 2011, 07:17:50
snow soll ihm angeblich einen langfristigen Vertrag mit 5,8 Millionen Dollar pro Saison angeboten haben.

Dann bin ich froh das er nicht unterschrieben hat! Ist er das Geld wert? Würde ihm max. Das gleiche zahlen wie Streit nicht mehr nicht weniger! Zumal würde er das gehaltsgefüge Komplett sprengen! Was müssten wir demnächst für tavares bei seiner Vertragsverlängerung bezahlen? 10mio/Jahr??!?

Versicherungsfuzzi

Jak111

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 29. Juni 2011, 23:21:06
es wird ihm jemand 6+ für mind 6 jahre geben

Verrückte NHL!  :pillepalle:
Nicht falsch verstehen! Der Versuch von Snow ehrhoff an Land zu ziehen, finde ich Klasse! Zumal er nicht die aberwitzigen summen ausgeben will, wie manch anderes Team der NHL! Wir haben damals damit angefangen und wurden mit yashin und DiPi bestraft! 

Wir haben's versucht, haben's nicht geschafft! Weiter geht's!

Darkclaw77

rechte liegen jetzt bei den sabres

Versicherungsfuzzi

es wird ihm jemand 6+ für mind 6 jahre geben

El Kabong

Ehrhoff kann 5+ Mio. bekommen und die wird er auch kriegen.

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 29. Juni 2011, 22:41:32
was nen zufall  :lachen:
das ist doch alles nur taktik: nun wird ehrhoff doch bei Van unterschreiben und Van hat einen 4th 2012 mehr - und das auch für nichts  :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Versicherungsfuzzi

El Kabong

Ehrhoff hat das Angebot der Isles abgelehnt.
Eine E-Mail der seitens der Isles geht jetzt an die anderen 29 NHL Teams raus.

ZitatKatieStrangNYI
Talks broke down between #Isles and Christian Ehrhoff; email sent out from #Isles end to other teams

Lindy488

Zitat von: Jake The Rat am 29. Juni 2011, 13:48:44
Zitat von: Sabres90 am 29. Juni 2011, 13:26:20
Aber nach den letzten Jahren in so einer Spitzenmannschaft glaube ich kaum, dass Ehrhoff nach einem Zukunftsteam schaut ... der wird möglichst schnell den Cup holen wollen!

Wenn er das wollte, würde er in Vancouver bleiben. :zwinker:  Nö, der will was ganz anderes: Kasse machen. & da ist er bei den Eiländern genau richtig. :grins:

Nö, Ehrhoff will Kasse und den Cup. Glaube auch: er wird zu dem Team gehen, wo es finanziell UND sportlich am besten passt.

Jake The Rat

Zitat von: Sabres90 am 29. Juni 2011, 13:26:20
Aber nach den letzten Jahren in so einer Spitzenmannschaft glaube ich kaum, dass Ehrhoff nach einem Zukunftsteam schaut ... der wird möglichst schnell den Cup holen wollen!

Wenn er das wollte, würde er in Vancouver bleiben. :zwinker:  Nö, der will was ganz anderes: Kasse machen. & da ist er bei den Eiländern genau richtig. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Paprikafürst

wer redet von den rangers :grins: und du sagtest topteam nicht buffalo :devil: ich sollte lieber nicht mit steinen werfen, wohne ja selber in nem palast aus glas
Gordie Howe auf die Frage ob er sich in einem Hockeyspiel je die Nase gebrochen hat:

"Nein, aber elf anderen Typen!!"

NJ Devils, SAPA Székesfehérvár, MERC, 1.FCK das Herz der Pfalz, NOFX