Hauptmenü

New York Islanders

Begonnen von dejongislanders, 29. Januar 2007, 12:56:43

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Zitat von: Paprikafürst am 29. Juni 2011, 13:32:22
ööhhmmm da gibts ein team, nur ein paar km von den isles entfernt über den hudson  :grins:

Nur wird er mit den Rangers den Titel auch nicht holen und das wird Ehrhoff auch wissen. Ich bleibe dabei, Ehrhoff testet den UFA Markt und wird zu einem Topteam aus dem Westen/Osten gehen! Und wenn er in Buffalo landet, ist das auch okay :grins:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Paprikafürst

ööhhmmm da gibts ein team, nur ein paar km von den isles entfernt über den hudson  :grins:
Gordie Howe auf die Frage ob er sich in einem Hockeyspiel je die Nase gebrochen hat:

"Nein, aber elf anderen Typen!!"

NJ Devils, SAPA Székesfehérvár, MERC, 1.FCK das Herz der Pfalz, NOFX

Sabres90

Aber nach den letzten Jahren in so einer Spitzenmannschaft glaube ich kaum, dass Ehrhoff nach einem Zukunftsteam schaut ... der wird möglichst schnell den Cup holen wollen! Ich kann's mir auch nicht vorstellen!

dejongislanders

Zitatnur dran glauben mag da niemand 

Ok, dann übernehme ich das mal gerne, der Glaube versetzt ja angeblich Berge :zwinker: Warum eigtl. nicht? Die Isles haben ein Team mit Zukunft und noch finanziellen Spielraum....der ein oder andere lässt sich da noch locken
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Versicherungsfuzzi

nur dran glauben mag da niemand  :cool:

dejongislanders

Mag sein das die Isles einen 4th verschenken, aber mal ehrlich, der Verlust hält sich dann ja in Grenzen. Und falls es klappt, hat Snow mehr als alles richtig gemacht. Geld haben die Isles ja zur Verfügung.....Für mich wäre es ein Traum!
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Versicherungsfuzzi

nicht, wenn sie 100 Mio bieten  :augenzwinkern:

Sabres90

Zitat von: Flames1848 am 29. Juni 2011, 07:05:43
Die Islanders haben sich für einen 4th Rounder die Rechte gesichert mit Ehrhoff bis zum 1.Juli alleine zu verhandeln...

Verschenkter 4th...

Flames1848

Die Islanders haben sich für einen 4th Rounder die Rechte gesichert mit Ehrhoff bis zum 1.Juli alleine zu verhandeln...
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sabres90

Okposo bleibt ein Islander...

ZitatThere's nothing like a long-term contract extension to make a player feel confident in his abilities. So when Islanders winger Kyle Okposo inked a five-year deal on Wednesday, he felt ecstatic.

"I'm excited to be part of the Islanders for another five years," Okposo said. "I really couldn't be happier. I'm feeling a sense of relief and excitement. Now I'm just trying to think how I can be better for the team for the next five years."

Okposo knows the team's future on Long Island looks bright.

http://islanders.nhl.com/club/news.htm?id=563818&cmpid=rss-lebourdais

Glückwusch an die Isles :up:

OA-AO

Zitat von: Flyers Fan am 19. Mai 2011, 22:33:20
Finde ich trotzdem komisch von ihm. Erst wollte er nicht für sie spielen und nun auf einmal doch. Aber wen er Leistungen wie bei der WM zeigt wird er so wieso keinen Vertrag bekommen

Na ja, zunaechst wollte er ja auch mit den Red Wings in den PO's spielen und nicht mit den Isles im Tabellenkeller rumkriechen... Jetzt, wo ihm aber eine Saison-Sperre droht und er auch in der KHL sicher nicht mehr unterkommen wird, koennte er sich auch gedacht haben: "Bevor ich gar nicht spiele..." Ausserdem, wer weiss: Neue Saison, neues Glueck und die Isles schaffen doch die Sensation, jedenfalls halte ich diese Option fuer besser als die in der laufenden Saison, wo bereits bei seiner Ankunft in der NHL klar war, dass es die Eilaender auch dieses Jahr nicht schaffen werden. Aber ich gebe dir vollstes Recht, mit den Leistungen, die er bei der WM und auch schon davor bei Sankt-Petersburg abgeliefert hat, wird das ein sehr kurzlebiges Comeback fuer ihn werden... :rolleyes: 
An Saschok lass ich nichts kommen...

Decki

Finde ich trotzdem komisch von ihm. Erst wollte er nicht für sie spielen und nun auf einmal doch. Aber wen er Leistungen wie bei der WM zeigt wird er so wieso keinen Vertrag bekommen
Moves like Jagr

El Kabong

Zitat von: Flyers Fan am 19. Mai 2011, 22:02:00
http://www.newsday.com/sports/hockey/islanders/isles-files-1.812028/evgeni-nabokov-expected-for-training-camp-1.2885199

Ich lach mich kaputt den Typen soll mal einer verstehen. Erst nicht für die Isles spielen wollen und nun das

Warum auch nicht? Vielleicht schafft er es mit den Isles in die Playoffs. Und wenn nicht kann er sich mit starken Leistungen zur Deadline für ein anderes Team empfehlen.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Decki

http://www.newsday.com/sports/hockey/islanders/isles-files-1.812028/evgeni-nabokov-expected-for-training-camp-1.2885199

Ich lach mich kaputt den Typen soll mal einer verstehen. Erst nicht für die Isles spielen wollen und nun das
Moves like Jagr

NYIsle

Wenn Grabner seine bisher gezeigte leistung aufrecht halten kann oder sogar noch steigert, dann sind die 3 Millionen im Jahr
gut angelegt  :headb: