Hauptmenü

New York Islanders

Begonnen von dejongislanders, 29. Januar 2007, 12:56:43

« vorheriges - nächstes »

McBertos

war ein gutes Spiel den Highlights im Videocenter nach. Schade, dass die Isles im November so einen katastrophalen Lauf hatten, sonst hätten sie zumindest in der Lücke zwischen Carolina und Florida liegen können  :rolleyes: naja mal sehen, wie weit sie noch in dieser Saison, immerhin haben sie ja die Devils abgehängt und vllt kommen sie noch an die Sens und Leafs heran.

Jak111

Sim verlässt die Islanders Richtung Schweiz (Fribourg). Nachdem er gewaived wurde und mal wieder von keinem Verein gezogen wurde, entschied er sich die Isles zu verlassen indem er sich bei den Stigers nicht gemeldet hat. Kann es ihm nicht verübeln. In der AHL wird er sicherlich wenig Geld verdienen und in Europa kann er die nächsten Jahre noch einiges Kassieren. Wobei ich ihn eher in der deutschen bzw. österreichischen Liga sehen würde. (vom Talent her). Wünsch ihm alles Gute.

PS. Saugeiles Spiel gg die Sabers. JT mitm Hattrick! Der Junge entwickelt sich prächtig!

Jak111

Gute Nachricht,

Jurcina verlängert um ein weiteres Jahr (1,6mio) bei den Isles! Und ich dachte Snow wird alle UFAs dieses Jahr für DraftPicks verscherbeln! Jetzt fehlt nur noch Matt & Zenon!

Jak111

Zitat von: Sabres90 am 06. Januar 2011, 04:28:08
Tempa? Verwechselt zu das vielleicht mit einem Tempo? Ansonsten heißt es nämlich Tampa... :rolleyes: :zwinker:

Verdammt! Dabei habe ich mir den Text gestern 2mal durchgelesen! HA bin ja schon fast wie die Islanders!  :zwinker:

Sabres90

Tempa? Verwechselt zu das vielleicht mit einem Tempo? Ansonsten heißt es nämlich Tampa... :rolleyes: :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jak111

Ich wünsche Rolli alles gute in TEMPA! Er hat es sich verdient! War mMn der Beste Spieler der Isles. Was mich nur an diesem Transfer nervt ist der Zeitpunkt. Konnte Snow nicht einfach mal bis zur Trade Deadline warten und dann richtig abkassieren? Und über Wishart mach ich mir keine Sorgen. Er wird schon seine Chance in der NHL kriegen. Ich mein wird sind die ISLES!!! Wir geben jedem BLINDGÄNGER die chance zu spielen, siehe BRUNO!!!

Zum Thema Wiz, ich weiss ich hab Ihn noch am Anfang der Saison sehr gelobt, er hat aber die Erwartungen leider nicht erfüllen können. Doch einen Tausch gg 2 Draft Picks (2. +5.) ist ja wohl mehr als nur ein Schuss in den Ofen. Wir brauchen junge Spieler die und "JETZT" helfen und nicht in 3-4 Jahren, wenn überhaupt!?!

PS. Bin ich eigentlich der EINZIGE der merkt das CRAP-PAP scheisse ist? Mein Gott der Kerl spielt so einen MIST zusammen das man Kotzen könnte. Ich hab in meinem Leben noch keinen Spieler gesehen der so viele Turnover pro Spiel produziert.

Und was um alles in der Welt hat den Grabner gemacht, das er nocht nicht einmal Chance bekommt in der PP-Formation zu spielen? Warum versauert dieser Spieler in der 3. Reihe während PAP konstant in der 1. spielt!!!

BRUTAL DIESE ORGANISATION!!!! :disappointed:

Lindy488

Ob der Tausch nicht etwas voreilig war? DiPi hat sich diese Nacht schon wieder verletzt und ist generell sehr verletzungsanfällig (auch wenn er diesmal wohl nicht länger pausieren muss).

Jake The Rat

... vor allem, wenn er diese 5 Spiele vor 2 Jahren gem8 hat & dann in den Niederungen der AHL verschwand. Klassischer Bust. :disappointed:
Aber für 1en 41-jährigen Goalie, der nicht Hasek heisst, kann man auch nicht viel erwarten. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Versicherungsfuzzi

jetzt mal ehrlich islanders fans: ihr glaubt doch nicht wirklich, dass ein 2006er 1st rounder, der bisher ganze 5 NHL Spiele gemacht, noch irgendetwas reißen wird  :confused: :rolleyes:

El Kabong

Oft hat man im Internet gelesen das der Wert für Roloson nur ein 2nd Round Pick ist. Also geht das schon mit Wishart in Ordnung.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Versicherungsfuzzi

die isls tun alles dafür, dass es sie in 2 jahren nicht mehr gibt

dejongislanders

Ob dieser Deal Sinn macht, mag ich nicht beurteilen, sehen wir eh erst, wenn Wishart wirklich mal ein paar Spiele macht. Fakt ist, man kann ihn noch formen! Leider verlieren wir mit Roli natürlich einen genialen Goalie, ich hab ihn sehr lieb gewonnen :heart: :zwinker: Aber in Tampa kann er wirklich noch was reißen, ich gönne es ihm, ist ja nicht mehr der Jüngste....
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

NYIsle

Muss gestehen das ich Wishart noch nicht hab spielen sehen, kann schon sein das ich mich durch die hohe Draftposition ein wenig hab blenden lassen.
Allerdings ist der Kader der Bolts auch Qualitativ höher anzusehen als der Kader der Isles.
Wer weis, vielleicht setzt sich Wishart ja bei den Isles durch und überrascht uns alle im Positiven sinne ;)

Eishockeyreisen

@NY
Ob du bei Wishart nicht zuviel erwartest. Denn so stark ist er wirklich nicht, wie seine Draftposition vermuten läßt. Denn er hat ein gewaltiges Problem, und das ist seine Spielweise. Die ist nicht gerade förderlich für einen Spieler seiner größe (körperkontakt nein danke).
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Decki

Zitat von: NYIsle am 02. Januar 2011, 12:28:44
Roloson spielt ab sofort für Tampa Bay, die Isles bekommen dafür Ty Wishart.
Wishart, 22, was the San Jose Sharks' first round draft choice, 16th overall, in the 2006 NHL Entry Draft.
Find den Deal OK, Roloson (41)  bekommt nochmal die Chance um den Titel zu spielen.
Die Islanders bauen weiter auf die Zukunft und erhalten mit dem 1st Rounder Wishart einen jungen Verteidiger der noch seinen weg machen wird............davon bin ich überzeugt.
Die Islanders haben nun mit Okposo 7th overall, Grabner 14th Overall und Wishaart 16th Overall, drei 1st Rounder aus dem 2006er Draft.

Das sehe ich etwas anders
Moves like Jagr