Hauptmenü

New York Islanders

Begonnen von dejongislanders, 29. Januar 2007, 12:56:43

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Zitat von: Jak111 am 12. Oktober 2010, 18:04:19
Was meint ihr, wird Nino die Saison bei den Islanders bleiben oder schicken Sie Ihn nach 9 Spielen zurück nach Portland und geben Joensuu eine Chance.

Ich glaub, wenn ich dir diese Frage beantworte, wirst du mich wg. Befangenheit ablehnen: Niederreiter ist Schweizer & Joensuu Finne. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

dejongislanders

ZitatEuer Tier WIZ darf erst mal die nächsten 2 Spiele pausieren...

Das ist mal wieder ein Witz, unglaublich. Wie furchtbar und dieser Drecksack Avery kommt mit allem durch! Und Fouls wie die an Niederreiter in der Preseason!!! werden mit 1 Game bestraft, ich glaub es nicht. So etwas kommt nur im prüdesten Land der Welt vor, echte Idioten....Scheiß Ligenleitung
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Madboy

Euer Tier WIZ darf erst mal die nächsten 2 Spiele pausieren...
Sell the Team...

dejongislanders

ZitatWenn er weiterhin so mit dem Stock bearbeitet wird wie es Avery Gestern gemacht hat, dann Gnade uns Gott! Ach ich vergaß, dazu haben wir ja WIZ der vor dem Tor aufräumt!  Nein ich bin zuversichtlich das er diese Saison durchspielen wird. Auch wenn er sich die restlichen Spiele mit Roloson teilen wird.

Was meint ihr, wird Nino die Saison bei den Islanders bleiben oder schicken Sie Ihn nach 9 Spielen zurück nach Portland und geben Joensuu eine Chance.

Ich glaube Nino wird zurück geschickt! Schremp könnte bis dahin wieder fit sein und dann werden die Reihen teilweise neu gemischt. Kann mich aber auch irren, schließlich haben sie es bei Bailey auch durchgezogen und keiner rechnete damit....Außerdem hängt es evtl. auch vom weiteren Verletzungspech ab! DiPietro ist nun natürlich anfällig, gerade was sein Knie angeht, da brauchen wir uns nichts vormachen. Ich hoffe aber sehr, dass er diese Saison durchhällt und noch viele, viele mehr.....
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Jak111

Zitat von: Sabres90 am 12. Oktober 2010, 17:49:04
Wie sieht es denn wegen Rick's Knie aus? Gibt's da Gerüchte etc.! Weil würde ihm wünschen, dass er endlich gesund bleibt und mal wieder eine ganze Season packt :up:!

Wenn er weiterhin so mit dem Stock bearbeitet wird wie es Avery Gestern gemacht hat, dann Gnade uns Gott! Ach ich vergaß, dazu haben wir ja WIZ der vor dem Tor aufräumt! :augenzwinkern: Nein ich bin zuversichtlich das er diese Saison durchspielen wird. Auch wenn er sich die restlichen Spiele mit Roloson teilen wird.

Sabres90

Wie sieht es denn wegen Rick's Knie aus? Gibt's da Gerüchte etc.! Weil würde ihm wünschen, dass er endlich gesund bleibt und mal wieder eine ganze Season packt :up:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

dejongislanders

Ich sagte auch nicht, dass er schlecht war. Ich meine nur damit, dass er viel besser sein kann! Soweit ist er aber noch nicht, deswegen räume ich ihm auch ne Menge Kredit ein. Ich habe auch gesehen das DiPie einige gute Saves hatte! Zusätzlich hat er sich gesteigert gegenüber dem Dallas Spiel.
(Stephen King)

parise

Zitat von: hawksfan am 12. Oktober 2010, 16:11:08
@ dejong

Also Dipietro gegenüber finde ich das etwas ungerecht. Ohne den wäre es gestern gar nicht mehr so weit gekommen, da er mehrmals wirklich gute Chancen vereitelte. Ich fand ihn eigentlich so schlecht nicht.

:up: :up: :up:

hawksfan

@ dejong

Also Dipietro gegenüber finde ich das etwas ungerecht. Ohne den wäre es gestern gar nicht mehr so weit gekommen, da er mehrmals wirklich gute Chancen vereitelte. Ich fand ihn eigentlich so schlecht nicht.

Darkclaw77

Vor allem eine verdammt sympathische Truppe!

dejongislanders

Wir müssen jetzt nur die Kirche im Dorf lassen, es sind gerade mal 2 Spiele gespielt in dem es auch vieles zu bemängeln gab. Natürlich hat den Isles dies keiner zugetraut, erstens haben wir keine Reputation in der Liga, obwohl Snow ganz gute Arbeit leistet wie ich finde und wir haben quasi alle Leistungsträger verletzt. Es sieht bisher gut aus, da Spieler wie Bailey, Comeau und auch Weight überdurchschnittlich gut spielen und die anderen im Team nich groß abfallen, Moulson das spielt was er kann und die neuformierte Abwehr schon recht früh, relativ gut harmoniert wie ich finde, trotz der vielen Gegentore. Die haben wir auch teilweise DiPietro zu verdanken, der aber auch noch nicht bei 100% sein kann, also geben wir ihm doch den Kredit, den er auch verdient. Es werden natürlich noch einige Rückschläge kommen, aber die ersten 2 Spiele haben gezeigt, welches Potenzial dieses Team trotz der Verletzten haben kann.
(Stephen King)

Sabres90

Dieses Derby war echt etwas ganz besonderes und hatte alles, was ein Eishockeyherz braucht :up:! Inklusive dem richtigen Sieger und Avery's Gemaule, als sein Treffer nicht gegeben wurde :lol:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

hawksfan

nettes Spiel und ein sensationeller Assist zum 5-4 - sowas sieht man wirklich selten.

Jak111

Na kriegt ihr alle Angst! :grins: Kann mich noch sehr gut an die Vorbereitung erinnern, als wir von vielen belächelt wurden.

Das Spiel gestern war Klasse. Klar hatten wir einige Probleme in der Abwehr. Jurcina war mMn der schwächste gestern. Vorrallem das PP Tor der Rangers, wo DP von 2 Islanders 0 Rangers gedeckt wurde :rolleyes:. Egal die Mannschaft hat gekämpft und hat verdient am Schluß gewonnen. Bailey, Comeau und WIZ die besten des TEAMS.
Trotz des PP Treffers vom  Parenteau, hat er es nicht verdient im nächsten Spiel in der Startaufstellung zu stehen. Man hatte ja das Gefühl, er wäre noch immer ein Ranger, so oft wie er Ihnen den Puck zugespielt hat. Man sollte Ihn gg Martin tauschen!!!
Nino mit einer soliden Partie. Hat ordentlich in der eigenen Zone gearbeitet. Vom Grabner war ich absolut enttäuscht. Er war bis auf den Schuss im Schlussdrittel nicht zu sehen.

Doch mein absolutes Highlight Gestern. Die Geste von WIZ an Avery, ihm doch bitte einen zu "Pusten". :lachen: Mein Gott Avery war danach nur noch am Heulen. Hab Tränen gelacht vor dem TV!! Bestell mir heute noch das Trikot von ihm. WIZ ist ein TIER!!!  :huldigung:

marsin

ohne streit, ohne okposo, ohne tavares, der wahnsinn was die jungs abgeliefert haben  :up:
Möge die Macht mit dir sein!!!