Hauptmenü

New York Islanders

Begonnen von dejongislanders, 29. Januar 2007, 12:56:43

« vorheriges - nächstes »

dejongislanders

Ein super Derby ist zu Ende gegangen, 6-4 für die Isles! Penalty Killing der Isles mies, deswegen haben sie ein schlechteres 2. Drittel gespielt. Aber alles in allem haben die Jungs gefightet und vorallem Chancen schön herausgespielt. Moulson mit dem richtigen Riecher zur richtigen Zeit und ein tolles 3. Drittel!! Die besten Isles Spieler waren ganz klar Comeau und Bailey, die haben einfach nur Vollgas gegeben. Baileys Vorarbeit zum 5-4 war einfach nur super. Bezeichned für dieses Derby war auch, das Parenteau den wichtigen Ausgleich erzielte. Diese Truppe hat heut riesigen Spaß gemacht, man bedenke wer alles nicht dabei ist, sind ja nicht irgendwelche Jungs die da ausfallen. Penaltykilling muss schnellst möglich verbessert werden, das war heut nix. Ansonsten einige Fehler in der Defense die abgestellt werden müssen. DiPietro mit einer kleinen Steigung gegenüber dem letzten Spiel! Herrlich, DERBY SIEG :clap: Let`s go Islanders
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Lindy488

Zitat von: Jak111 am 11. Oktober 2010, 19:08:46
Konopka heizt schon in der Vorbereitung die Stimmung an. Wortgefechte mit Duby und Avery der Kröte. :grins:

Wird bestimmt ein hartes Körperbetontes Spiel. Freu mich :clap:

Toller Fight gegen Prust! Aber wie Konopka freistehend vorm Tor am Puck vorbeisäbelt..ohne Worte :grins:

Jak111

Konopka heizt schon in der Vorbereitung die Stimmung an. Wortgefechte mit Duby und Avery der Kröte. :grins:

Wird bestimmt ein hartes Körperbetontes Spiel. Freu mich :clap:

Jak111

Tja da ich leider nicht im Besitz einer schnellen DSL Verbindung bin, kann ich mir ein ABO bei ESPN360 sparen.( DANKE TELEKOM). Mir bleiben also nur die Zusammenfassungen bzw. Berichte übrig.

Doch dank ESPN-America werd ich heute mein erstes Spiel der Isles anschauen können. UND DAS GLEICH EIN DERBY GEGEN DIE BLUESHIRTS!!!
Hoffentlich werden Sie heute genauso ein offensives Spiel spielen wie gegen die Stars.

Bin vorallem auf Nino gespannt. Durch die Verletzungen die das TEAM plagen, hat er einen Stammplatz sicher. Vielleicht werden wir heute auch Grabner das 1. mal sehen, da JT doch Verletzt ist, oder?
Rick muss sich aufjedenfall noch steigern. Über WIZ brauchen wir nich zu reden. WIZ ist ein TIER!!!!!
Vom Parenteau erwarte ich heute ein Tor. Oder zumindest eine bessere Leistung als gegen die Stars. War so viel ich weiß der schlechteste auf dem Feld.
Bailey ebenfalls TOP.

dejongislanders

Unglaubliches Spiel, welches nur einen Sieger verdient hätte, die Isles! Aber egal, totale Dominanz und leider keine Stars, anscheinend läufts dann so... :brech: Eine tolle Leistung, dazu leider noch Tavares verloren, als ob wir nicht schon genug Kummer hätten....Trotz allem, kann dem Team nichts vorwerfen, war ein klasse Fight :up: Der bessere Goalie hat heut Nacht gesiegt....
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

L.L.jay

ich für mienen fall freu mich darüber... und bin froh das ich mir noch kein jersy aus florida bestellt hab  :headb: :headb:

sonst wär ich jetzt mächtig sauer  :down:

parise

Zitat von: Flyers Fan am 06. Oktober 2010, 17:05:47
Zitat von: parise am 06. Oktober 2010, 10:30:09
so ists . und die islanders brauchen eh jeden mann den sie kriegen können . und ich denke noch immer das grabner kein schlechter ist . hats einfach in vancouver schwer gehabt und jetzt in florida einfach pech das er beim camp außer form war . schätze ihn immer noch besser ein als wie zB nödl bei den flyers . mal hoffen das er bei den isles zeigt was er kann und ihnen zumindest n bisschen weiterhelfen kann . die sind ja auch von pech verfolgt

Die kannste beide auch nicht wirklich miteinander vergleichen Nödl und Grabner. Grabner ist eher einer für die offensive und Nödl eher für defensive.

abgesehen davon . aber ich verglich sie mal bzgl ihrer nationalität :D . freut mich ja das wir heuer schon "3" in der NHL haben . und vorallem das alle 3 wahrscheinlich fix spielen werden . bei vanek sowieso klar, bei nödl find ichs sehr cool weil der echt ne fette konkurrenz hat und grabner soll einfach mal n haufen spiele machen . dann sieht ma eh was dabei raus kommt

Decki

Zitat von: parise am 06. Oktober 2010, 10:30:09
so ists . und die islanders brauchen eh jeden mann den sie kriegen können . und ich denke noch immer das grabner kein schlechter ist . hats einfach in vancouver schwer gehabt und jetzt in florida einfach pech das er beim camp außer form war . schätze ihn immer noch besser ein als wie zB nödl bei den flyers . mal hoffen das er bei den isles zeigt was er kann und ihnen zumindest n bisschen weiterhelfen kann . die sind ja auch von pech verfolgt

Die kannste beide auch nicht wirklich miteinander vergleichen Nödl und Grabner. Grabner ist eher einer für die offensive und Nödl eher für defensive.
Moves like Jagr

parise

ich tipp auch auf roloson ;)

alles in allem haben di isles eh keinen schlechten kader . wie ich schon sagte --> n haufen pech . obwohl die verteidigung auch ohne streit nicht von der übelsten sorte ist

dem sign von guerin würde ich auch zustimmen . so nen vet kannste immer holen . sieht man ja auch bei recchi in boston
und was niederreiter zeigt bin ich auch schon sehr gespannt . ebenfalls auf JT's sophomore season :)

dejongislanders

Da es den Isles sehr schwer fällt, einen Star verpflichten zu können bzw. dies wahrscheinlich zu teuer ist (meine damit, dass sie dafür einen ihrer jungen top Leute abgeben müssten) ist die Verpflichtung von Grabner eine logische Konsequenz und ein typischer Snow Deal. Mit Schremp und Moulson hat es ja super funktioniert. Da leider einige Top Leute ausfallen, muss die Strategie fast schon aufgehen, ansonsten wirds wieder bitter. Irgendwie hoffe ich, das heute oder insgesamt noch was passiert....auch Guerin würde ich persönlich noch einmal für ein Jahr nehmen....

Mal sehen wie sie am Samstag aufgestellt sind, so könnte es z.B. in etwa aussehen:
Forwards

Comeau - Tavares - Parenteau

Moulson - Nielsen - Hunter/Niederreiter

Bailey - Weight - Grabner

Gillies - Konopka - Martin/Sim

Injured Reserve: Okposo, Schremp

Defensemen

Mottau - Wisniewski

Eaton - Martinek

MacDonald - Hillen

de Haan - Gervais

Jurcina

Injured Reserve: Streit

Goaltenders

DiPietro

Roloson

Habe keinerlei Ahnung wer von den beiden Goalies am Samstag beginnen wird, ich tippe auf Roli!

(Stephen King)

Lindy488

Zitat von: Giguere am 06. Oktober 2010, 10:22:11
Als laut ORF-Text hat Grabner selbst zugegeben,dass er in Florida ein miserables Camp hatte.Deshalb wurde er aus Leistungsgründen in die AHL geschickt.Das Risiko war den Verantwortlichen sicher bewusst,aber seine Wertschätzung war wohl nicht allzu groß in Florida.

http://sport.orf.at/stories/2018459/2018458/

Jip, das scheint die Ursache zu sein:
"Die körperlichen Voraussetzungen sind da. Aber er ist kein Vierte-Linien-Spieler. Wenn du das Team als Scorer schaffen willst, dann solltest du besser auch Tore schießen", begründete Head Coach Peter de Boer, nachdem der Flügelspieler in vier Vorbereitungsspielen weder einen Treffer noch einen Assist verbuchen konnte."

http://www.laola1.at/397+M55938cc1499.html

parise

Giguere

Als laut ORF-Text hat Grabner selbst zugegeben,dass er in Florida ein miserables Camp hatte.Deshalb wurde er aus Leistungsgründen in die AHL geschickt.Das Risiko war den Verantwortlichen sicher bewusst,aber seine Wertschätzung war wohl nicht allzu groß in Florida.

http://sport.orf.at/stories/2018459/2018458/

dejongislanders

ZitatDer ist doch, seinen Auftritten bei den Canucks zufolge, ein ganz Guter..waren seine Leistungen im Camp der Panthers so schlecht oder wie kommt das zustande?

Gute Frage, wird in den Isles Foren auch sehr kontrovers diskutiert! Eine Theorie ist, dass die Panthers ihn noch ein Jahr in der AHL sehen wollten und nicht damit gerechnet haben, dass ein anderes Team zuschlägt. Naja, sehr wage. Ich finde es ist ein guter Deal von Snow, ohne großes Risiko. Er kann sich jetzt beweisen und wenn nicht, dann schicken wir ihn wieder über den waiver. Glaub aber, dass der Junge uns helfen könnte...
(Stephen King)

Lindy488

Zitat von: Günne88 am 05. Oktober 2010, 19:02:45
Zitat von: Flyers Fan am 05. Oktober 2010, 18:46:33
Islanders ziehen Grabner vom Waiver

autsch! muss man wohl aus Panthers sicht sagen

Der ist doch, seinen Auftritten bei den Canucks zufolge, ein ganz Guter..waren seine Leistungen im Camp der Panthers so schlecht oder wie kommt das zustande?