Hauptmenü

New York Islanders

Begonnen von dejongislanders, 29. Januar 2007, 12:56:43

« vorheriges - nächstes »

dejongislanders

Puuuh, da kommt heute Nacht aber eine Maschine aus Tampa angerollt  :gruebel:  Bleibt nur zu hoffen, dass die ein wenig müde sind und die Isles einen Sahne Tag erwischen...
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

5 Games in Folge gesiegt, ein 6 ist es leider nicht geworden...wie ihr lesen konntet habe ich es auch nicht erwartet...Johnson mit einer schlechten Leistung und auch das gesamte Team wirkte Müde nach dem SO Win tags zuvor in Florida....Am Dienstag werden wir dann wieder ein anderes Isles Team sehen und dann musste Tampa tags zuvor bei den Rags ran...dann gucken wir mal....Am WE gibts dann back to back gegen Pittsburgh :ee:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Sabres90

Zitat von: dejongislanders am 15. November 2014, 13:55:32
Aber wir haben ja noch Halak...

Dieses Save mit dem Hinterkopf war ja mal einsame Spitzenklasse :huldigung:! Aber genauso gut hätte er den Puck so ins Tor drücken können :grins:! Da war der Pfad zwischen Genialität und der Depp sein doch arg schmal :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

dejongislanders

Unnötig spannend gemacht in Florida, im letzten Drittel haben die Jungs wohl gedacht der Drops ist gelutscht, das war aber wohl nix. Aber wir haben ja noch Halak und unser PK und so kam es zum SO. Da sind die Isles derzeit nur schwer zu schlagen, Frans Nielsen, Okposo und Halak haben es mal wieder gerichtet. Bailey wieder im lineup und Conacher mit einer wohlverdienten Pause....Wenn Grabner bald noch zurück kommt, dann sehen die 4. Reihen schon top aus, bin gespannt wer dann noch runter muss...So viel Qualität und Tiefe im Kader, lange nicht mehr gesehen. Die Isles punkten, punkten, punkten.....doch ich tippe heute abend nach langer Zeit mal wieder auf eine Niederlage gegen den starken Lightning...lasse mich aber mehr als gerne eines Besseren belehren. In diesem Sinne: Let`s go Islanders :headb:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

3 Spiele in Folge gewonnen, Ducks, Kings und Arizona, Hut ab Islanders. Hätte mir das jemand nach den doch eher sehr schwachen Leistungen gegen Colorado und Winnipeg (besonders im Defensivbereich) gesagt, hätte ich es nicht geglaubt. Aber das macht mich sehr zuversichtlich, da steht eine andere Truppe auf dem Eis, die zugewonnene Qualität ist einfach sichtbar und macht riesen Spaß. Auch unser Coach scheint derzeit die richtige Mischung gefunden zu haben, ohne natürlich weiter im Game rumzuwürfeln wie kein anderer, ohne das sich Sinn und Zweck manchmal erkennen lässt. Nicht nur deshalb wird er bei vielen Isles Fans liebevoll "Crappy" oder "Crapuano" genannt :ee:

Nichtsdestotrotz hat er die Defensive gestärkt, ein blindes Anrennen mit offenem Visier wie z.B. gegen die Stars wird es so schnell wohl nicht mehr geben. Auch die beiden Goalies sehen derzeit viel besser aus im neuen Defensivverhalten, ist ja auch irgendwie klar. Halak gestern mit seinem ersten Shootout im Dress der Isles, das sah schon gut aus. Ich bleibe dabei, auch wenn beide Goalies schon Licht und Schatten hatten, die beiden sind das beste was Long Island seit langem gesehen hat. Mein derzeit Lieblingsspieler Kulemin ist einfach Bombe, hat voll eingeschlagen, arbeitet in der ersten Reihe für Okposo und Tavares mit...Grabovski super Sprint und Vorlage gestern zum entscheidenen 1:0 bekommt für mich viel zu wenig Eiszeit, auch so eine Entscheidung von Capuano...Aber nun, ich hoffe nur, dass wir am Dienstag die schlechte Leistung gegen Colorado mit einem Heimsieg gerade biegen können...
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

ZitatJa: Buffalo.

Das du die Vorlage annimmst war ja klar :clap:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

dejongislanders

ZitatImmerhin haben wir gegen die Isles verloren und nicht gegen die anderen da aus New York

Waaaas? Scheiße....gibt es noch ein anderes Team in New York? :grins: :devil:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Pille

Glückwunsch nach Long Island.
War ein verdienter Sieg.
Ganz schwaches Spiel der Kings, die nur die letzten 5min ansatzweise so gespielt haben wie sie es könnten...

Johnson & Quick mit nem sehr guten Spiel.

Die isles mit schönem Speed und die Kings mit Sizes - war nett anzusehen, aber gut wars von unserer Seite nicht.
Offensiv ist seit beginn der Wurm drin. Kopi & Gabby noch gar nicht in Form.....

Immerhin haben wir gegen die Isles verloren und nicht gegen die anderen da aus New York   :augenzwinkern:
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Jake The Rat

Zitat von: dejongislanders am 07. November 2014, 18:10:34
@ Jake, die Kings waren aber nicht ersatzgeschwächt :grins:
Die Kings waren dadurch geschwächt, dass die Playoffs noch nicht angefangen hatten. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

dejongislanders

Hat Cappy meinen Beitrag gelesen? Bestes Spiel der Isles in dieser Saison, endlich ein vernünftiges Defensiv Konzept und die Reihen haben wohl sehr gut funktioniert, besonders Lee - Strome - Nelson....

@ Jake, die Kings waren aber nicht ersatzgeschwächt :grins:

Mal gucken was dann morgen in Arizona so geht... :gruebel:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Jake The Rat

"Ersatzgeschwächt" ist noch geschmeichelt: ohne Getzlaf & Perry ist Anaheim wie 1e kopflose Ente. :grins:  Fast schon blamabel, dagegen erst in OT zu gewinnen. :devil: :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

dejongislanders

Endlich mal wieder ein Sieg und das im No - win - ber....3:2 also gegen mehr als ersatzgeschwächte Ducks, ich nehme es mal dankend an als Fan! Ein ganz wichtiges Game, zueletzt sah es ja alles andere als gut aus (3 Niederlagen in Folge) um so wichtiger diese 2 Punkte, da man heute Nacht auch noch bei den Kings ran muss...
Trotzdem gibt es einiges zu bedenken und zu diskutiren rund um die Isles. Die Defense wirkte in den letzten Partien des öfteren wie ein Hühnerhaufen, gelinde gesagt. Keine Struktur, oft konzeptlos und meilenweit weg vom Gegenspieler, da frage ich mich was Capuano vorhat? Er legt sein Augenmerk ja eh auf die Offensive, deutlich zu sehen. Einige Reihenveränderungen sind absolut nicht nachvollziehbar...Kulemin in Reihe 1 zu setzen kann ich noch gut nachvollziehen, aber Nelson in Reihe drei zu setzen, Strome in Reihe 4 und den einzigen einigermaßen konstanten Spieler aus Reihe 4, Cizikas, schmeißt er raus... :pillepalle: Da müssten erstmal andere aus dem Kader fliegen. Conacher hatz derzeit ein mega Tief, eigentlich keine Daseinsberechtigung im Kader, auch Matt Martin läuft seiner Form dauerhaft hinterher.....Sehr viele Fans in den verschiedenen Isles Foren verfluchen Capuano bereits wieder, er hat eh kein gutes Standing....nach seinen letzten Entscheidungen gut zu verstehen...obwohl, der Sieg gestern wird ihm erstmal wieder Recht geben..ich schau mir das Game dann heute Abend ganz in Ruhe an und hoffe es geht vielleicht was gegen die Kings...
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Jake The Rat

Zitat von: Saubermann am 04. November 2014, 22:48:32
Das wäre die Definition "Technisches Tor" nach IIHF...war mir nicht bewusst, dass es das in der NHL auch gibt
Typisch Schiedsrichter: kennt die Regeln nicht. :devil: :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Pille

Zitat von: Saubermann am 04. November 2014, 22:48:32
Das wäre die Definition "Technisches Tor" nach IIHF...war mir nicht bewusst, dass es das in der NHL auch gibt

ab 1:55 Uhr kommt es zur Szene.

LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg