Hauptmenü

New York Islanders

Begonnen von dejongislanders, 29. Januar 2007, 12:56:43

« vorheriges - nächstes »

dejongislanders

Sehr schön und absolut logisches Signing der Isles, Rob Schremp bleibt für ein weiteres Jahr. Die Laufzeit ist auch gut gewählt, so muss unser lieber Rob seine Leistung bringen :zwinker: Ich mag den Typ
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Versicherungsfuzzi

die Leafs bestimmt nicht, denn sie haben schon ne Payroll von über 62 Mio $

Leafsfan

Gagne auf dem Waiver ist unrealistisch. Und wenn, dann würden die Oilers oder Leafs ihn ziehen
NHL-Tribute Forum since 2003!

NYIsle

Schade, hatte wirklich gehofft Kovy nach Long island zu holen, denke aber er wird sich für die Kings entscheiden:(
Eine Super Alternative wäre Gagne, vieleicht setzen ihn die Flyers noch auf die Waiver Liste.

Versicherungsfuzzi

New Jersey muss noch 4 Mio $ freischeffeln
momentan haben sie nen Cap von 55 Mio $ für erst 18 Spieler
sie müssen also Elias oder Rolston (und beide haben ne NTC) + X traden für ein paar Picks und dann ein paar Minors signen.
da muss New Jersey sich noch was einfallen lassen...oder Brodeur traden  :clap:

Günne88

Zitat von: Sabres90 am 06. Juli 2010, 20:47:44
Zitat von: Bonecrusher am 06. Juli 2010, 17:51:01
Zitat von: dejongislanders am 06. Juli 2010, 11:22:08
Gestern sagte Kovalchuks Manager, es solle am Montag eine Entscheidung fallen. Heute ist Dienstag und es ist nichts passiert. Damit sind wir für mich aus dem Rennen. Ich denke Kovalchuk und NJ müssen Zeit gewinnen um noch ein paar Deals einzutüten, damit die Devils genug Platz haben um Kovalchuk zu bezahlen. Bin gespannt wen die Devils alles dafür opfern werden.

Da wäre ich mir nicht so sicher.
Ich vermute ganz stark das das neue Team schon feststeht und dort nur Platz gemacht werden muss...

Glaubst du denn, dass es ein neuer Verein ist und nicht der alte bleibt :zwinker:?!

trotzdem müssen die Devils platz schaffen. momentan hat man noch 4,7Mio an Cap Space.und wie man weiß reicht das nicht für Kovi.

Sabres90

Zitat von: Bonecrusher am 06. Juli 2010, 17:51:01
Gestern sagte Kovalchuks Manager, es solle am Montag eine Entscheidung fallen. Heute ist Dienstag und es ist nichts passiert. Damit sind wir für mich aus dem Rennen. Ich denke Kovalchuk und NJ müssen Zeit gewinnen um noch ein paar Deals einzutüten, damit die Devils genug Platz haben um Kovalchuk zu bezahlen. Bin gespannt wen die Devils alles dafür opfern werden.

Ich vermute ganz stark das das neue Team schon feststeht und dort nur Platz gemacht werden muss...

Glaubst du denn, dass es ein neuer Verein ist und nicht der alte bleibt :zwinker:?!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Bonecrusher

Leafsfan

Kovalchuk möchte zu einem Contender, da kommen die Isles die nächsten Jahre also nicht in Frage. Es sei denn sie bieten ihm einen Monstervertrag an, ansonsten gibt es da absolut keine Chance ihn zu sigenen für weniger als 10 Jahre und $ 8+ mio. So viel Dummheit traue ich Wang sogar zu. Aller guten Dinge sind ja bekanntlich drei. Yashin, Dipietro, Kovalchuk  :lol:
NHL-Tribute Forum since 2003!

dejongislanders

Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Jak111

Die Gehaltsvorstellung von Kovie ist natürlich übertrieben. 10Mio im Jahr ist häftig ( mehr als Ovi!). Ich hoffe jedoch das man ihn auf 7,5 bzw 8 Mio runterdrücken kann, zwar aus dem Grunde, dass die Verträge von Okposo und Bailey bald auslaufen. 

Wenn ich mich aber recht entsinne, haben die Isles schlechte Erfahrungen mit lang dotierten Verträgen gemacht. Doch bei Kovalchuk bin ich mir absolut sicher, dass er es Wert ist.

Denke aber das er nicht bei uns landen wird.

El Kabong

Ja, die Verpflichtung wäre saugeil und würde die Islanders würden sich keine anderen Top-Spieler mehr leisten können und würden nur aus einer Reihe bestehen und der Rest wäre Garbage. Atlanta hatte schon seine Gründe Kovalchuk mit seinen Gehaltsforderungen ziehen zu lassen. Die Thrashers wären ins bodenlose gestürzt und das könnte den Islanders damit auch passieren.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Jak111

Gerüchte im Umlauf das wir an Kovie dran sind.

10 Jahre für über 100Mio. Würde mich aber sehr wundern. Dachte Kovie wolle zu einem Titelaspiranten. Ich mein die selbe Summe würde er bei den Trashern auch kriegen...

Trotzdem wär eine Verpflichtung von Kovalchuk SAUGEIL!!! Zumal die Atlantik-Division zu den stärksten der NHL gehört.

KOVIE - TAVARES - OKPOSO (Comeau , Niederreiter )  SABBER!!!!!

Jak111

Hier noch Details zu den anderen Deals:

Eaton, 2 Jahre, 5 Mio.
Jurcina, 1 Jahr, 1 Mio.
Parenteau, 1 Jahr, 600.000
Konopka, noch unbekannt, kann aber nicht wirklich teuer sein...
[/quote]

Eaton:          solider Defensiver Abwehrspieler. Kann ich mit leben. Kann Andy sich sicherlich was abschauen.
Jurcina:        Zusätzlicher Blueliner, denke mal 5-6 D, Könnte vielleicht mit Martinek eine Reihe bilden. Was mir Sorgen macht ist seine Verletzungsanfälligkeit.
Parenteau:    Weiss nicht was ich von ihm halten soll. Trifft in der AHL ausgezeichnet in der NHL dafür weniger. Entweder ein 2ter Tambo oder eine Überraschung wie Moulsen?
Konopka:       Wird sicherlich den Part von Park übernehmen, reiner 4. Center.

leeroy kincaid

Zitat von: dejongislanders am 02. Juli 2010, 22:42:03
Die Isles haben jetzt richtig in Sachen more Size und Härte zugeschlagen, Zenon Konopka .....

och nö, dem hätte ein winged wheel leibchen besser gepasst  :disappointed:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert