Hauptmenü

New York Islanders

Begonnen von dejongislanders, 29. Januar 2007, 12:56:43

« vorheriges - nächstes »

dejongislanders

Die Isles machen Tambellini und Bergenheim keine neuen Offerten. Nicht wirklich überraschend, doch bei Bergie tut es mir persönlich ein wenig weh, mochte ihn, wie glaub ich alle Isles Fans, doch sehr. Naja, machs gut Bergie :heul:

Dann wolln wir mal weiter sehen was so passiert. Finde die Isles haben bisher gut gedraftet und es werden wieder tolle Talente in Long Island aufgebaut. Jetzt muss der Kader gut und sinnvoll verstärkt werden, hoffe und wünsche mir mal einen Kracher, aber das ist wohl auch diesmal nicht geplant....
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Flames1848

Wie jetzt erst rauskam, hat Tavares sich den rechten Fuss bei der WM gebrochen...
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Flames1848

Der erste Trade zw. Rangers und ISlanders seit 72 laut TSN

http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=322640

Niemie weg für nen 6th....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Eugon

wie macht sich eigentlich tavares so?? :gruebel: hatte bisher noch nicht die möglichkeit ihm beim spielen zuzuschauen....
viele sagen ja, dass er ziemlich langsam sein soll??? duchene ist ja läuferisch eine augenweide!

dejongislanders

ZitatSehr geil gespielt die Isles 
Besonders Blake Comeau gefällt mir immer besser.

Da gebe ich dir vollkommen Recht, ein tolles Spiel mit einem verdienten Sieger. Wurde aber auch mal Zeit, war ja nicht mehr auszuhalten, Spiele gg die Flyers brauchten wir uns ja garnicht mehr reinziehen....Comeau ist derzeit eine Bank, seine Entwicklung war aber abzusehen, er ist ein guter Techniker, guter Läufer und hat noch einen akzeptablen Abschluß! An ihm werden wir noch viel Freude haben.

@Günne88

Zum Glück nicht, Spiele gg euch nerven einfach nur! Endlich gewonnen :clap:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

NYIsle

Sehr geil gespielt die Isles  :smile:
Besonders Blake Comeau gefällt mir immer besser.

Günne88

Zitat von: dejongislanders am 01. April 2010, 14:12:33
Na wirds denn heute mal klappen mit einem Sieg gg die Flyers??? nö, April, april :blll:

heut gibt es die 16. Niederlage am stück gegen die Flyers

dejongislanders

Na wirds denn heute mal klappen mit einem Sieg gg die Flyers??? nö, April, april :blll:
(Stephen King)

dejongislanders

So, endlich mal wieder kurz Zeit, etwas zu schreiben. Bin momentan voll im Renovierungs- und Umbaustress. So ist es, wenn man ein altes Haus kauft. Und was passiert natürlich in dieser Zeit? Die Isles spielen wieder vernünftiges Hockey! Wie gerne hätte ich das Spiel von letzter Nacht live gesehen, schnief :heul: Tavares mit 5 Punkten in Kanada explodiert, wichtig für den Jungen! Schade, dass die Jungs schon soooo wichtige Punkte haben liegen lassen und so unkonstant sind, ansonsten würde ich ja noch hoffen auf Platz 8. Da dafür aber eine durchgehende Siegesserie von Nöten wäre, ist diese Hoffnung bei mir leider passe`. Diese junge Truppe macht mir aber wirklich Hoffnung für die Zukunft und ich hoffe, dass schon in der nächsten Saison die ersten Früchte geerntet werden können, die Isles haben noch Platz im Gehaltsgefüge und die jungen, guten Spieler sollten gehalten werden...dann kann auf Platz 8. geschielt werden.....Und bis dahin, weiter gesiegt werden :zwinker:
(Stephen King)

dejongislanders

Leider haben die neuformierten Defensivreihen alles andere als sicher agiert, wobei die gesamte Mannschaft in Atlanta sehr enttäuschte und verdient mit 6-3 unterging. Die beiden letzten Goals der Isles dienten nur der Ergebnis Kosmetik und waren allein den Trashers zu verdanken, die wussten, dass sie gegen diese Islanders Truppe an diesem Abend nie und nimmer mehr in Gefahr kommen können. Die einzige Konstante in unserer Truppe ist die Unkonstante...aber nun, wer will mit dieser Saison nicht zufrieden sein??? Schade nur, ich bin der Meinung, da könnte mehr drinsitzen...
(Stephen King)

dejongislanders

Leider fällt Andrew MacDonald die nächsten 4-6 Wochen wegen einer Fußverletzung aus, echt schade, hat ne sehr gut Saison gespielt bis hier hin. So schnell kommt Dylan Reese dann zu seinem NHL Debut für die Islanders, na dann bin ich ja mal gespannt wie sich Kohn, Reese und Co. heute in Atlanta so schlagen werden? Hoffe natürlich gut....
(Stephen King)

NYIsle

Klasse Spiel der Isles, träume schon wieder insgeheim von den Playoffs;)
Bin mal gespannt ob Snow heute noch den Witt irgendwo unterbringt.
Let's Go Isles.

Amonte10

jo, da kann man aber die ganze hintermannschaft der Hawks nehmen, die hatten alle einen schwachen tag  :grins:
aber huet war auch nich viel besser, beim 4. Treffer der Isles hatte er freie Sicht und der Puck ging in die kurze Ecke

soll aber keine ausrede sein, der sieg geht schon so in ordnung
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

dejongislanders

Zitatfandest du eig., dass das nicht gegebene Tor von Eager zurecht nicht anerkannt wurde? Ich hatte den Eindruck, dass Meyer Eager Richtung Roloson gedrückt hat. MMn war das ein Tor

@Amonte10
Ich muss zugeben, dass ich diese Szene nicht kenne! Konnte heut Nacht weder hören noch gucken, da ich heute morgen früh raus musste. Hab kurz ne Zusammenfassung auf tsn gesehen, da haben die nix von dieser "umstrittenen" Situation gezeigt, gelesen hab ich auch nichts davon. Bei NHL.com kann ich derzeit keine Zusammenfassung gucken, irgendwie spinnt die Seite und lädt betreffendes nicht hoch.
Ich muss wohl auch sagen, dass Niemi gestern auch nicht unbedingt seinen besten Tag hatte oder?
(Stephen King)

Amonte10

blake comeau hat ne klasse Schusspräzision, der zirkelte die Schüsse immer perfekt am Goalie vorbei  :up:

Hast recht mit der Effektivität, die Hawks haben sich echt selber in Bedrängnis gebracht, grade beim 1. und 2. Gegentor  :rolleyes: . Aber man muss ja auch erstmal die Tore machen, und das hat mich echt beeindruchkt, dass die Isles es aus allen Lagen versucht haben, ein Tor zu erzielen.  :up:

fandest du eig., dass das nicht gegebene Tor von Eager zurecht nicht anerkannt wurde? Ich hatte den Eindruck, dass Meyer Eager Richtung Roloson gedrückt hat. MMn war das ein Tor
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung: