New York Islanders

Begonnen von dejongislanders, 29. Januar 2007, 12:56:43

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Weiß man eigentlich schon. Wen man bei Draft holen wird. Tavares, Hedman oder Duchene?
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

dejongislanders

Ein Meeting mit Charles Wang und den Verantwortlichen von Hempstead wg. dem Lighthouse Projekt ist ausnahmsweise mal sehr positiv verlaufen. Beide Seiten haben sich wohl extrem angenähert und wollen zu einer für beide Seiten annehmbaren Lösung kommen. Ob es ein Lighthouse Projekt in der geplanten Größe gibt, glaube ich zwar nicht mehr, aber ich lasse mich mal überraschen. Das Wichtigste ist, dass damit hoffentlich alle Umzugsgerüchte endlich vom Tisch sind....
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Sabres90

Zitat von: Marye am 28. Mai 2009, 12:02:37
aber du gibst mir bestimmt recht, dass die schweizer ned der schwedischen, finnischen oder russischen liga das wasser reichen kann, oder?

Bei der russischen geb ich dir Recht ... naja, und die Finnen, immerhin haben die Lions die Blues geschlagen :zwinker:! Ist schwer einzuschätzen, aber ich denke mal, weit weg sollte die schweizer Liga nicht mehr von den beiden sein :zwinker:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Marye

Davos - Kloten ...stimmt, hab ich nicht gesehen;) wusste auch nicht, dass die schweizer liga stärker als del is;) deswegen hab ich auch nur "fragen" gestellt und vermutungen aufgestellt;)
ABER bei uns in aut is das niveau auch ned sooo übel;) salzburg, kac, caps... absolut gute mannschaften, die sich weder in dtl noch i d schweiz verstecken müssten!!! bitte nicht komplett unterschätzen;)
aber du gibst mir bestimmt recht, dass die schweizer ned der schwedischen, finnischen oder russischen liga das wasser reichen kann, oder?
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Sabres90

Zitat von: Marye am 27. Mai 2009, 10:33:39
pöck schafft es nichtmal in der schweiz in ein top-team... nicht, dass die schweizer liga schlecht sei aber finnland, schweden oder russland isses ja nicht...glaub sogar die del is etwas stärker als die schweizer oder? ich denke sogar, dass die schweizer liga nich besser als die österreichische is... aber ach nich schlechter;) so gesehen eigentlich dann doch ne top liga;)

:blah: :rolleyes: :lachen: :pillepalle:

Wie bitte? Die DEL soll besser sein als die schweizer Liga? Na gute Nacht! Ich gehe mal davon aus, dass du z.B. nicht die Finalserie Davos - Kloten gesehen hast ... eine überragende Finalrunde, da war Berlin - Düdorf ja richtig langweilig - und auch vom Eishockey längst nicht so hochklassig...!

Die NLA mit der Ösi zu vergleichen ist ja schon fast ne Frecheit... :zwinker:! Die Schweizer Liga sollte mittlerweile zu den besten Europas gehören ... muss dir doch zu denken geben, dass viele NHL Spieler, die keiner mehr drüben haben will, in die Schweiz gehen? Dort bekommen sie relativ ordentliche Summen und sportlich wird ihnen sowieso einiges mehr geboten als eben z.B. in der DEL!

Sundin

Zitat von: Sabres90 am 27. Mai 2009, 09:18:30
Thomas Pöck wechselt zu den Rapperswill Jona Lakers.

http://eliteprospects.com/

pöck schafft es nichtmal in der schweiz in ein top-team... nicht, dass die schweizer liga schlecht sei aber finnland, schweden oder russland isses ja nicht...glaub sogar die del is etwas stärker als die schweizer oder? ich denke sogar, dass die schweizer liga nich besser als die österreichische is... aber ach nich schlechter;) so gesehen eigentlich dann doch ne top liga;)

Die Schweizer Liga ist klar besser als die Deutsche Liga. Die Schweizer haben bessere Ausländer und haben ein besseres Förderungsprogramm für junge Spieler. Ah und aus welchem Land kommt nochmal der aktuelle Champions-League Sieger?

Was nun? :gruebel:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Marye

Zitat von: Sabres90 am 27. Mai 2009, 09:18:30

LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Sabres90

docjay2000

na, das ist ja mal was...
die erste gute nachricht bei den islanders seit...seit...seit...
seit die saison endlich vorbei ist ;D

Hoffentlich gehen sie gut damit um und bauen nicht, wie sonst so gerne,
wieder irgend einen mist.
Jesus saves...but Satan picks up the rebound and SCOOOORES...!

Leafsfan

Zitatdejongislanders schrieb am 15.04.2009 03:21
ZitatMir tut es nur um Tavares leid, dass er in so einem Team spielen muss  

Tja, wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen...also ehrlich, was haben die Leafs denn zu bieten :lachen:  Naja, ihr wollt Tavares ja um jeden Preis, nur was habt ihr zu bieten???? :augenzwinkern:
Davon abgesehen, wer weiss schon was passieren wird........

Naja. Spielerisch schon ein wenig mehr, sonst wären wir nicht 6 Plätze besser gewesen   :augenzwinkern:
Und jeder Spieler spielt nunmal lieber vor ausverkaufter Hütte in seiner Heimat als vor halbleeren Rängen.  ;D
NHL-Tribute Forum since 2003!

dejongislanders

ZitatMir tut es nur um Tavares leid, dass er in so einem Team spielen muss  

Tja, wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen...also ehrlich, was haben die Leafs denn zu bieten :lachen:  Naja, ihr wollt Tavares ja um jeden Preis, nur was habt ihr zu bieten???? :augenzwinkern:
Davon abgesehen, wer weiss schon was passieren wird........

Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Leafsfan

Da hat sich das Verlieren ja gelohnt. Ich wünschte die Leafs wären mal so schlau gewesen. Mir tut es nur um Tavares leid, dass er in so einem Team spielen muss  ;D

NHL-Tribute Forum since 2003!

dejongislanders

Wow, der wichtigste Sieg der Saison ist gelandet, wir haben die Draft Lotterie gewonnen. Für die Isles wie ein Jackpot..... :clap:  Das ist ganz wichtig und ich hoffe Snow geht trotz komischer Aussagen vernünftig damit um d.h. für mich aufjedenfall Tavares oder Hedman....und nicht irgendwelche anderen Deals...Persönlich bin ich für Tavares, wir brauchen einen Forward, einen der ausser Tore auch den Ticketverkauf weiter nach oben treibt....obwohl ich glaube, dass Hedman schon etwas kompletter ist....Guter abend für die Isles :up:
(Stephen King)

dejongislanders

ZitatIn wie fern / weit hat das Isles-Management Mitsprache wenn es um den WM-Einsatz von Streit geht?

@chemic
Ich denke mal, dass jeder Club ein gewisses Mitspracherecht hat, glaube aber dass es letztendlich am Spieler selbst liegt. Streit ist mit Abstand bester und wertvollster Spieler der Isles, wenn er aber selber unbedingt möchte wird er die WM bestimmt spielen. Okposo wird ja wohl auch spielen und die Isles haben kein Problem damit, Scott Gordon ist ja zusätzlich auch Assistence Coach der Amis....
(Stephen King)