New York Islanders

Begonnen von dejongislanders, 29. Januar 2007, 12:56:43

« vorheriges - nächstes »

dejongislanders

DiPietro verdient schon genug und ist ja mit einem unglaublichen Vertrag (15 J.) ausgestattet.....dann noch einen Goalie zu holen mit hohen Gehaltsvorstellungen wäre mMn fahrlässig...
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Mücke

Die nehmen sich nicht viel finde ich! beide haben mal gute mal schlechte tage...un billig sind se beide nicht!!! aber das soll ja nicht mein problem sein!

dejongislanders

@Sabres90
Khabibulin wäre sicherlich eine Top Adresse, denke aber viel zu teuer für die Isles auch wenn wir noch Platz haben. Denke da werden andere Prioritäten gesetzt. Also wenn DiPietro (wenn das Wörtchen wenn nicht wär :zwinker:) fit ist, ist er definitiv besser als Khabi..das müsstest du aber wissen.....
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Sabres90

Zu den Prospects kann ich wenig sagen, ist immer so eine Geschichte :zwinker:!
Aber zu den Goalies: Khabi wäre doch ein guter Kanndidat, wobei der aber sicher zu einem Team will, das sportlich eine ähnliche Perspektive hat wie die Hawks ... sofern er überhaupt geht :zwinker:! Aber ein mehr als guter Ersatz für Rick ist er allemal, mMn sogar mehr!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

dejongislanders

TSN’s Bob McKenzie meint, dass die Isles wohl Hedman nehmen, er sagt nicht genau wieso er es so sieht, glaubt dies aber bei Gesprächen herausgefiltert zu haben. Ich bin sehr gespannt wie es laufen wird, ich weiss aber, dass die Isles Fans es absolut nicht verstehen werden, wenn sie nicht Tavares nehmen (bis auf einige wenige, die Hedman für den kompletteren Spieler halten). Für die Fans ist Tavares ein absoluter Wunschspieler und sie verbinden damit eine bessere Zukunft, einen Top Scorer und Publikumsmagneten....
Mich würde interessieren wie ihr es so einschätzt? Ein paar Meinungen und Einschätzungen konnten wir hier ja schon vernehmen Ich bin ja der Meinung, dass wir Tavares nehmen sollten, da wir einen Scorer gut gebrauchen könnten, ohne die Lorbeeren so weit nach oben zu hängen....hm, ein Hedman neben Streit würd mir aber auch sehr gefallen.... :gruebel:
Viele, viele spannende Fragen...wer wird neuer Kapitän?....ein neuer Goalie muss her, wer wirds sein?....Tavares oder Hedman????
(Stephen King)

legend75

Nach wie vor denke ich das man das Team, um Okposo, Tavares, Comeau, Nielsen und wie sie alle heißen Neu Aufbaut. Ich denke das man sich punktuell vom FA Markt vertstärkt und keine großartigen Fehlgriffe mehr machen sollte. Das was dem Kader aber dennoch zu schaffen macht ist die Tiefe und die Erfahrung. Zwar sind die Jungen Wilden im Stande alle vernichtend zu schlagen, aber genauso können sie auch vernichtend geschlagen werden. Bin gespannt in welche Richtung es geht.

Eishockeyreisen

Zitat von: DarthEde am 11. Juni 2009, 09:50:29
also ich glaub dass die isles bei tavares und hedman nix falsch machen können.
aber ich würde mein team eher um einen center herum bauen also -----> Johnny

ich vermute stark dass die isles nächstes jahr wieder die ehre haben werden hoch zu picken, vielleicht sogar wieder an 1.  :augenzwinkern:
wenn man wüßte welche prospects nächsten draft zur verfügung stehen  :rolleyes: könnte man es auch davon abhängig machen.

Da würde ich dann auf. Kabanov, Hall, Pulkkinen tippen. Sind durch die bank weg Stürmer :smile:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

DarthEde

also ich glaub dass die isles bei tavares und hedman nix falsch machen können.
aber ich würde mein team eher um einen center herum bauen also -----> Johnny

ich vermute stark dass die isles nächstes jahr wieder die ehre haben werden hoch zu picken, vielleicht sogar wieder an 1.  :augenzwinkern:
wenn man wüßte welche prospects nächsten draft zur verfügung stehen  :rolleyes: könnte man es auch davon abhängig machen.
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

Eishockeyreisen

Zitat von: ReggieLeach am 11. Juni 2009, 09:08:15
Zitat von: legend75 am 10. Juni 2009, 21:25:45
Laut den Statistiken schon. Tavares ist allen ein Schritt voraus und das was den Isles fehlt ist ein Punktegeier, der den Neuaufbau mit Okposo starten kann.

Aber Statistiken, gerade in den Nachwuchsligen, sagen lange nicht alles.Zumal Hedman Verteidiger ist und zuletzt im Profi-Bereich gespielt hat.
Und den Isles der letzten Saison fehlt es fast an allem... :augenzwinkern:

Richtig. Die haben etwa das gleiche Problem wie in HockeyBay. Die ersten drei kann man generell gebrauchen. Denn dann haben die beiden Teams einen Franchise Center oder Defender um den man eine Truppe aufbauen kann. Für Hedman spricht eindeutig das er schon in der Profiliga spielte in Schweden, und dort sehr zu überzeugen wusste.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

ReggieLeach

Zitat von: legend75 am 10. Juni 2009, 21:25:45
Laut den Statistiken schon. Tavares ist allen ein Schritt voraus und das was den Isles fehlt ist ein Punktegeier, der den Neuaufbau mit Okposo starten kann.

Aber Statistiken, gerade in den Nachwuchsligen, sagen lange nicht alles.Zumal Hedman Verteidiger ist und zuletzt im Profi-Bereich gespielt hat.
Und den Isles der letzten Saison fehlt es fast an allem... :augenzwinkern:

legend75

ReggieLeach

Zitat von: leonhhh am 10. Juni 2009, 17:34:11
wenn man tavares nicht holt dann ist es genau so wie wenn man crosby nicht als 1st picken würde!!!

Tavares hatte vor etwa einem Jahr zwar einen ähnlichen Hype, aber das hat sich mittlerweile gelegt.Nicht wenige sehen Viktor Hedman und sogar Matt Duchene als die kompletteren Spieler.So klar wie bei Ovechkin oder Crosby ist das also nicht.

Eishockeyreisen

Zitat von: legend75 am 10. Juni 2009, 17:37:02
Ich glaube die können sich mit ihren erst Runden Picks alle drei holen :grins:

Die könnten alle drei auch gut gebrauchen. Wie wir auch. Aber die bekommen auch nur einen. Der andere landet in HockeyBay :lol: :lol:

legend75

Ich glaube die können sich mit ihren erst Runden Picks alle drei holen :grins:

leonhhh

wenn man tavares nicht holt dann ist es genau so wie wenn man crosby nicht als 1st picken würde!!!