New York Islanders

Begonnen von dejongislanders, 29. Januar 2007, 12:56:43

« vorheriges - nächstes »

dejongislanders

Mal ganz ehrlich Flames, du legst es dir so zurecht wie du es haben möchtest.....war ein ganz toller Hit in der Saisonvorbereitung, wow, so ein toller Hecht wie Phaneuf möchte ich auch mal werden. Für mich ist dies total überflüssig, ich meine, wir alle lieben diesen Sport und auch die Hits gehören dazu, aber wann und wie muss doch noch hinterfragt werden können. Das es nur eine leichte Gehirnerschütterung gegeben hat ist purer Zufall sonst nichts, hätte wesentlich schlimmer ausgehen können. Der Kopf war im Übrigen nicht oben, da es vorher eine Rempelei gegeben hat..... Klar, da kann man ja die Gesundheit des Spielers mal vergessen, in einem Vorbereitungsspiel....aber nach wie vor, ganz stark von Phaneuf :schnarch:
Fightpflicht, wie lächerlich, kannst nicht verstehen dass sie angepisst sind????Naja, da bin ich mal gespannt was zurück kommt.....
Wenns einen Flames Spieler erwischt hätte, ja dann wäre das Geheule wohl groß...tut mir leid....
@Flyers Fan
einfach nur schwacher Beitrag mMn......
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Flames1848

5 Spiele Sperre für Pascal Morency

ZitatPascal Morency failed to exact his revenge from Calgary Flames defenceman Dion Phaneuf,

And now, the New York Islanders forward is dealing with punishment of his own for leaving the bench to track down Phaneuf in a pre-season game on Sept. 17.

On Monday, the National Hockey League suspended Morency for the remainder of the pre-season and the first five games. He jumped over the boards after Phaneuf plastered Islander forward Kyle Okposo in open ice.

The hit sent Okposo to hospital with a mild concussion.

Phaneuf refused to drop the gloves with Morency or any other Islander — for that matter.failed to exact his revenge from Calgary Flames defenceman Dion Phaneuf,

And now, the New York Islanders forward is dealing with punishment of his own for leaving the bench to track down Phaneuf in a pre-season game on Sept. 17.

On Monday, the National Hockey League suspended Morency for the remainder of the pre-season and the first five games. He jumped over the boards after Phaneuf plastered Islander forward Kyle Okposo in open ice.

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Decki

Was heulen die den rum die Islanders Phaneuf hat ihm doch eine verpasst und wen der gleich zu Boden geht kann er ja auch nix dafür
Moves like Jagr

Flames1848

Morency wird erstmal bis zur Anhörung nächste Woche gesperrt, weil er von der Bank aus aufs Eis ist und Phaneuf nach dessen feinem Hit angegriffen hat.

ZitatNew York Islanders forward Pascal Morency has been suspended indefinitely pending a hearing early next week.

Morency left the Islanders' bench and charged Flames defenceman Dion Phaneuf in the second period of Thurday night's 5-4 Flames win, after Phaneuf leveled Islanders' forward Kyle Okposo.

Morency was issued a game misconduct after the small fracas on the ice

Okposo hat eine leichte Gehirnerschütterung, sonst keinerlei weitere Verletzungen.

Quelle TSN
---------------------------------------------------------------------------------
Was ist eigentlich mit dens Isles los? Jetzt beschweren sie sich nach dem Spiel, das Phaneuf die Aufforderung zu Fights (die ja alle 2 Minuten kamen) nach dem Check nicht angenommen hat? Was soll denn sowas  :confused:

ZitatCoach Scott Gordon: "Well, our guys did challenge him. If you're going to do that, you should stick up for yourself. That's all I'm going to say on it."

Winger Blake Comeau: "If he's going to put a guy on the ice, on a stretcher like that, and then not step up to the challenge? Guys are stepping up to him and wanting to drop their gloves . . . he's just backing down.

Rookie Matt Martin: "I went out there to try to get something going with him — so did a lot of guys on our team — but unfortunately he didn't want any part of it.

Gibts bald eine Fightpflicht nach sauberen Hits?  :disappointed:

Flames1848

Sillinger retired. Ganz schön rumgekommen der Mike. jetzt ist wohl die Hüfte hin...

http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=288877

Jake The Rat

Zitat von: Eishockeyreisen am 26. Juli 2009, 10:17:49
Wieso Tavares nicht mal auf den Flügel?
Ebent. :zwinker:  Ist euch mal aufgefallen, dass bei den Rookie Forwards weit mehr als 1/3 Centremen sind? Da müssen dann natürlich 1ige auf den Flügel ausweichen, sonst geht's ab ins Farmteam. & wer LW, C & RW spielen kann, ist natürlich wertvoller als 1er, der nur seine Lieblingsposition draufhat & überall sonst verloren auf dem Eis rumirrt. :grins:
Das mit den Positionen sollte man auch nicht überbewerten. Das ist ja kein Fussball, wo jeder nur das Stück Rasen beackert, das ihm der Trainer zugewiesen hat. :zwinker:
Manche Centremen müssen schon deshalb Winger spielen, weil sie nach NHL-Massstäben zu schlecht beim Faceoff sind; Peter Mueller ist z.B. so 1er. Wie das in dem Punkt mit Tavares aussieht, bin ich glatt überfr8.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sundin

Hab ich was verpasst? Hat Tanguay bei den Islanders unterschrieben?

Eishockeyreisen

Zitat von: Jak111 am 25. Juli 2009, 19:07:29
Ganz klar gehört Weight weiterhin zu den besten Playmakern der Liga. Aber ihn mit Tavares in eine Reihe zu stellen würde doch nicht so richtig klappen. Beide sind doch Center, oder nicht?  :gruebel:
Und Tavares jetzt auf die Außenposition zu setzen (Weight geht ja nicht da er ein bisschen zu langsaaam ist) könnte er sein Potential nicht richtig ausnutzen. Deshalb sollte Tavares mMn auf der Centerposition bleiben. Deshalb hatte ich ja den Gedanken mit Tanguay.

Meine Traumreihe sehe so aus:           Tanguay - Tavares - Hunter (Okposo)

Wieso Tavares nicht mal auf den Flügel? Hatte man bei diversen Talenten am Anfang gemacht. Zuletzt bei Stamkos, als er neben Lecavalier und St.Louis fast 15 Spiele machte, ehe er mit St.Louis in den zweiten Block wechselte. Das nächste Problem bei Tanguay neben Tavares wäre, das Tavares da vermutlich erstmal der Leader fehlen wird, den er am Anfang noch sehr gut brauchen wird. Daher würde ich wenn überhaupt ihn auf den Wing neben Weight stellen :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Jak111

Ganz klar gehört Weight weiterhin zu den besten Playmakern der Liga. Aber ihn mit Tavares in eine Reihe zu stellen würde doch nicht so richtig klappen. Beide sind doch Center, oder nicht?  :gruebel:
Und Tavares jetzt auf die Außenposition zu setzen (Weight geht ja nicht da er ein bisschen zu langsaaam ist) könnte er sein Potential nicht richtig ausnutzen. Deshalb sollte Tavares mMn auf der Centerposition bleiben. Deshalb hatte ich ja den Gedanken mit Tanguay.

Meine Traumreihe sehe so aus:           Tanguay - Tavares - Hunter (Okposo)

Jake The Rat

Zitat von: Flames1848 am 25. Juli 2009, 12:25:19
Wenn der so gut ist, warum spielt der dann bei den Nucks  :gruebel:
Weil 1. sein Bruder auch da spielt & es 2. nicht so 1 trostloses Kaff mit sibirischem Klima wie Calgary ist. :blll: :grins:

Natürlich ist auch Getzlaf 1 besserer Playmaker als Tanguay. Ich sach ja: da gibt es noch mehr...
Ich glaub, sogar Weight (Jg.71) ist nicht schlechter. :devil:  Den würd ich als Isles-Coach neben Tavares stellen.
(Wilhelm Busch)

legend75

Zitat von: Jake The Rat am 23. Juli 2009, 22:36:29
Ja, vor allem mit dem Druck, den der grosse böse gegnerische Verteidiger m8, wenn er Klein-Alex sein Spielzeug wegnehmen will...  :lachen:
Ich kann ohne lange zu überlegen 10 bessere Spielmacher aufzählen; ich brauch gar nicht weit zu kucken, da seh ich schon 1en: Henrik Sedin. :cool: :zwinker:

Muß dir vollkommen recht geben :lachen:

Flames1848

Ja, vor allem mit dem Druck, den der grosse böse gegnerische Verteidiger m8, wenn er Klein-Alex sein Spielzeug wegnehmen will...  :lachen:
Ich kann ohne lange zu überlegen 10 bessere Spielmacher aufzählen; ich brauch gar nicht weit zu kucken, da seh ich schon 1en: Henrik Sedin. :cool: :zwinker:

Wenn der so gut ist, warum spielt der dann bei den Nucks  :gruebel:

Anaheim Ducks90

Ich auch, und zwar Ryan Getzlaf! Die perfekte Mischung aus Power Forward und Spielmacher. Ich denke aber trotzdem, dass Tanguay einer der besten ist.

Jake The Rat

(Wilhelm Busch)

Flames1848

Zitat von: Eugon am 23. Juli 2009, 14:29:19

• Einer der besten, wenn nicht der beste Playmaker der Liga, da müssen schon $$$$ kommen

seit wann ist tanguay einer der besten playmaker, wenn nicht sogar der beste???????[/list]

Also ich hab ihn das Jahr in Cgy verfolgt und habe keinen Spieler gesehen, der das Spiel so gestalten kann wie Tanguay.... Sein Problem ist halt, das er schwer mit Druck umgehen kann...