New York Islanders

Begonnen von dejongislanders, 29. Januar 2007, 12:56:43

« vorheriges - nächstes »

dejongislanders

ZitatNa, die Isles haben ja mal einen richtig guten Lauf, 3:1 Sieg gegen die Oilers und nun steht man auf einem Playoff Rang, Hut ab !

Ich freu mich auch total, aber die Kirche muss im Dorf bleiben, wir werden sehen wie konstant oder unkonstant die Isles ihre Leistung zeigen werden in den nächsten Games wovon 14 von den nächsten 17 auswärts zu bestreiten sind!!! Da wird sich dann zeigen, wie stark sie wirklich sind. Es ist ne tolle Momentaufnahme und es ist schön zu sehen, was die Jungs leisten können. Wie gesagt, dies gilt es zu kompensieren. Hab mich besonders über Witts Doppelpack gefreut, hätte sogar noch ein drittes sein können, dies hat bisher nur ein Islanders Defender geschafft....und wer? Quizfrage :augenzwinkern:
Im ersten Drittel hatten die Oilers zu viel Spielraum und haben die Defender ein ums andere Mal schlecht aussehen lassen, besonders Hemsky hat uns das Leben schwer gemacht. Zum Glück haben sie sich erholt und vorallem Sutton hat einige Male aufgeräumt. Ein verdienter Sieg!
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Sabres90

Na, die Isles haben ja mal einen richtig guten Lauf, 3:1 Sieg gegen die Oilers und nun steht man auf einem Playoff Rang, Hut ab :up:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Gutes Spiel der Isles, wir hatten keine große Chance... :down:

dejongislanders

5-0 gg die Sabres, danke Martin Biron! Der 3 Sieg in Folge, ungewohnt für uns Isles Fans, kann aber so weitergehen. Jeff Tambellini, wie gesagt, was ist los mit ihm, er trifft im Moment, da habe ich ja schon Jahre drauf gewartet. Tja, Tavares punktet mal munter weiter, trotz der doch so schlechten Unterstützung und dem schlechten Team wie vorher geunkt wurde. So gehts, wie lange die Isles diese Leistung kompensieren können ist durchaus fraglich, derzeit freue ich mich einfach nur.....
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Günne88

Zitat von: leonhhh am 31. Oktober 2009, 19:06:55
Was denkst wieviel wird tavares Punkte am ende der Sasion haben? Und wer ist sein härtester gegener um den Rookie of the year award?

JVR  :headb:  :headb:  :headb:

leonhhh

Was denkst wieviel wird tavares Punkte am ende der Sasion haben? Und wer ist sein härtester gegener um den Rookie of the year award?

dejongislanders

Heut Nacht war es ein richtig geiles Game gg die Caps, bin voll mitgegangen vor der Glotze und hatte mächtig Spaß. Die Jungs kommen langsam in Fahrt und es macht Spaß dabei zuzuschauen. Okposo und Roloson gestern besonders stark, der Rest aber auch auf hohem Niveau. Toller Pass von Tavares zum Siegtor. Das Game hat Kraft gekostet, mal gucken wie es diese Nacht gg die Sabres läuft.

Ps: Besonders haben mich natürlich beide Tore von Nielsen gefreut, er kommt auch langsam in Form und ich habe ihm im Draftgame :clap:
(Stephen King)

dejongislanders

Wenigstens die Isles lassen mich nicht im Stich. 3-1 Sieg gg unsere geliebten Nachbarn :brech:, besonders schön. Die Rangers mit ner Menge Alluminium, aber insgesamt waren die Isles heut Abend der verdiente Sieger.....Frühe Führung durch Moulson und Tavares trifft auch :up: Okposo mit gewohnt starker Partie gg die Rangers. Was musste ich heute mit meiner Eintracht mitmachen :disappointed:....Danke Isles
(Stephen King)

Flames1848

Zitat von: dejongislanders am 27. Oktober 2009, 10:40:24
Die 1 Punkte Könige schlagen wieder zu, diesmal wieder ne OT Niederlage gg Montreal.....Schade, es war ein sehr ausgeglichenes Spiel. Was ist los mit Tambellini, schafft er doch noch seine Scorerqualitäten in der NHL zu zeigen? Seine Formkurve zeigt momentan endlich mal nach oben...Mittwoch kommen die Rangers :ee:

Was war denn da los?

ZitatRob Schremp, Freddy Meyer and Doug Weight are all scratches for the Isles.

Bringt Schremp bei den Isles auch nix? Und warum war der Capitano nicht dabei?
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

dejongislanders

Die 1 Punkte Könige schlagen wieder zu, diesmal wieder ne OT Niederlage gg Montreal.....Schade, es war ein sehr ausgeglichenes Spiel. Was ist los mit Tambellini, schafft er doch noch seine Scorerqualitäten in der NHL zu zeigen? Seine Formkurve zeigt momentan endlich mal nach oben...Mittwoch kommen die Rangers :ee:
(Stephen King)

dejongislanders

Gegen Carolina hats ja dann tatsächlich geklappt, aber wie??? Erstes Drittel gut gespielt, im zweiten mächtig Glück gehabt und im dritten Drittel wieder mal fast alles aus der Hand gegeben......naja, wenigstens im SO souverän gewesen. Comeau und Sutton haben mir sehr gut gefallen.....

Heute Nacht gabs wirklich nichts zu holen in Montreal, habs mir Gott sei Dank erspart und habe seelig :schnarch:
(Stephen King)

dejongislanders

Heute also das Debut von Frans Nielsen, hoffe der Junge kommt schnell in Fahrt, in ihm steckt mMn eine Menge Potenzial. Er spielt wohl zumindest in einer Reihe mit Kyle Okposo, was natürlich bedeutet, das einige Reihen durchgewürfelt werden. Da bin ich ja mal gespannt, wirds heute gg Carolina zum ersten Sieg reichen? Glaub ja selber nicht mehr dran :gruebel:
Wer mich wohl immer noch total überrascht ist Matt Moulson, mal schaun ob er seine Leistung über einen längeren Zeitraum abrufen kann.
(Stephen King)

legend75

Die Kings mit einem Arbeitssieg bei den Isles, die zwar viele Schüsse aufs Tor hatten, aber nicht wirklich gut gespielt haben. Quick mit einer fast astreinen Vorstellung und Smyth wieder mit nem Assist. Ich denke das sie gegen die Rags nicht ganz so leicht zum Siegkommen werden. Wird auf jeden Fall ein hochinteressantes Game.

dejongislanders

Ich bin immer noch extrem angefressen vom gestrigen Game. Die Isles haben 2. Drittel die Bruins klar im Griff gehabt, hätten nach 2. Dritteln höher führen müssen, aber dann kam mal wieder das ominöse 3. Drittel. Unter Gordon ist es schon auffällig oft vorgekommen, dass den Jungs im letzten Drittel anscheinend die Puste ausgeht...merkwürdig. Die beiden ersten Drittel waren das beste Hockey was ich lange von den Jungs gesehen habe, hat aber dummerweise nicht gereicht, unnötiger gehts nun wirklich nicht mehr :brech:
Jetzt kommt LA am Montag, an die Leistung anknüpfen, 3. Drittel spielen nicht nur zwei und den ersten Sieg einfahren.....Let`s go Islanders
(Stephen King)

Sabres90

Also, habe mir mal gerade die Higlights gegen die Bruins reingezogen! Eigentlich dumm, wie die Isles eine 3:0 Führung zu einer 3:4 Niederlage herschenken konnten!
Aber was mich so begeistert hat ist Roloson. Der spielt und hält immer noch auf einem Level, ganz stark :up:! Wenn er so weitermacht sollte sein Karriereende (hoffentlich) noch nicht in Sicht sein!