New York Islanders

Begonnen von dejongislanders, 29. Januar 2007, 12:56:43

« vorheriges - nächstes »

dejongislanders

ZitatdeJong...haste das Spiel gesehen???

Nein, leider nicht, nur gehört. Habs nicht hinbekommen, bei keiner Seite.....entweder bin ich zu blöd oder mein Laptop will nicht, keine Ahnung....Bei siegen ist Radio aber auch geil :zwinker:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Versicherungsfuzzi

deJong...haste das Spiel gesehen???

Marye

wird di pietro überhaupt wieder zurück kommen können??? erinnert leicht an deisler... der war ja auch ständig verletzt...
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

dejongislanders

Die beiden letzten Partien gg Florida und Boston mal kurz zusammengefasst:

NYI - Florida

Positiv
die Offensive
nach 2-4 nochmal zurück gekommen
Kampfgeist und niemals aufgegeben

Negativ
die Defensive
2-0 Führung verspielt
dumme Strafzeiten
nicht Dwaynes bester Tag

Ich hab mich ziemlich aufgeregt nach diesem Wechselbad der Gefühle, bin aber am Ende froh gewesen, dass die Isles wenigstens einen Punkt geholt haben.

NYI - Boston

Die Garanten des Sieges gestern sind schnell aufgezählt, Matt Moulson mit 2 Goals und einem unglaublichen Lauf, der nimmermüde Richard Park mit 3 Asissts und Dwayne mit einem diesmal grandiosen Tag, er brachte die Boston Offensive zum verzweifeln. Die Isles diese Nacht mit einer starken Leistung, sehr abgeklärt und souverän und das ohne Brendan Witt, dafür spielte McDonald sehr solide in der Defense. Hatte nach dem 3-1 auch nicht das Gefühl, als würden sie es noch aus der Hand geben, wie sonst so oft. War übrigens der erste Sieg der Isles in der Fremde nach regulärer Spielzeit. Aus den letzten 4 Roadgames holten die Isles 6 Punkte, beachtlich und kann gerne so weitergehen. Man steht jetzt auf einem guten 7. Platz in der Conference, derzeit also Playoffs, man hat aber auch schon ne Menge Spiele absolviert, die Tabelle muss sich also erst noch setzen....Jetzt gehts Freitag und Samstag zu den Wild und den Blues, mal schaun was da so geht..
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

Ein äußerst glücklicher Sieg der Isles in Carolina, ausser dem 1. Drittel (3-0 für die Isles) konnte man eigtl. alles vergessen. Egal, 4-3 nach OT und gewonnen ist gewonnen. Okposo mit nettem Gamewinnig Goal :headb: und Tavares mit 2 Goals. Kurios: Blake Comeau erhält mehr als 3 Min. nach seiner Tat eine 4 Min. Strafe???? Wäre daraus ein Goal für die Canes entstanden, hätte ich meinen Laptop aus dem Fenster geworfen, sowas hab ich ja noch garnicht erlebt. Der Reporter vom Canes Radio war auch komplett überrascht und amüsiert....Der Referee war sehr schwach, nicht nur in dieser Aktion :pillepalle:
Kleine Momentaufnahme: Nur noch 1 Punkt entfernt von unseren Freunden den Rangers  :grins:
(Stephen King)

dejongislanders

Zitatohhh, ja das ist natürlich blöd... aber wenn ich ganz ehlich bin, ist mir das bis jetzt gar nicht aufgefallen 

Natürlich ist es in dieser Saison noch nicht aufgefallen, wir haben ja zwei starke Goalies :up:
In der letzten Saison hätte es dir aber auffallen müssen, da haben wir schon eine kleine Goalie Debatte gehabt, obwohl McDonald und Danis eigtl. ganz gut gehalten haben, leider nur unkonstant...
(Stephen King)

L.L.jay

ohhh, ja das ist natürlich blöd... aber wenn ich ganz ehlich bin, ist mir das bis jetzt gar nicht aufgefallen  :devil:

dejongislanders

Zitat2007 ne Gehirnerschütterung und seit 2008 fällt er wegen einer Hüftverletzung aus 

Nicht ganz richtig, die Hüftgeschichte war bereits ausgestanden. Er hat eine schwere Knieverletzung (welche genau ist nicht so leicht rauszufinden), er wurde am Knie operiert und hat jetzt damit zu kämpfen, dass das Knie immer wieder anschwillt nach Belastungen....Natürlich günstig für einen NHL Keeper....
(Stephen King)

Versicherungsfuzzi

2007 ne Gehirnerschütterung und seit 2008 fällt er wegen einer Hüftverletzung aus  :disappointed:

L.L.jay

was hat di pietro eigentlich???

dejongislanders

Ein Punkt aus Washington mitgenommen, damit kann ich sehr gut leben, besonders weil dieser erst zwei Minuten vor Schluß eingefahren wurde. Letztendlich ein wenig glücklich, auch wenn die Isles gut und vorallem effektiv gespielt haben. Endlich wird getroffen. Das Penalty schießen war aber Not gg Elend, also wirklich bescheiden von beiden Teams, leider haben dann die Capitals gewonnen :gruebel:
Heut Nacht gehts dann gg Carolina, wenn die Isles die Leistung der letzten Wochen beibehalten sitzt sicherlich was drin, auch wenn man gg Carolina traditionell in den letzten Seasons schlecht aussieht. Okposo scheint schon wieder back zu sein, obwohl ich mir dies schlecht vorstellen kann nach seiner Schweinegrippe die ja erst vor kurzem festgestellt wurde...Wunderheilung???? Mir solls Recht sein, er ist ein Keyplayer der Isles und demnach sehr wichtig.

Zu den Tradegerüchten um Biron, die gibts ja schon von Anfang an in dieser Saison, es war ein wirklich gelungener Trade von Snow. Biron spielt derzeit gut und ist für andere Teams interessant die Goalie Probleme haben. Wenn Ricky (jemals) zurück kommt, dann kann man einen feinen Deal einfädeln und wenn nicht, wenn das Angebot der Gegenseite stimmt gehts auch so. Man hat ja Roloson und nicht die schlechtesten Backups. Die Isles werden mit jedem einigermaßen gutem Deal sehr gut leben können und potenziell denke ich mal dazu gewinnen.
(Stephen King)

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Es gibt Tradegerüchte um Biron ... in Frage kommen wohl Montreal, Detroit und Philadelphia!

http://nhl.fanhouse.com/2009/11/11/dont-touch-amidst-the-trade-rumors-martin-biron-smiles-and/
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

dejongislanders

Heut Nacht wieder in Washington (übrigens live auf espn) und schon kommen die Hiobsbotschaften heftiger ans Tageslicht. Doug Weight fällt definitiv 4-6 Wochen aus und nun hat Kyle Okposo auch noch die Schweinegrippe, na super. Zwei Keyplayer die den Isles feheln und nur schwer oder garnicht zu ersetzen sind und das jetzt wo uns der lange Roadtrip bevorsteht. Naja, Martinek fehlt weiterhin, die Jungs haben es in der Defense aber sehr ordentlich gemacht. Wer kommt ins Lineup? Trent Hunter is back! Bekommt Schremp ne Chance? Denke eher nicht, Comeau hat sehr gut gespielt und Sim wird wohl weiter den Vorzug von Gordon bekommen. Wird schwer in Washington.....
(Stephen King)

dejongislanders

Mein Resume der letzten 2 Spiele sieht so aus.....Die Isles haben in New Jersey offensiv garnicht stattgefunden, es kam kaum was nach vorne bzw. kein wirklich ernstzunehmender Abschluss war vorhanden. Es hat mich wirklich geärgert denn New Jersey hatte auch keinen wirklich guten Tag erwischt, auf ein schwächeres Jersey Team wird man wohl so schnell nicht mehr treffen...um so ärgerlicher die 1-2 Niederlage.

Letzte Nacht dann genau das Gegenteil, die Isles haben mal ein Offensivspektakel abgeliefert, 21 Schüsse schon nach dem 1. Drittel, da brannte das Hallendach des altehrwürdigen Coliseums :devil: War ein richtig gutes Spiel der Isles, die Dinger gingen dann auch rein wenn man einen Lauf hat, dann ist es auch zu verzeihen, dass die Defense mal hin und wieder schlampig agiert hat....6-3 gg die Trashers, der Roadtrip vor der Tür...mal schaun was kommt, am Mittwoch gehts nach Washington, da haben wir ja schon unser mMn bestes Spiel abgeliefert und gewonnen, kann gerne wiederholt werden...
(Stephen King)