Hauptmenü

New York Islanders

Begonnen von dejongislanders, 29. Januar 2007, 12:56:43

« vorheriges - nächstes »

dejongislanders

Die Isles haben jetzt richtig in Sachen more Size und Härte zugeschlagen, Zenon Konopka (meiste Strafminuten der gesamten Liga) kommt für ein Jahr und spielte zuletzt für Tampa Bay.

Hier noch Details zu den anderen Deals:

Eaton, 2 Jahre, 5 Mio.
Jurcina, 1 Jahr, 1 Mio.
Parenteau, 1 Jahr, 600.000
Konopka, noch unbekannt, kann aber nicht wirklich teuer sein...
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

Auf Eaton folgen Milan Jurcina (Capitals) und PA Parenteau (Rangers *sucks*)! Beide bekommen einen 1 Jahres Vertrag, ich weiss noch nicht, ob es bei Parenteau 2 way ist.....jetzt geht ja endlich was ab. Jurcina ist sicherlich eine Bereicherung für die blaue Linie....wenn er gesund ist...
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

So, der erste ist da! Mark Eaton kommt von den Penguins und unterschreibt für 2 Jahre bei den Isles. Was ich davon halten soll, da schau ich nochmal und lasse es erstmal sacken. Zumindest bringt er Erfahrung mit für unsere junge Truppe.....
(Stephen King)

Jak111

Zitat von: dejongislanders am 02. Juli 2010, 15:47:43
@Jak111

Was hältst du eigtl. von unseren gedrafteten Spielern wie Niederreiter, Nelson, Kabanov und Co.? Da ist meiner Meinung nach wirklich sehr viel Potenzial und ich sehe für die Zukunft einiges was uns Freude bereiten wird. Bin gespannt was aus Kabanov wird....Die Frage geht natürlich auch an alle anderen...

Niederreiter ist für mich der Spieler, der zu den TOP 5 in diesem Draft gehörte was die Offensivepower angeht. Er wird ein ganz großer. Ich glaube sogar wir werden Ihn nächste Saison schon im Dress der Isle´s sehen. Außer die Islanders schaffen einen TOP 6 Forward zu verpflichten. ( Was ich nicht glaube). 

Nelson ist für mich ein "?"! Das einzige was ich über ihn weiss, ist: Er sei groß und Defensiv stark. Denke mal ein zukünftiger 3. - 4. Reihe Center + PK. Bringt Körperbetontes Spiel mit sich.

Kabanov: Vom Potenzial her, 1. Runde Kandidat. Charakterlich nicht der einfachste und noch dazu Verletzungsanfällig. Vom Spielertyp her ein "Semin". Doch das Risio wert.     

dejongislanders

@Jak111

Was hältst du eigtl. von unseren gedrafteten Spielern wie Niederreiter, Nelson, Kabanov und Co.? Da ist meiner Meinung nach wirklich sehr viel Potenzial und ich sehe für die Zukunft einiges was uns Freude bereiten wird. Bin gespannt was aus Kabanov wird....Die Frage geht natürlich auch an alle anderen...
(Stephen King)

dejongislanders

Goalie Nathan Lawson unterschreibt einen Einjahresvertrag bei den Isles der für beide Ligen gilt und geht somit in seine 3 Saison bei den Isles/Bridgeport!
(Stephen King)

Flames1848

Zitat von: Jak111 am 02. Juli 2010, 14:34:07
Zitat von: Flames1848 am 02. Juli 2010, 14:32:28
OK super. Also für 550k in der Saison kein fehler oder?

Nein Überhaupt nicht. Preis - Leistungsverhälnis ist in Ordnung.

Ok danke für die Info!
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Jak111

Zitat von: Flames1848 am 02. Juli 2010, 14:32:28

Nein Überhaupt nicht. Preis - Leistungsverhälnis ist in Ordnung.

Flames1848

dejongislanders

Ein guter Mann für die 4. Reihe, immer voll da, leidenschaftlich und geht auch keinem Fight aus dem Weg, wobei er da selten die Oberhand behält :zwinker: Er ist weder ein Knipser und auch kein Filligraner....er ist einfach nur da, ist körperlich robust und gibt alles, schirmt den Puck sehr gut ab wenn er ihn hat...mehr weiß ich nicht....
(Stephen King)

Jak111

Zitat von: Flames1848 am 02. Juli 2010, 14:13:50
Kann mir einer von euch was zu Tim Jackman sagen?

Ist eine Art light Defensiver Stürmer (man hat das Gefühl er kommt immer zu spät in der Defensivarbeit) / light Enforcer (Traut sich kaum zu Kämpfen, falls doch, verliert er meistens). Hat von allem etwas. 10-15PKt per Saison. Man könnte glatt sagen die Hälfte von Asham :grins:

Flames1848

Kann mir einer von euch was zu Tim Jackman sagen?

Jak111

Sutton wär selbstverständlich eine Alternative. Jedoch sollte man nicht den selben Fehler begehen wie bei Witt und Ihm einen langen Vertrag bieten. Zumal Sutton Verletzungsanfällig ist und auch nicht mehr der jüngste. 2 Jahre für 2,5Mio/Jahr wären in Ordnung denke ich.

Mit Asham wär ich Glücklich. Mitsamt der beste Defensive Stürmer den die Liga hat. Seien wir mal ehrlich, Park hat die beste Zeit schon hinter sich. Und Jackman hat auch nichts gerissen.

Was wir aufjeden fall brauchen ist ein TOP 6 Stürmer. Deshalb mein Vorschlag Kariya, nicht mehr der jüngste könnte aber Tavares mit Vorlagen füttern. Ob Frolov das packen kann, weiss ich nicht.

Turco wird glaube ich nicht zu den islanders wechseln. mit roloson haben wir einen Starten und mit Koskinen einen jungen guten Back up. Was mit Rick passieren wird ist fraglich. mMn sollte er es noch dieses Jahr versuchen zurück zukommen. Wenn das nicht klappen sollte, sollte er zurücktreten.

dejongislanders

@Jak111
Schön mal wieder von dir zu hören! War ja fast zu erwarten, dass bei den Isles am ersten Tag mal so garnix geht, naja, mal sehn was heute passiert. Es halten sich ja hartnäckig die Gerüchte, dass zwei alte Bekannte zurück kommen. Es handelt sich dabei um Sutton und Asham.....damit könnte ich schonmal sehr gut leben, Sutton war unglaublich stark in dieser Saison und Asham als Kampfsau kann man immer gebrauchen, wir brauchen eh mehr Spieler die körperbetont und hart spielen. Auch deine Liste gefällt mir ganz gut....obwohl Kariya :gruebel:

Hier ist meine Liste:
Lombardi, Frolov, Asham, Afinogenov, Sutton, Turco???? Da wird wohl was dabei sein :zwinker:
(Stephen King)

Jak111

Hallo Leute,

Nach langer Zeit melde ich mich wieder. Durch meine Selbstständigkeit hatte ich wenig Zeit die NHL zu verfolgen, hoffe jedoch es wird sich dieses Jahr ändern.
Die abgelaufende Saison hat gezeigt, das die Islanders auf einem guten Weg sind, sich wieder für die Playoffs zu qualifizieren. Das Team wird von Jahr zu Jahr immer besser.

Die Ziehung von " el-nino " Niederreiter dieses Jahr, hat die offensive des TEAMs zusätzlich verstärkt. Ich glaube sogar er wird es schon dieses Jahr ins TEAM schaffen, obwohl man Ihn mMn mehr Zeit geben sollte. Aber die Reihe Niederreiter - Tavares - Comeau (Okposo) würde mir gefallen.

Kommen wir zu den Free Agents: Ich denke die Isle´s werden dieses Jahr nicht übermäßig aktiv auf dem Markt sein. Doch eins ist klar, wir brauchen einen Starken D-man ala Volchenkov, Martin, da es uns an körperlicher Härte fehlt. Leider haben die schon bei anderen Vereinen unterschrieben.

Für die Offensive hatte ich mir einen Playmaker vorgestellt wie Tanguay, Plekanec. Leider haben auch die beiden schon bei anderen Vereinen unterschrieben.

Mein Tipp: Kariya, Afinogenov, Fedotenko, Lessard, Boyton.