Hauptmenü

New York Islanders

Begonnen von dejongislanders, 29. Januar 2007, 12:56:43

« vorheriges - nächstes »

Jak111

Sim verlängert um ein weiters Jahr. two-way. KA wieviel er verdienen wird. Wir haben unseren Spielzerstörer zurück. Oder sollt ich sagen, Avery-light light. 

Jak111

Ich muss zugeben das mir Snow immer sympatischer wird.

1. Leistungsbezogene Verträge
2. Keine übertriebenen Laufzeiten. (denke die Islanders haben aus den Fehlern von Yashin und Rick dazugelernt, wobei bei Rick einfach viel Pech dabei wahr.)

Die Vertragsverlängerung von Moulsen zu 2.75Mio/Jahr gehen mMn voll in Ordnung. Bin gespannt ob Moulsen es schaffen wird, seine 30Tore + X zu schießen.
Das selbe gilt auch für Schremp.

Die Verpflichtung von Wisniewski find ich persönlich Saugeil. Ein starker Spieler mMn, der die blaue Linie mit Streit rocken wird. Zudem spielt er für seine Größe doch sehr aggressiv. Denke mal die Gerüchte um eine Rückkehr von Sutton werden verstummen. Wisniewski wird sicherlich die Rolle von Sutton einnehmen. Deshalb denke ich auch, dass wir Freddy nicht mehr im Dress der Islanders sehen werden. 

Der Buyout von Witt ist keine Überraschung für mich. Witt hat überhaupt nicht in das System von Gordon gepasst. Man beachte einfach seine +/- Statistik der letzen beiden Jahre( 08-09 -34 ; 09-10 -18). Er war schlicht zu langsam. Ihn jetzt noch 1 Jahr im Farmteam zu halten würde viel Unruhe in die Mannschaft bringen, da er doch einen enormen Einfluss auf seinen Mitspieler hatte. Trotzdem wünsche ich Witt alles Gute für seine weitere Laufbahn.

Versicherungsfuzzi

bald zahlen die Islanders mehr an buyouts als an die akt. spieler

Flames1848

ZitatDefenseman Brendan Witt has reportedly been bought out by the Long Islanders. The buy-out comes with a nearly $1.67m cap savings for the coming season for the Isles.

Konntet ihr den wirklich nicht noch 1 Jahr durchziehen?
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Flames1848

Naja, 3,25 Mio für nen 2nd Pair Defenseman musste heute schon ausgeben denke ich...

dejongislanders

Also ich finde es auch einen rundum gelungenen Deal, die Isles geben nicht viel her und das Gehalt ist in Ordnung. Für die Isles ein sportlicher Gewinn, stelle mir gerade vor wie Streit und "Wiz" die blaue Linie rocken beim Powerplay....sowas fehlt nämlich schon lange. Auch mit Eaton und Jurcina (falls er wieder richtig zur Form finden kann) haben wir ein ganz gutes Los gezogen...so glaube ich zumindest!
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Anaheim Ducks90

Zitat von: Madboy am 31. Juli 2010, 02:48:01
Die Islanders schnappen sich James Wisniewski für nen 3rd Round Pick 2011 von den Ducks...clever und billig dazu
Uh das sehe ich anders! 3,25 mio für "Wiz" sind kein Pappenstiel. Ich finde es ist etwas viel für einen 2nd pairing defenseman, aber er konnte das Schiedsgericht wohl überzeugen. Für die Islanders hoffe ich, dass er richtig einschlägt, weil dadurch wären die Isles automatisch sicherer in der defense.

Madboy

Die Islanders schnappen sich James Wisniewski für nen 3rd Round Pick 2011 von den Ducks...clever und billig dazu
Sell the Team...

dejongislanders

Matt Moulson verlängert für 1 Jahr bei den Isles. Auch hier gut gemacht, verhält sich ähnlich wie bei Schremp, er soll seine Leistung weiterhin dauerhaft bringen, dann kann man weiter sehen...er bekommt übrigens 2.45 Mio. für das 1 Jahr...!!!
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Flames1848

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 27. Juli 2010, 06:37:24
Des Rätsels Lösung:

NY Islanders   Signed an affiliation agreement with the Kalamazoo Wings of the ECHL.

Das ging ja fix.  :christmas:

Versicherungsfuzzi

Des Rätsels Lösung:

NY Islanders   Signed an affiliation agreement with the Kalamazoo Wings of the ECHL.

Flames1848

Zitat von: dejongislanders am 26. Juli 2010, 15:44:48
ZitatWelches ist jetzt eigentlich euer ECHL Team? Die Grizzlies arbeiten ab jetzt nur noch mit uns zusammen...

@Flames

Sorry das ich erst jetzt antworte! Ich glaube bis jetzt dann erstmal keines....ich wüsste zumindest nicht welches! Vielleicht sind da im Hintergrund Verhandlungen, ich weiss es aber nicht.

OK. Falls ich was lese schreib ichs auch hier ein :)

dejongislanders

ZitatWelches ist jetzt eigentlich euer ECHL Team? Die Grizzlies arbeiten ab jetzt nur noch mit uns zusammen...

@Flames

Sorry das ich erst jetzt antworte! Ich glaube bis jetzt dann erstmal keines....ich wüsste zumindest nicht welches! Vielleicht sind da im Hintergrund Verhandlungen, ich weiss es aber nicht.
(Stephen King)

Flames1848

Welches ist jetzt eigentlich euer ECHL Team? Die Grizzlies arbeiten ab jetzt nur noch mit uns zusammen...

NYIsle

Auch Dustin Kohn bleibt ein weiteres Jahr (two-way contract).