Hauptmenü

New York Islanders

Begonnen von dejongislanders, 29. Januar 2007, 12:56:43

« vorheriges - nächstes »

Marye

schnell redden vom waiver holen;)
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

dejongislanders

Zitat6 monate sollen es sein

Wieso auch mal Glück haben! Da muss jetzt personell noch was passieren, nur was? Kaberle, Bieksa oder Souray? Das trifft alle Isles Fans echt hart, ausgerechnet Streit....mmhhh

Marc - Andre Bergeron wäre natürlich eine günstige Alternative, könnte Streit zumindest an der blauen Linie gut ersetzen, leider nur defensiv nicht annähernd so gut wie Streit!!!
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Versicherungsfuzzi

zu den play offs ist er wieder da  :lachen:

leeroy kincaid

Zitat von: dejongislanders am 26. September 2010, 19:06:49
Oh oh, ich hoffe Streits Verletzung ist nicht ganz so gravierend, wäre natürlich der schlimmste Fall, wenn er lange ausfallen würde. Heute abend oder morgen soll es eine genauere Diagnose geben. Bitte nix schlimmes....

6 monate sollen es sein

http://www.newsday.com/sports/hockey/islanders/isles-files-1.812028/breaking-mark-streit-out-6-months-1.2316875?qr=1
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

dejongislanders

Oh oh, ich hoffe Streits Verletzung ist nicht ganz so gravierend, wäre natürlich der schlimmste Fall, wenn er lange ausfallen würde. Heute abend oder morgen soll es eine genauere Diagnose geben. Bitte nix schlimmes....
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

leeroy kincaid

Zitat von: Flames1848 am 23. September 2010, 18:47:45
Zitat von: dejongislanders am 23. September 2010, 18:44:47
Zitat2.8 Millionen für einen Rookie?
@Hossa
Er bekommt pro Jahr ein Grundsalär von 900.000, welches auch absolut üblich ist, es ist der höchste festgeschriebene Satz. Auf diese 2.8 Mio. kann er nur kommen, wenn er Leistung zeigt. Sprich: Wird er ein Top Spieler, kann er an diese Summe rankommen, ansonsten verdient er deutlich weniger. Er wird sich an seiner Leistung messen lassen müssen und wenn er super ist, soll er ruhig gut verdienen. So sehe ich das!

Aber die 2, 8 Mio zählen doch gegen den Cap oder nicht?

......

:lachen: :lachen: na gottseidank für die isländer, sonst würden die nichtmal übern cap floor kommen  :lachen:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

dejongislanders

@Flames1848
Das wird wohl so sein....
Kabanov ist zweimal zu spät gekommen :disappointed:
(Stephen King)

Flames1848

Zitat von: dejongislanders am 23. September 2010, 18:44:47
@Hossa
Er bekommt pro Jahr ein Grundsalär von 900.000, welches auch absolut üblich ist, es ist der höchste festgeschriebene Satz. Auf diese 2.8 Mio. kann er nur kommen, wenn er Leistung zeigt. Sprich: Wird er ein Top Spieler, kann er an diese Summe rankommen, ansonsten verdient er deutlich weniger. Er wird sich an seiner Leistung messen lassen müssen und wenn er super ist, soll er ruhig gut verdienen. So sehe ich das!

Aber die 2, 8 Mio zählen doch gegen den Cap oder nicht?

Was ist eigtl mit Kabanov? Ging da im Camp weiter alles glatt oder wurde der nochmal auffällig? (siehe Link)

http://www.newsday.com/sports/hockey/islanders/isles-files-1.812028/kirill-kabanov-not-skating-for-disciplinary-reasons-1.2283702
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

dejongislanders

@Hossa
(Stephen King)

Hossa

2.8 Millionen für einen Rookie?  :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!

Eishockeyreisen

Zitat von: NYIsle am 22. September 2010, 10:53:25
Die Islanders haben Nino Niederreiter nun offiziell gebunden.
El Nino erhält einen 3 Jahresvertrag (two way).

ELC sind immer two Way verträge.  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

NYIsle

Die Islanders haben Nino Niederreiter nun offiziell gebunden.
El Nino erhält einen 3 Jahresvertrag (two way).

Flames1848

Günstig einen guten Leader und Team-Player gesigned! Gute Sache!  :up:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

NYIsle

The New York Islanders on Tuesday agreed to terms on a one-year contract with team captain Doug Weight. Terms of the deal were not released, but Newsday is reporting Weight will make $850,000 this season.

Ganz ok für 850.000$ , wobei ich nicht traurig gewesen wäre wenn Weight bei nem anderem Team angeheuert hätte.

Jak111

Andy Hilbert zurück bei den Isles. 1 Year / two-way. Schätze Depthspieler für Bridgeport. Kann ich gut mit Leben. Zumal er den Verein schon kennt.