Hauptmenü

New York Islanders

Begonnen von dejongislanders, 29. Januar 2007, 12:56:43

« vorheriges - nächstes »

Günne88

Zitat von: Flyers Fan am 05. Oktober 2010, 18:46:33
Islanders ziehen Grabner vom Waiver

autsch! muss man wohl aus Panthers sicht sagen

Decki

Islanders ziehen Grabner vom Waiver
Moves like Jagr

Versicherungsfuzzi

Ob die Isls diese Saison 30 Punkte holen :confused:

Ich glaubs ja nicht...  :disappointed:

aus Gründen der Fairness würde ich nächstes Jahr die Draftlottery aussetzen, somit dürfen die Isls im Juni 2011 wenigstens an 1. Stelle ziehen.

leeroy kincaid

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 01. Oktober 2010, 09:46:58
im Endeffekt ist das Dasselbe...ob ich den Cap um diesen Betrag abziehe bzw erhöhe und dies legalisiere...Am Arsch ist die Ente fett  :headb:

eben nicht!

beispiel. ein team hat 58,4mio payroll (salary cap 59,4). spieler xy mit 3mio cap hit wird auf ltir gesetzt. gemäß cba darf das team den roster bis 3mio ergänzen.
wenn ich aber das gehalt abziehen würde, also nicht gegen den cap zähle, hätte das team ein cap space von 4mio.
3 oder 4mio sind schon ein unterschied  :cool:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

dejongislanders

Rob Schremp fällt 3-4 Wochen aus und auch Matt Martin ist anscheinend verletzt. Ist schon irgendwie eine Seuche im Moment.... :disappointed:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

Die Isles verlieren 3-4 gg New Jersey, haben aber ganz gut ausgesehen. Shots on Goal NYI 26 NJD 28! Die Tore Machen Joensuu und 2x Moulson, schön zu sehen, dass er wieder trifft. Doug Weight mit einem überraschend starken Comeback! Das Verletzungspech bleibt den Isles wohl treu, Rob Schremp musste frühzeitig das Eis verlassen, wollen wir mal hoffen dass er nicht auch noch ausfällt, dann glaub ich es echt nicht mehr.....
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Flames1848

Wäre ganz gut wenn Niederreiter bei den Isles bleibt.. Dann bekäme Flames-Prospect Spencer Bennett mehr Eiszeit in Portland  :grins:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Versicherungsfuzzi

im Endeffekt ist das Dasselbe...ob ich den Cap um diesen Betrag abziehe bzw erhöhe und dies legalisiere...Am Arsch ist die Ente fett  :headb:

Flames1848

Laut TSN könnte es ja dann doch was werden mit Sourray. Vllt setzen die Broilers den ja auf Re-Entry... Wirds günstiger für euch....

Nochmal: LTIR und Cap

Ist ein Spieler auf der LTIR darf das Team den Cap überschreiten. Es wird kein Cap Space frei.... Aufgeschoben anstatt aufgehoben....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Jak111

Zitat von: leeroy kincaid am 30. September 2010, 19:07:57
Zitat von: Versicherungsfuzzi am 30. September 2010, 18:54:08
deswegen hat new jersey, wenn sie salvador auf die LTIR setzen, auch kein Capproblem mehr  :gruebel: :grr!:

das ganze hatten wir vor kurzem am besipiel salo/nux geklärt.

bei nj siehts da noch etwas anders aus. zum einen liegen sie mit mehr $$ übern cap als salvadors gehalt und zum anderen schaffen sie so nicht das untere roster limit.

Deswegen bin ich mir sicher, das wir noch den ein oder anderen von den waiver holen werden. Wieviel Teams sind noch über den Cap? 5-6 Teams?
PS. Wenn ich nochmal Bruno in der Startformation sehe dann  :brech: ich.

leeroy kincaid

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 30. September 2010, 18:54:08
deswegen hat new jersey, wenn sie salvador auf die LTIR setzen, auch kein Capproblem mehr  :gruebel: :grr!:

das ganze hatten wir vor kurzem am besipiel salo/nux geklärt.

bei nj siehts da noch etwas anders aus. zum einen liegen sie mit mehr $$ übern cap als salvadors gehalt und zum anderen schaffen sie so nicht das untere roster limit.

Versicherungsfuzzi

leeroy kincaid

wie oft wollen wir das denn noch durchkauen. auch spieler auf ltir zählen gegen den cap!

Sabres90

Zitat von: dejongislanders am 30. September 2010, 16:33:08
Der junge Goalie (Koskinnen?) im 3. Drittel war aber auch Recht gut muss ich sagen...

Jo, war Koskinen! Hab auch gelesen dass er gut gehalten hat!

Koskinen ist neben Lehner vermutlich das größte Goalietalent, das in rund 2 Jahren (vielleicht auch 3 :grins:) die NHL mehr als bereichern wird. Bald sollte man sich bei den Isles keine Sorgen mehr um den Goalie machen, sofern Koskinen dann hochgeholt wird.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Versicherungsfuzzi

wenn man Streit und Okposo auf die LTIR setzt, fehlen doch iwo 6 oder 7 Millionen...also sinnlos 4 Spieler signen, denen jeweils nen 1-Jahresvertrag schenken und total überbezahlen  :augenzwinkern: