Hauptmenü

New York Islanders

Begonnen von dejongislanders, 29. Januar 2007, 12:56:43

« vorheriges - nächstes »

NYIsle

Langsam ich glaube das wird ne Super Saison, natürlich hat die Saison gerade erst angefangen............aber was geht hier erst ab wenn Schremp und Okposo wieder zum Team stossen?

Jak111

So Leute. Drei Spiele 3 Punkte, wobei es 4 Punke hätten sein können. Denke im Spiel gg die Caps hätten wir einen Punkt verdient gehabt. Somit sind wir Punktgleich und teilen uns die Spitze in der Alantic Division mit den Penguins. :cool: Wer hätte das, noch am Anfang der Saison, gedacht!! Das Team macht einfach Spaß!! Vorallerdingen Bailey und Comeau werden dieses Jahr ihren Durchbruch schaffen. Die spielen einfach ein starkes Hockey momentan.

Jetzt gehts mit breiter Brust auf die nxt Spiele zu. Hoffe wir werden heute die Leafs vernichtend schlagen!! So ein 5-0 wär geil! :augenzwinkern:

Sabres90

Nach dem Spiel gegen die Pens kann man echt sagen, dass Rick wieder der Alte ist. Echt starke Saves von ihm :up:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Hossa

Zitat von: Jake The Rat am 15. Oktober 2010, 20:16:57
Ist das so 1e Art schweizer Bildzeitung? :grins:

Genau, für Leute, welchen Lesen zu anstrengend ist und lieber Bilder anschauen. Niederreiter hat auch die Rangers besiegt.  :grins: :grins: :grins:
GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!

Versicherungsfuzzi

selten so etwas schlechtes gelesen...dagegen hat die BLÖD ja fast Niveau  :blll:

Ryan Kesler

so in etwa ja hehe...einfach nur köstlich

Jake The Rat

Ist das so 1e Art schweizer Bildzeitung? :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Ryan Kesler

marsin

Zitat von: Marye am 14. Oktober 2010, 10:26:51
schad, dass ihr vs oves verloren habt aber immerhin nino mit seinem ersten tor :headb: :headb: :headb:

damit ist er jetzt der jüngste torschütze in der geschichte der islanders :up:
Möge die Macht mit dir sein!!!

Marye

schad, dass ihr vs oves verloren habt aber immerhin nino mit seinem ersten tor :headb: :headb: :headb:
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Sabres90

Zitat von: 500-Player am 13. Oktober 2010, 21:24:26
Zitat von: Madboy am 12. Oktober 2010, 23:56:52
Euer Tier WIZ darf erst mal die nächsten 2 Spiele pausieren...
was hat er angestellt?  :gruebel:

http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=540378

Avery eine unverkennbare Geste gezeigt... :grins:

Eigentlich sollte er eher dafür nen Award kriegen :clap: :grins:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Zitat von: Madboy am 12. Oktober 2010, 23:56:52
Euer Tier WIZ darf erst mal die nächsten 2 Spiele pausieren...
was hat er angestellt?  :gruebel:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Jak111

Zitat von: dejongislanders am 13. Oktober 2010, 00:50:12
ZitatEuer Tier WIZ darf erst mal die nächsten 2 Spiele pausieren...

Das ist mal wieder ein Witz, unglaublich. Wie furchtbar und dieser Drecksack Avery kommt mit allem durch! Und Fouls wie die an Niederreiter in der Preseason!!! werden mit 1 Game bestraft, ich glaub es nicht. So etwas kommt nur im prüdesten Land der Welt vor, echte Idioten....Scheiß Ligenleitung

Na Klasse! Jetzt sperren DIE uns unseren besten Spieler. Und das wenns gegen die besten Offesivmannschaften der Liga geht.  Was n Scherz. Eigentlich sollte Avery, die Kröte, eine Lebenslage Strafe erhalten, für den Scheiß den er ständig bringt!
Bald haben wir hier ja schon zustände wie im Fussballporfibereich. LACH MICH TOD!!! 

Was zum Teufel haben wir den für einen komischen GOAL-SONG!! Das ist ja mal abartig!

True-Blue

Edit: Nicht gesehen, dass das schon hier stand... :gruebel:

dejongislanders

Und für Hjalmarsson gibts auch 2 Spiele? Ich brech ins Essen, da fehlt doch jeder Sinn für die Realität. Bin echt fassungslos und auf 180....Diese Liga wird allmählich zu einem schlechten Witz. Könnte  :brech: und gehe jetzt besser ins Bett
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)