Hauptmenü

New York Islanders

Begonnen von dejongislanders, 29. Januar 2007, 12:56:43

« vorheriges - nächstes »

Tirima

Zitat von: dejongislanders am 15. November 2010, 16:54:28

Zitatschön langsam tun mir die isles wirklich leid (vorallem grabner :() . was läuft den so schief?
@parise

Es läuft halt nix mehr zusammen, dann kommt noch Unvermögen und Pech dazu, siehe Spiel in Anaheim die ganze 14 mal auf unser Tor schießen und tatsächlich 1-0 gewinnen....eine wirkliche Erklärung habe ich aber nicht, ansonsten würde ich sie mit Gordon besprechen :zwinker:

Brauchste nicht, wurde soeben entlassen ;)
http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=341341
Das Leben ist zu kurz um sich drüber zu ärgern.

dejongislanders

Zitatschön langsam tun mir die isles wirklich leid (vorallem grabner :() . was läuft den so schief?
@parise

Es läuft halt nix mehr zusammen, dann kommt noch Unvermögen und Pech dazu, siehe Spiel in Anaheim die ganze 14 mal auf unser Tor schießen und tatsächlich 1-0 gewinnen....eine wirkliche Erklärung habe ich aber nicht, ansonsten würde ich sie mit Gordon besprechen :zwinker:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

parise

schön langsam tun mir die isles wirklich leid (vorallem grabner :() . was läuft den so schief?

NYIsle

Mir gehts genauso, man was war ich euphorisch nach den ersten spielen, und heute...............mir fehlen die worte.
6 Niederlagen in Folge, vermutlich steht die 7. an.

dejongislanders

Was für ein derzeitiger Absturz, unbegreiflich. Jetzt haben sich die Kräfteverhältnisse wohl relativiert und jegliche Hoffnung wird erstmal brutal gestoppt. Gestern gg Ottawa schien das Tor aber auch wie vernagelt, kein Selbstvertrauen mehr. Toll, Samstag kommt die nächste Niederlage gg Philly! Bin echt enttäuscht :heul:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

Nach den schlechten letzten Ergebnissen gibts wenigstens eine gute Nachricht. Rob Schremp ist wieder zurück und wird seinen Platz im Team bekommen. Ob er den Negativ Trend mit entscheidend aufhalten kann? Wir werden es sehen, die Sound Tigers haben ihm wohl gut getan und er hat sehr ansprechend gespielt.....
(Stephen King)

dejongislanders

Zitatdie Islanders schicken Niederreiter wieder in die WHL

Ich habe es nicht anders erwartet, glaube auch es ist erstmal besser so. Schremp kommt auch bald zurück und Nino ist noch so jung, der hat erstmal ganz in Ruhe Zeit sich weiter zu entwickeln und hat schonmal in der NHL reingeschnuppert.
Viel wichtiger wären heut Nacht mal wieder 2 Punkte in einem unseren seltenen Heimspiele. Dürfen jetzt nicht einbrechen sondern die eigenen Stärken wieder einbringen, zuletzt in Florida und Montreal hat man diese ein wenig schleifen lassen bzw nicht gut gespielt. Auf PP Tore kann man zwar momentan bauen, die Gelegenheiten bieten sich aber halt nicht immer. Also Isles, 3 Punkte heut Nacht. No Habs no :zwinker:
(Stephen King)

Versicherungsfuzzi

die Islanders schicken Niederreiter wieder in die WHL  :disappointed:
http://tsn.ca/nhl/story/?id=338986

dejongislanders

Update:

Bailey wird definitiv nicht spielen, da ist mein Wunsch schonmal nicht in Erfüllung gegangen. DiPietro wird heut Nacht erneut spielen!
(Stephen King)

dejongislanders

Na dann bin ich mal gespannt, ob wir heute Nacht weiter feiern dürfen. Es geht gegen die Panthers, leider fällt McDonald 4-6 Wochen aus und Bailey ist für heut Nacht noch nicht ganz sicher. Comeau wird spielen, wünsche mir dass die Reihe mit Bailey dann noch komplett gemacht wird....Für McDonald wird hoffentlich Hillen spielen, Gervais ist aber auch eine Alternative. Wer im Tor beginnt???? Denke Roloson, sicher ist aber nix....
(Stephen King)

dejongislanders

Letzte Nacht habe ich die ersten beiden Drittel live gesehen und das dritte und die OT heut morgen nachgeholt. Das erste Drittel war ein gutes der Isles, hatte irgendwie nie das Gefühl, Tampa könnte was reißen, unsere Abwehr war zu diesem Zeitpunkt noch sattelfest. Bis zum unnötigen 1-1, dummer Puckverlust im Drittel von Tampa und Bergie läuft allein auf DiPietro zu und macht das Ding, ausgerechnet er.... :rolleyes: Kurz vor Ende des ersten Drittels, um so ärgerlicher...
Die beiden anderen Drittel waren geprägt von Fehlern beider Teams, die Isles machten aber deutlich mehr davon als Tampa. Wisniewski war gestern ein Paradebeispiel dafür, unglaublich viele Puckverluste. Gut, Tampa konnte 2-1 in Führung gehen, hat aber versäumt die Fehler der Isles zu bestrafen. So ging es mit 2-2 ins dritte Drittel, Parenteau hat für die Isles im 5-3 PP getroffen. Im dritten Drittel 12 -4 Schüße für Tampa, aber ohne Erfolg. Was dann kam war eine OT die 10 Minuten!!! für einen Videobeweis unterbrochen wurde, die Szene wurde erst mitten in der OT wiederholt und der REF entscheidet auf Tor für die Isles.....
Mir soll es Recht sein, schlechte zwei Drittel und trotzdem gewonnen, auch ohne Bailey. Sehr positiv ist die derzeitige Effektivität, von mir aus kann es alles noch ganz lange so anhalten, Platz 1 in der Conference :ee: werds genießen so lange es anhält..Let`s go Islanders
(Stephen King)

dejongislanders

ZitatGestern waren sie allerdings drückend unterlegen und durften sich echt bei den Refs (Tor der Leafs nicht gegeben) und Roloson bedanken

Also ich sehe es etwas differenziert, denn drückend unterlegen waren die Isles bestenfalls im letzten Drittel. Es war von beiden Teams ein schnell geführtes Game in dem die Maple Leafs sicherlich mehr Spielanteile hatten, auch mehr Schüsse, die aber meistens in unserer sehr gut organisierten Abwehr hängen blieben oder vom grandiosen Roloson gehalten wurden. Schnelles Umschalten der Isles sorgte immer wieder für Gefahr, so unterlegen waren die Jungs also nicht. Das nicht gegebene Tor, was soll ich dazu sagen? High Stick ist High Stick, ich mach die Regeln ja nicht, wenn er vorher gepfiffen hat, dann ist es so. Der zweite Treffer war ganz klar nicht drin, da gibt es keine zwei Meinungen.
Die Jungs haben gestern in der Defensive sehr gut funktioniert, ausnahmslos haben alle Defender stark gespielt. Tavares für mich auffälligster Forward, Bailey bis zu seiner Verletzung auch gut, hoffe es ist nichts Schlimmeres. Es ist bisher wirklich ein anderes Team und alle Isles Fans können froh sein, dass die jungen Spieler einen großen Schritt nach vorne gemacht haben und Snow mit seinen geholten Defendern eine wirklich gute Nase hatte, egal ob du Eaton, WIZ, Mottau oder Jurcina nimmst, es klappt gerade gut dahinten. 2 Top Goalies runden die Sache noch effektiv ab und wie schon geschrieben, wie wird es wohl wenn die Verletzten wieder kommen? Jetzt gilt Daumen drücken für Bailey...Hoffe wir bleiben noch lange oben, ist echt ein schönes Gefühl und ungewohnt :zwinker:
(Stephen King)

Cookie La Rue

Zitat von: parise am 19. Oktober 2010, 09:17:23....denke sogar das ne beträchtliche zahl der gewonnenen games von ALLEN teams aus games kommt in denen mal unterlegen war.
Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit dafür....? :lachen:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

parise

aber man muss auch games gewinnen in denen man unterlegen ist . denke sogar das ne beträchtliche zahl der gewonnenen games von ALLEN teams aus games kommt in denen mal unterlegen war. aber am ende zählt allein nur das ergebnis

Leafsfan

Gestern waren sie allerdings drückend unterlegen und durften sich echt bei den Refs (Tor der Leafs nicht gegeben) und Roloson bedanken  :blll:
NHL-Tribute Forum since 2003!