Hauptmenü

New York Islanders

Begonnen von dejongislanders, 29. Januar 2007, 12:56:43

« vorheriges - nächstes »

Versicherungsfuzzi

Nabokov hat eine NMC, d.h. er kann nicht gewaived werden.

OA-AO

Zitat von: Jak111 am 26. Januar 2011, 22:02:10
Zum Thema Nabokov. Ich persönlich finde sein Verhalten unter alles Sau. Er hat doch von Anfang an gewusst, dass, wenn er diesen Vertrag bei den Wings unterschreibt, er erst gewaived werden musst! Nun haben wir ihn gezogen und er stellt sich quer. Hätten wir das nicht, würde jeder wieder auf uns einprügeln, wie "unfähig" doch unsere Organisation ist. Ziehen wir ihn. Kassieren wir trotzdem Prügel von jedem nach dem Motto, wieso wir ihm die Chance nehmen um den Cup zu spielen!! Wenn das so ist, frag ich mich warum er nicht gleich in der Sommerpause als er noch ein UFA bei einem Cup-Conteder unterschrieben hat. Müsste halt ein bisschen auf Geld verzichten, wollte er aber nicht!! PECH!

Leute er spielt Eishockey verdammt nochmal! Er verdient in einem Jahr das wofür wir Jahre brauchen!! Und da soll ich Mitleid haben?!?!?!
Zumal hat sein Manager noch gesagt, dass er sich bei jedem Team melden wird, falls er geclaimt wird. Und jetzt das!!!

Ich sag nur. Verpi.. dich zurück nach Russland!  :effe: Es ist ein Privileg in der NHL zu spielen du verdammter Affe!!!
Ach, ich vergaß. Nicht mal dort wollen sie ihn haben.

Außerdem hab ich gelesen, das die Islanders die Rechte an ihm noch über den 1.Juli hinaus halten können. Falls das stimmen sollte, hat sich Nabokov ordentlich ins Knie geschossen. Nächster Jahr wird er wieder keine Chance haben um den Cup zu spielen. :grins: :grins:
Ach und noch was, die Islanders würden sich erst richtig blamieren wenn sie ihn wieder waiven würden!!
Entschuldigung für die Aussprache.

Hey, es ist sein gutes Recht auszusuchen bei wem er spielt, klar? Nicht nur ist es sein Recht als Spieler, sondern v.a. als herausragender Spieler. Ich weiss nicht, wieso man sich als Eilaender-Fan so aufregen sollte. Mit ihm waere euer Team jetzt auch nicht gleich in die PO's gesprungen. :rolleyes: Ja, es war abzusehen, dass er geclaimt wird, aber er will nicht fuer euch spielen, das muesst ihr jetzt schlucken. Dieser "verdammte Affe" hat die letzten 10 Jahre die Western Conference mit einem ihrer besten Teams von Jahr zu Jahr dominiert, fuer ihn geht es schon lange nicht mehr darum "einfach in der NHL zu spielen", ok? Fuer ihn ist das Ziel der Cup (wofuer er auch einen sehr kurzen und billigen Vertrag unterzeichnet hat, von wegen Egoismus :rolleyes:) und den holt man nicht mit den Isles. :blll:  
An Saschok lass ich nichts kommen...

Jake The Rat

Haltet ihr die Beteiligten eigentlich alle für blöd? :rolleyes: (Zugegeben, 1er davon ist GM der Isles, da liegt der Verd8 nahe. :devil: )
Natürlich wussten sowohl Holland als auch Nabokov, dass er geclaimt werden kann. & natürlich wusste Snow, dass Nabokov nicht gewillt ist, auf Long Island aufzukreuzen. Man wird sich schon irgendwie 1igen...  :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Jak111

Zum Thema Nabokov. Ich persönlich finde sein Verhalten unter alles Sau. Er hat doch von Anfang an gewusst, dass, wenn er diesen Vertrag bei den Wings unterschreibt, er erst gewaived werden musst! Nun haben wir ihn gezogen und er stellt sich quer. Hätten wir das nicht, würde jeder wieder auf uns einprügeln, wie "unfähig" doch unsere Organisation ist. Ziehen wir ihn. Kassieren wir trotzdem Prügel von jedem nach dem Motto, wieso wir ihm die Chance nehmen um den Cup zu spielen!! Wenn das so ist, frag ich mich warum er nicht gleich in der Sommerpause als er noch ein UFA bei einem Cup-Conteder unterschrieben hat. Müsste halt ein bisschen auf Geld verzichten, wollte er aber nicht!! PECH!

Leute er spielt Eishockey verdammt nochmal! Er verdient in einem Jahr das wofür wir Jahre brauchen!! Und da soll ich Mitleid haben?!?!?!
Zumal hat sein Manager noch gesagt, dass er sich bei jedem Team melden wird, falls er geclaimt wird. Und jetzt das!!!

Ich sag nur. Verpi.. dich zurück nach Russland!  :effe: Es ist ein Privileg in der NHL zu spielen du verdammter Affe!!!
Ach, ich vergaß. Nicht mal dort wollen sie ihn haben.

Außerdem hab ich gelesen, das die Islanders die Rechte an ihm noch über den 1.Juli hinaus halten können. Falls das stimmen sollte, hat sich Nabokov ordentlich ins Knie geschossen. Nächster Jahr wird er wieder keine Chance haben um den Cup zu spielen. :grins: :grins:
Ach und noch was, die Islanders würden sich erst richtig blamieren wenn sie ihn wieder waiven würden!!
Entschuldigung für die Aussprache.

Zitat von: Flyers Fan am 26. Januar 2011, 16:36:06
Lese ich da etwa Frust bei den Wings Fans das die Islanders Nabby geclaimt haben :blll:
So sind halt die Regeln :grins:
Frust als Red Wings Fan?!?! Was ist das?!?! Wir können auch ohne eine Nr. 1 den Cup gewinnen, das haben wir schon mal gemacht  :blll:

Mir stört eher die Kommentare der Islanders Fan. Man könnte meinen, die Islanders haben Eric Lindros gedraftet und er möchte in NY nicht spielen. :grins: Außerdem was hat Yashin mit Nabokov zu tun habe ich auch noch nicht verstanden?!?!
Wie schon True-Blue  geschrieben hat: vorher kurz Nabokovs Dealer anrufen und ihr hättet euch den ganzen Ärger gespart. Nun habt ihr den Salat.... :blll:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Jake The Rat

Ihr schmeisst hier den Fall Nabokov mit dem Entry Draft durch1ander; das sind aber 2 Paar Schuhe. Im 1en Fall geht es darum, dass das junge Gemüse 1igermassen gerecht auf die 30 Teams verteilt wird, im andern um 1en 35jährigen, der bei 1em Cup Contender unterschreiben hat & durch die seltsamen Regularien des CBA nun bei 1em Kellerclub landen soll. Was'n Wunder, wenn er da nicht mitspielt. :rolleyes:  Ich hab jdf. volles Verständnis für Nabokov. Die Isles haben auch nix falsch gem8, sie haben nur ihr Recht wahrgenommen, aber sie werden sich damit abfinden müssen, dass Nabokov nicht für sie spielt. Vom Geld her hat er es wahrsch1lich nicht mehr nötig, ihm geht es um die Chance auf den Pott. Er wird eher die Saison aussitzen oder in der Schweiz oder sonstwo spielen, als bei den Eiländern. Die Frage ist, was Snow jetzt m8. Er könnte ja Holland 1en Trade anbieten... ich glaub, Nabby würde s1e NMC in dem Fall waiven. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

three$bill

Ich wollte keine Diskussion über den Draft führe. Dazu gibt es unterschiedliche Meinungen. (Es sei nur eine perodische verzerrte Leistungsverschiebung der Teams, um jeden Fan mal mehr oder weniger jubel zu lassen usw.)

Ich wollte damit nur anregen, dass ein Fall wie Nabokov sicherlich nichts mit egoistischen und charakterlosen Sportsmann zu tun hat !!
Er hat sich durch konstant gute Leistung ein Privileg verdient, wovon junge Spieler, in amerikanischen Ligen, nur träumen können.

Und ganz nebenbei ist es sein gutes Recht, sich sein Arbeitgeber selbest aus zusuchen (mit allen Konsequenzen) !!!
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Decki

@ three$bill

Den würden selbst die Rookies nur bei Top Teams spielen und die kleinen Teams in der NHL würden untergehen. Das ist schon ne gute Sache der Draft und mit sowas kann man ein Team von unten nach oben führen.
Und wen die Spieler UFA werden, werden sie mit Sicherheit die Möglichkeit haben für ihr Lieblingsteam spielen zu können
Moves like Jagr

El Kabong

@three$bill

Nach deiner Logik würde das ganze NHL-System keinen Sinn machen. Wenn sich jeder Spieler bei einem Trade so sträuben würde wie Nabokov könnte die Liga gleich dicht machen.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

three$bill

Zitat von: dejongislanders am 26. Januar 2011, 13:53:06
Zitatdie isländer hätten ihn schon gebrauchen können und er hätte ja auch fast nichts gekostet. aber ob das sportlich eine große rolle gespielt hätte, wenn man letzter oder allerletzter geworden wäre?
wie abschreckend muss eine franchise sein, dass ein spieler eine längere sperre riskiert und bei seinem alter womöglich das karierreaus 

Es zeigt einfach nur, wie charakterlos manche Spieler sind. Es ist doch alles nur noch Abzocke. An sich selber denken schreibt hier jemand, also bitte, noch mehr Egoismus bei den Spielern, dann kann die NHL aber dicht machen. Will diesen Arsch garnicht sehen bei den Isles, dann lieber mit der Gurkentruppe weiter rumdümpeln, sportlich hätte es eh nicht viel gebracht. "klauen" ist auch ein interessanter Begriff, es war ein eigtl. ein guter Schachzug von Snow, sonst nichts, als ob die Isles die ersten wären, die so etwas tun :gruebel:
Egoismus der Spieler ? Ich glaube du solltest dich mal in europäischen Fußballligen umsehen !!!! Zum anderen hat wohl jeder Spieler das recht sich zu weigern für ein bestimmtes Team zu spielen, seien seine Gründe nun nachvollziehbar oder nicht.
Allein der Draft ist schon eine große Mißachtung von Spielerinteressen. Hier wird nur mit dem Namen der NHL geworden. Ich hab auch selten gehört, dass junge Spieler den Traum äußern für ein bestimmtes Team zu spielen. Da heißt, nur einmal in der NHL spielen, wäre mein Traum.
Nabokov hat eben das Privileg von guten Spielern, sich mehr oder weniger aus zu suchen bei wem er unterschreibt und zu entscheiden bei welchem Team er spielen möchte. Nicht umsonst haben viele Topspieler der NHL eine No-Tradeklausel !

Ein Spieler dadruch gleich als charakterlos zu "beschimpfen" ist wirklich die Höhe ! Wie heißt es in einem wohlbekannten Lied "Wir Würden Nie Zum Fc Bayern (New York Islanders) gehn !"  :grins:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Decki

Lese ich da etwa Frust bei den Wings Fans das die Islanders Nabby geclaimt haben :blll:
So sind halt die Regeln :grins:
Moves like Jagr

Zitat von: dejongislanders am 26. Januar 2011, 13:53:06
Zitatdie isländer hätten ihn schon gebrauchen können und er hätte ja auch fast nichts gekostet. aber ob das sportlich eine große rolle gespielt hätte, wenn man letzter oder allerletzter geworden wäre?
wie abschreckend muss eine franchise sein, dass ein spieler eine längere sperre riskiert und bei seinem alter womöglich das karierreaus 

Es zeigt einfach nur, wie charakterlos manche Spieler sind. Es ist doch alles nur noch Abzocke. An sich selber denken schreibt hier jemand, also bitte, noch mehr Egoismus bei den Spielern, dann kann die NHL aber dicht machen. Will diesen Arsch garnicht sehen bei den Isles, dann lieber mit der Gurkentruppe weiter rumdümpeln, sportlich hätte es eh nicht viel gebracht. "klauen" ist auch ein interessanter Begriff, es war ein eigtl. ein guter Schachzug von Snow, sonst nichts, als ob die Isles die ersten wären, die so etwas tun :gruebel:
Sorry, aber Islanders claimen doch fast jeden Spieler von den Waiver.  :blll: Nun habt ihr einen abbekommen, der keine Lust bei euch zu spielen hat - was auch verständlich ist. Außerdem, wenn Nabokov euch weiterhelfen kann, warum habt ihr nicht versucht ihn vor der Saison zu holen?? Da war Nabokov für jeden zu haben.   :zwinker:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

dejongislanders

Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

leeroy kincaid

Zitat von: True-Blue am 26. Januar 2011, 10:55:46
Zitat von: #500 am 26. Januar 2011, 10:51:57
Mitleid mit Nabokov habe ich überhaupt nicht. Ich habe eher aus Sicht der Islandes gedacht und geschrieben.  :zwinker:
Also ich muss zugeben ich war etwas verwundert, dass ausgerechnet die Islanders Nabokov claimen. Als hätte man mit Yashin nicht schon genug schlechte Erfahrungen gemacht, hätte man ja vor dem Claim wenigstens mal bei Nabokov oder seinem Agent anfragen können...

die isländer hätten ihn schon gebrauchen können und er hätte ja auch fast nichts gekostet. aber ob das sportlich eine große rolle gespielt hätte, wenn man letzter oder allerletzter geworden wäre?
wie abschreckend muss eine franchise sein, dass ein spieler eine längere sperre riskiert und bei seinem alter womöglich das karierreaus  :gruebel:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

True-Blue

Zitat von: #500 am 26. Januar 2011, 10:51:57
Mitleid mit Nabokov habe ich überhaupt nicht. Ich habe eher aus Sicht der Islandes gedacht und geschrieben.  :zwinker:
Also ich muss zugeben ich war etwas verwundert, dass ausgerechnet die Islanders Nabokov claimen. Als hätte man mit Yashin nicht schon genug schlechte Erfahrungen gemacht, hätte man ja vor dem Claim wenigstens mal bei Nabokov oder seinem Agent anfragen können...