Hauptmenü

New York Islanders

Begonnen von dejongislanders, 29. Januar 2007, 12:56:43

« vorheriges - nächstes »

parise

poulin is weg für diese season . isles haben dafür al montoya von den phoenix coyotes verpflichtet . yotes bekamen dafür den 6th 2011 von den isles

Lindy488

Zitat von: El Kabong am 04. Februar 2011, 19:59:26
DiPietro fällt die nächsten 4-6 Wochen aus. Grad auf tsn gelesen. Nabokov, wo bist du?

Lag das an dem "Fight" mit Johnson? Oder hat er außer dem einen Hieb noch was anderes abbekommen?

El Kabong

DiPietro fällt die nächsten 4-6 Wochen aus. Grad auf tsn gelesen. Nabokov, wo bist du?
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Jak111

Zitat von: Jak111 am 28. Januar 2011, 12:48:49
Super Nachrichten! Matt Moulsen unterschrieb einen 3 Jahres Vertrag bei den Islanders. Wert 9,4mio.
Jetzt fehlt nur noch "Z"...
..und Nabokov.  :lachen:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

leeroy kincaid

"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Jak111

Super Nachrichten! Matt Moulsen unterschrieb einen 3 Jahres Vertrag bei den Islanders. Wert 9,4mio.
Jetzt fehlt nur noch "Z".

Jake The Rat

Doch so viel? Na immerhin. :rolleyes: :grins:   Für Mad Mike's Verhältnisse war das noch 1 guter Trade. :devil: :lachen:

Ich weiss, es ist off-topic, denn er ist schon lange nicht mehr GM der Isles, aber ich muss 1fach mal loswerden, das Mike Milbury mMn 1e der hohlsten Nüsse ist, die je 1 Amt in der NHL bekleidet haben, & das will weiss Gott was heissen. :rolleyes:
Ich erinnere mich an 1e Szene aus der letzten Saison, als mehrere Kommentatoren darüber rätselten, warum das PP der Nux wochenlang überhaupt nicht funktionierte. Zuerst kam P.J. Stock mit 1er messerscharfen Analyse, was da falsch lief. Dann kam Milbury: "Sometimes your PP runs cold for no particular reason." :blah:   Danke Mike... :schnarch:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Versicherungsfuzzi

das ist richtig jake; der tradegegenwert hieß mark parrish und oleg kvasha

Jake The Rat

Auf jeden Fall ist Lu besser als alles, was eure Lieblingsteams ins Tor stellen können. :blll:  
& die Frage nach s1em Tradewert stellt sich gar nicht, weil Gillis ihn nicht traden wird: man würde ihn geteert & gefedert aus der Stadt jagen. :grins:
Apropos Luongo-Trade: es waren die Eiländer, die ihn damals nach Florida getradet haben. Ich glaub, da war noch Mad Mike Milbury GM, & der d8e, DiPietro sei der zukünftige Franchise Goalie & Luongo entbehrlich. :pillepalle: :lachen:
(Wilhelm Busch)

Decki

Zitat von: OA-AO am 27. Januar 2011, 09:12:03
Zitat von: Jake The Rat am 27. Januar 2011, 09:05:46
Wenn ich Holland wär, würd ich nicht mal Ozzy für ihn geben. :grins:  
1 conditional 5th (im Fall des Cupgewinns) oder die berühmten future considerations...  :devil: :augenzwinkern:

Oh wow, was ist dann Lumongo erst wert? :devil: :blll:

Ein 4th Round Pick höchstens :grins:
Moves like Jagr

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 27. Januar 2011, 09:05:46
1 conditional 5th (im Fall des Cupgewinns) oder die berühmten future considerations...  :devil: :augenzwinkern:

Oh wow, was ist dann Lumongo erst wert? :devil: :blll:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Jake The Rat

(Wilhelm Busch)

Versicherungsfuzzi

Jake The Rat

... aber er kann - mit s1em 1verständnis natürlich nur - getradet werden. Z.B. nach Detroit, aber auch zu irgend1em anderen Contender.. oder was Nabokov dafür hält. :zwinker:  & genau das wird passieren, denn die Isles haben nix von 1em Goalie, der nicht für sie spielen will.
(Wilhelm Busch)