Hauptmenü

New York Islanders

Begonnen von dejongislanders, 29. Januar 2007, 12:56:43

« vorheriges - nächstes »

Rubbershark

Zitat von: Flyers Fan am 13. Februar 2011, 09:47:35
Zitat von: parise am 13. Februar 2011, 09:19:34
The NHL suspended New York Islanders forwards Trevor Gillies for nine games, Matt Martin for four and handed the club a $100,000 fine late Saturday night for their actions in a fight-filled win over the Pittsburgh Penguins.

Only enforcer Eric Godard was punished on the Penguins side by the league as he received an automatic 10-game suspension for leaving the bench Friday night to join a third-period brawl.

:lachen: :lachen: :lachen:

Bettman und seine Gang machen sich mal wieder lächerlich. Ich hab so die Schnauze voll von dem Typen :grr!: :effe:

Zitat von: parise am 13. Februar 2011, 10:42:58
suspension für martin is schon ok . aber doch keine 9 spiele - wenn man bedenkt was da für andere aktionen gefahren werden die ohne suspension bleiben  :lachen:

und die automatische 10 game suspension is doch indiskutabel . die gehört sowas von abgeschafft .  :headb:

Wenn ich es richtig verstanden habe, dann ist Martin für 4 Spiele aus dem Verkehr gezogen worden und das ist auch in Ordnung. Dass die Sperren für Gillies und Godard so hart ausfallen, deute ich als klares Zeichen der NHL, dass sie solche Spiele einfach nicht haben möchte. Ausserdem soll hier wohl ein Fingerzeig in Richtung einer drohenden Eskalation zwischen beiden Klubs erfolgen. Ich habe durchaus Verständnis dafür, dass sich die Islanders über ein paar Aktionen der Penguins im letzten Spiel in Pittsburgh nicht gefreut haben, aber wenn diese das Verhalten der Islanders jetzt auch wieder zum Anlass für Rache nehmen, dann wird das nächste Spiel sicherlich nicht fairer verlaufen. Auch wenn ich durchaus meinen Spass an diesem Spiel hatte, hoffe ich, dass sich die Lage jetzt wieder beruhigt und wieder mehr Eishockey gespielt wird!

parise

das war auch mein gedanke - hab da aber keine ahnung  :lachen:

leeroy kincaid

Zitat von: parise am 13. Februar 2011, 11:27:59
Zitat von: leeroy kincaid am 13. Februar 2011, 11:24:23
.....
und die automatische 10 game suspension is doch indiskutabel . die gehört sowas von abgeschafft .  :headb:

garnicht auszudenken, wenns mal einen bench clearing brawl geben sollte.  :devil:

(der 1. der die bank verlässt bekommt 10 spiele, jeder weitere spieler dann 5 spiele sperre)

so würden die farmer mal etwas NHL luft schnuppern  :lachen: wie ist das eigentlich mit ner ewig langen suspension?! der cap-hit bleibt da g anz normal auf der liste oder

ich meine ja.
dann mal weiter gedacht. wenn nach einem bench clearing brawl 10 spieler mind. 5 spiele gesperrt werden und das team eh schon am cap limit ist, kann man keine spieler aus der ahl hochholen. spielen die dann zu zwölft ?
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

parise

Zitat von: leeroy kincaid am 13. Februar 2011, 11:24:23
.....

garnicht auszudenken, wenns mal einen bench clearing brawl geben sollte.  :devil:

(der 1. der die bank verlässt bekommt 10 spiele, jeder weitere spieler dann 5 spiele sperre)

so würden die farmer mal etwas NHL luft schnuppern  :lachen: wie ist das eigentlich mit ner ewig langen suspension?! der cap-hit bleibt da g anz normal auf der liste oder

leeroy kincaid

.....

"There's some donkey in Denver..." Big Bert

parise

suspension für martin is schon ok . aber doch keine 9 spiele - wenn man bedenkt was da für andere aktionen gefahren werden die ohne suspension bleiben  :lachen:

Decki

Zitat von: parise am 13. Februar 2011, 09:19:34
The NHL suspended New York Islanders forwards Trevor Gillies for nine games, Matt Martin for four and handed the club a $100,000 fine late Saturday night for their actions in a fight-filled win over the Pittsburgh Penguins.

Only enforcer Eric Godard was punished on the Penguins side by the league as he received an automatic 10-game suspension for leaving the bench Friday night to join a third-period brawl.

Bettman und seine Gang machen sich mal wieder lächerlich. Ich hab so die Schnauze voll von dem Typen :grr!: :effe:
Moves like Jagr

parise

Rubbershark

Zitat von: Flyers Fan am 12. Februar 2011, 11:58:28
Zitat von: Jak111 am 12. Februar 2011, 11:21:30
Zitat von: Flyers Fan am 12. Februar 2011, 10:30:54
Kann mal einer sagen warum Haley und Gillies so ausgerastet sind? Das war ja mal richtig unnötig vor allem bei dem Spielstand :down:

Ganz einfach! Noch vor 2 wochen wurden die Isles von den Pens belächelt. Brent Johnson knockt DIPI aus, Talbot - Comeau. Danach gabs tolle Sprüche und folglich gestern die Quittung dafür. Mmn alles volkommen in Ordnung. Was ich nicht befürworten kann, war der Schlag von hinten, von Martin an Talbot.  :finger: Hat mich an Bertuzzi erinnert.

Achja stimmt hatte ich ganz vergessen. Sowas tut den Pens auch mal ganz gut. Bloß was ich nicht so gut fand war als Gillies Tangradi (ich glaube der war es) mit den Ellbogen welchen gab und Tangradi sich das Geschicht hielt und Gillies den noch auf ihn eingeprügelt hat

Dann will ich für die drei Ausrastellis mal hoffen, dass die Penguins ein weniger gutes Gedächtnis haben und sich nicht in ähnlicher Form revanchieren. Ansonsten fand ich das Ganze gar nicht so schlimm. Das hatte ein bisschen was von Filmen wie Slapshot oder Bodycheck und darf ruhig einmal pro Saison vorkommen.

Decki

Zitat von: Jak111 am 12. Februar 2011, 11:21:30
Kann mal einer sagen warum Haley und Gillies so ausgerastet sind? Das war ja mal richtig unnötig vor allem bei dem Spielstand :down:

Ganz einfach! Noch vor 2 wochen wurden die Isles von den Pens belächelt. Brent Johnson knockt DIPI aus, Talbot - Comeau. Danach gabs tolle Sprüche und folglich gestern die Quittung dafür. Mmn alles volkommen in Ordnung. Was ich nicht befürworten kann, war der Schlag von hinten, von Martin an Talbot.  :finger: Hat mich an Bertuzzi erinnert.

Achja stimmt hatte ich ganz vergessen. Sowas tut den Pens auch mal ganz gut. Bloß was ich nicht so gut fand war als Gillies Tangradi (ich glaube der war es) mit den Ellbogen welchen gab und Tangradi sich das Geschicht hielt und Gillies den noch auf ihn eingeprügelt hat
Moves like Jagr

Jak111

Ganz einfach! Noch vor 2 wochen wurden die Isles von den Pens belächelt. Brent Johnson knockt DIPI aus, Talbot - Comeau. Danach gabs tolle Sprüche und folglich gestern die Quittung dafür. Mmn alles volkommen in Ordnung. Was ich nicht befürworten kann, war der Schlag von hinten, von Martin an Talbot.  :finger: Hat mich an Bertuzzi erinnert.

Decki

Moves like Jagr

oilersboy

ah ok danke... Naja an Goalies mangeld es ja bei denen nicht :)
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Amonte10

Zitat von: oilersboy am 11. Februar 2011, 23:17:17
Poulin wieder in Bridgeport jetzt oder wie?? Lawson und Niskanen stehen ja auch noch im NHL kader

Der fällt den Rest der Saison mit einer Knieverletzung aus

http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=552197#&navid=nhl-search
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

oilersboy

Poulin wieder in Bridgeport jetzt oder wie?? Lawson und Niskanen stehen ja auch noch im NHL kader
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt