Hauptmenü

New York Islanders

Begonnen von dejongislanders, 29. Januar 2007, 12:56:43

« vorheriges - nächstes »

kankra9

Zitat von: Rico79 am 22. Februar 2011, 18:42:41
Also was dieser Grabner aufführt ist ein Wahnsinn.
Der Kerl hat so einen Leistungsschub dieses Jahr. Als ich vor 6-7 Jahren gegen ihn gespielt habe (in unserer österreichischen Nachwuchsliga) gegen VSV Villach, war er nicht mehr als ein normaler Spieler, ohne wirklich aussergewöhnlichen Fähigkeiten. Die Entwicklung bei ihm war sehr rasch.

Hoffe, dass er das Niveau der letzten Partien halten kann und auch punktemäßig ein bisschen drauflegt. Mit der Calder Trophy wirds wohl nichts, trotzdem, hut ab, diese Schnelligkeit ist einfach beeindruckend.  :up: :up:

ich würde nicht darauf wetten das er die "calder" nicht gewinnt.
Die anderen Rookies ziehen jezt auch nicht gerade davon :zwinker:.
Und er ist 100%ig in den Köpfen der "wähler" drinnen allein durch seine gewonnene "Skills Competition"  ,auch wenn man sagt es dürfte keine rolle spielen, es wäre nur menschlich wenn es eben ne rolle spielt und es spielt ne Rolle 100%.... :cool:

Und 5 Tore sind locker noch drinnen und solange er mehr Tore hat als alle anderen Rookies, muss er zu den Favoriten gezählt werden logischerweise.
Man wird sehen,
nichts desto trotz traue ich ihm sogar nächses jahr ,wenn die leistung bleibt, auch die 40-50 tore zu.WENN DIE LEISTUNG BLEIBT. :up:

Rico79

Also was dieser Grabner aufführt ist ein Wahnsinn.
Der Kerl hat so einen Leistungsschub dieses Jahr. Als ich vor 6-7 Jahren gegen ihn gespielt habe (in unserer österreichischen Nachwuchsliga) gegen VSV Villach, war er nicht mehr als ein normaler Spieler, ohne wirklich aussergewöhnlichen Fähigkeiten. Die Entwicklung bei ihm war sehr rasch.

Hoffe, dass er das Niveau der letzten Partien halten kann und auch punktemäßig ein bisschen drauflegt. Mit der Calder Trophy wirds wohl nichts, trotzdem, hut ab, diese Schnelligkeit ist einfach beeindruckend.  :up: :up:

dejongislanders

.
ZitatMontoya hat ja nun 2 gute Spiele für die Isles gemacht. Da kann man ja sagen der Wechsel hat ihn gut getan. Gespannt bin ich ob er nun endlich sein Potenzial ausschöft und zeigt warum er damals so früh gedraftet wurde

Das stimmt, ich hoffe Al macht so weiter! Das gesamte Team hat aber in den letzten beiden Spielen extrem souverän gespielt, vorallem auch in der Defensive. Wenn ich überlege welche "Jungs" da spielen (Wishart, Hamonic und Co.) und wer da eigtl. alles verletzt ist (Eaton, Mottau, Streit und Co.) dann ist dies sicherlich keine Selbstverständlichkeit. Gibt ein gutes Gefühl, dass man sich auf die jungen Spieler derzeit verlassen kann und hoffe auch in Zukunft. Einzig andy MacDonald ist gestern ein wenig konfus gewesen, so will ich es mal ausdrücken. Vorne werden die Dinger im Moment auch verwandelt, sonst immer ein Problemfeld der Isles, so kann es dann gehen. Schade, viel zu spät aufgewacht, glaube auch nicht, dass die Jungs bis zum Ende der Saison dieses Leistungshoch durchhalten können. Aber wie gesagt, es macht wieder Spaß :smile:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Decki

Montoya hat ja nun 2 gute Spiele für die Isles gemacht. Da kann man ja sagen der Wechsel hat ihn gut getan. Gespannt bin ich ob er nun endlich sein Potenzial ausschöft und zeigt warum er damals so früh gedraftet wurde.
Moves like Jagr

dejongislanders

aaaahhhh ok! Sorry @500 :schaem: Was Nabokov macht weiss ich nicht, will ich auch garnicht!!!
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Anaheim Ducks90

Zitat von: dejongislanders am 21. Februar 2011, 13:43:21
Wie was macht er eigtl? Er spielt fantastisches Hockey zur Zeit, seine Schnelligkeit ist kaum zu überbieten und derzeit trifft er ständig, bisher bester Rookie....

Ich glaube er meint Nabokov. ;)

dejongislanders

Wie was macht er eigtl? Er spielt fantastisches Hockey zur Zeit, seine Schnelligkeit ist kaum zu überbieten und derzeit trifft er ständig, bisher bester Rookie....
(Stephen King)

Zitat von: dejongislanders am 21. Februar 2011, 13:00:17
Zitatvon nielsen hab ich schon länger was gehalten. aber was der grabner derzeit abfährt ist schon der hammer. wenn er das bis zum saisonende hin durchhält, gibts die calder für ihn und er wird schwer zu halten sein.

wang sollte endlich mal ein bissl geld investieren. nächste saison werden die meisten von den talenten free agent. zwar restricted, aber fürn appel und´n ei wird man einige nicht halten können.

Auch hier, 100 % Zustimmung. Es muss mehr gemacht werden, auch wenn es schwierig wird Spieler zu halten. Ich gehe noch weiter, es muss mal wieder ein Star her, aber man hat ja gesehen welches Standing die Isles haben (siehe Nabokov). Ich verstehe es aber nicht, denn dieses Team kann mit einigen guten Spielern etwas reißen, kann zahlen usw. Nur am uralten Coliseum kann es doch nicht liegen, auch hier ist die Stimmung um einiges besser als in manch anderer Arena...
Tja, einige meinen rosige Zukunft, die anderen sagen es bleibt immer so....Bis jetzt haben die anderen Recht!

Was macht er eigentlich?  :gruebel:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

dejongislanders

Zitatvon nielsen hab ich schon länger was gehalten. aber was der grabner derzeit abfährt ist schon der hammer. wenn er das bis zum saisonende hin durchhält, gibts die calder für ihn und er wird schwer zu halten sein.

wang sollte endlich mal ein bissl geld investieren. nächste saison werden die meisten von den talenten free agent. zwar restricted, aber fürn appel und´n ei wird man einige nicht halten können.

Auch hier, 100 % Zustimmung. Es muss mehr gemacht werden, auch wenn es schwierig wird Spieler zu halten. Ich gehe noch weiter, es muss mal wieder ein Star her, aber man hat ja gesehen welches Standing die Isles haben (siehe Nabokov). Ich verstehe es aber nicht, denn dieses Team kann mit einigen guten Spielern etwas reißen, kann zahlen usw. Nur am uralten Coliseum kann es doch nicht liegen, auch hier ist die Stimmung um einiges besser als in manch anderer Arena...
Tja, einige meinen rosige Zukunft, die anderen sagen es bleibt immer so....Bis jetzt haben die anderen Recht!
(Stephen King)

leeroy kincaid

von nielsen hab ich schon länger was gehalten. aber was der grabner derzeit abfährt ist schon der hammer. wenn er das bis zum saisonende hin durchhält, gibts die calder für ihn und er wird schwer zu halten sein.

"There's some donkey in Denver..." Big Bert

dejongislanders

Heute abend also zu einer schönen Zeit gg Florida! Wünsche mir Montoya als Goalie und hoffe Grabner, Nielsen und Co. sind weiterhin on hot streak. Es muss der esrte Sieg in der Saison gg die Panthers her, die ersten beiden gingen ja leider verloren. Derzeit macht es mir wieder Spaß Hockey zu gucken, gibt ein Fünkchen Hoffnung auf bessere Zeiten, aber irgendwie schreib ich das schon seit Jahren :gruebel:
Grabner ist für mich momentan der Hammer, wenn der Junge am Puck ist, kommt immer was gescheites raus und die Fans lieben ihn. Immer wenn er loslegt geht ein raunen durchs Coliseum und dies zu Recht. Mit Nielsen zusammen einfach schön anzusehen, auch im PK äußerst stark die beiden. Freu mich aufs Spiel und hoffe die Jungs reißen sich den Hintern auf :headb:
(Stephen King)

three$bill

Zitat von: Flyers Fan am 13. Februar 2011, 18:27:31
Zitat von: dejongislanders am 13. Februar 2011, 17:16:11
Es ist einfach nur ein Witz und maßlos übertrieben, wo steuert diese Liga nur hin??? Ich weiß es leider nicht. Die Erklärung von Rubbershark macht zwar Sinn, trotzdem ist es mMn deutlich überzogen...

Das frag ich mich auch. Vor 20 Jahren war sowas alltäglich gewesen. Ich kann mir echt gut vorstellen Bettman würde das Fighten irgendwann ganz aus der NHL streichen wollen
Sry, aber als Eishockeyfan will ich solche Spiele auch nicht andauernd sehen  :brech: Gerade die letzten Minunten des Spiels waren eine Farce. Wenn das ganze einfach nur zu einer von Pfiffen unterbrochene Massenschlägerei auf Eis ausartet, muss ich das nicht haben :disappointed:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

leeroy kincaid

Zitat von: leeroy kincaid am 13. Februar 2011, 12:22:11
Zitat von: parise am 13. Februar 2011, 11:27:59
.......
wie ist das eigentlich mit ner ewig langen suspension?! der cap-hit bleibt da g anz normal auf der liste oder

ich meine ja.
......

ich hab bei capgeek nachgefragt und muss mich hier korrigieren.

das gehalt bzw. der cap hit eines suspendierten spielers wird nicht gegen den cap in dieser zeit gezählt. dabei wird jedoch ein unterschied bei der berechnung des "eingesparten" salary zwischen ersttäter und wiederholungstäter gemacht.

ersttäter:
(cap hit - performance bonuses) / (days in season) x (anzahl der suspendierten spiele)

wiederholungstäter (2 oder mehrer suspendierungen innerhalb 18 monate):
(cap hit - performance bonuses) / (games in season) x (anzahl der suspendierten spiele)

"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Decki

Zitat von: dejongislanders am 13. Februar 2011, 17:16:11
Es ist einfach nur ein Witz und maßlos übertrieben, wo steuert diese Liga nur hin??? Ich weiß es leider nicht. Die Erklärung von Rubbershark macht zwar Sinn, trotzdem ist es mMn deutlich überzogen...

Das frag ich mich auch. Vor 20 Jahren war sowas alltäglich gewesen. Ich kann mir echt gut vorstellen Bettman würde das Fighten irgendwann ganz aus der NHL streichen wollen
Moves like Jagr

dejongislanders

(Stephen King)