Hauptmenü

New York Islanders

Begonnen von dejongislanders, 29. Januar 2007, 12:56:43

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Da muss ich dir widersprechen: 2 Minuten gab's auch damals dafür - nicht mehr & nicht weniger. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Versicherungsfuzzi

dafür gibts 10 spiele??? vor 10 jahren gabs dafür nicht einmal 2 min  :pillepalle:

leeroy kincaid

Zitat von: Jake The Rat am 05. März 2011, 00:13:21
Clutterbuck checkt DiBenedetto von hinten in die Bande, daraufhin m8 Gillies mit Clutterbuck dasselbe.
Leuchtet mir nicht 1, warum der 1e 2 Minuten & der andere 5 Minuten + 10 Spiele kriegt. :rolleyes: :confused:

es war eben nicht dasselbe und auch nicht das gleiche  :zwinker:

Zitat von: parise am 04. März 2011, 23:36:14
New York Islanders forward Trevor Gillies has been suspended for 10 games for delivering a blow to the head of Cal Clutterbuck of the Minnesota Wild in Tuesday's game at Nassau Coliseum.

Gillies will forfeit $60,975.60 in salary.

60k sind dann auch nicht so wenig . aber der wirds auch nie lernen . so wie viele andere  :down:

http://video.nhl.com/videocenter/console?catid=35&id=101037

hatte der nicht gerade ne 9game suspension hinter sich, das sind dann in summe über 100k$ gehaltseinbuße. ganz schön teuer, so ein leben als goon  :grins:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Jake The Rat

Clutterbuck checkt DiBenedetto von hinten in die Bande, daraufhin m8 Gillies mit Clutterbuck dasselbe.
Leuchtet mir nicht 1, warum der 1e 2 Minuten & der andere 5 Minuten + 10 Spiele kriegt. :rolleyes: :confused:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

New York Islanders forward Trevor Gillies has been suspended for 10 games for delivering a blow to the head of Cal Clutterbuck of the Minnesota Wild in Tuesday's game at Nassau Coliseum.

Gillies will forfeit $60,975.60 in salary.

60k sind dann auch nicht so wenig . aber der wirds auch nie lernen . so wie viele andere  :down:

http://video.nhl.com/videocenter/console?catid=35&id=101037

Rico79

Kaum vorzustellen was möglich wäre, wenn die mehr von ihren Schüssen reinhauen würden...

Aus Ösi-Sicht: wenigstens ein Assist für Grabner  :headb:

dejongislanders

Wirklich saudämliche Niederlage gg die Caps,  2 Drittel klar besser, ein 2-0 verspielt, da fehlen mir die Worte. Bin trotzdem stolz auf die junge Truppe, ganz unglücklich und unverdient verlaufen. Dummheit muss halt bestraft werden, wenn ich die Chancen von Grabner, Nielsen und Co. so sehe :motz:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

Also einen Punkt geholt, fühlt sich fast an wie ein Sieg, vorallem wenn ich betrachte wann Martin das Ausgleichsgoal gemacht hat. Mir soll es recht sein, die Jungs haben es sich verdient, schlecht gespielt haben sie nämlich auf garkeinen Fall. Jetzt bin ich gespannt auf Washington, zu Hause könnte was gehen......hoffe Jurcina und Martinek sind dann wieder zurück!
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

Jetzt fallen auch noch Martinek und Jurcina aus :gruebel: Macht die Sache nicht einfacher, saublödes Pech mal wieder, Seuchenjahr!!!
(Stephen King)

dejongislanders

Heute gibt es mal wieder ne Klatsche gg die Flyers, wetten???? Die Punkte können wir eigtl auch verschenken, aber wie so oft, die Hoffnung bleibt. Diese Spieltage klammer ich normalwerweise komplett aus, weil es einen solch unglaublichen Spaß macht Spiele gg die Flyers zu gucken :brech:
(Stephen King)

leeroy kincaid

Zitat von: Rico79 am 24. Februar 2011, 11:00:38
Zitat von: parise am 24. Februar 2011, 09:20:42
Zitat von: Lindy488 am 24. Februar 2011, 09:18:21
Zitat von: Versicherungsfuzzi am 23. Februar 2011, 16:04:32
skinner und bobrovsky haben da schon noch einen vorsprung

Und Couture hat nochmal einen Vorsprung vor den beiden...

denke auch das sich die calder zwischen couture und skinner entscheided - couture hat schon massig punkte (der kann nicht nur tore schiessen sondern auch auflegen) - skinner eben wegen seinem alter

Denke auch, dass an den 2en kein Weg vorbei führt.

Eigentlich ist es mir ja wurst, ist zwar ne nette Auszeichnung, mir wär aber lieber, er gewinnt die Calder nicht, bleibt so am Boden und schießt seine 20-30 Tore pro Saison, kämpft brav und gut ist, als er gewinnt die Calder Trophy und bleibt dann in seiner Entwicklung stehen, was ja durchaus sein kann. Hoffe wirklich, dass er an momentaner Stärke weiterhin lange anknpüpfen kann.  :up:

Beides wär natürlich der Hammer, aber man kann ja bekanntlich nicht alles haben  :grins: :grins:

es sind ja noch ca. 20 spiele und soweit ist grabner von skinner und couture nicht weg. bemerkenswert bei grabner finde ich auch seine +/-bilanz, derzeit bei +11. er ist damit bester und einer der wenigen mit positiven rating im team der isländer.

derzeit halte ich aber john carlson für den calder-anwärter. über 20min eiszeit, 24 scorer (als defender) und +17 (bester bei den craps). auch ein marchand von boston spielt ne gute saison. wie gesagt, es sind noch 20spiele.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Rico79

Zitat von: parise am 24. Februar 2011, 09:20:42

denke auch das sich die calder zwischen couture und skinner entscheided - couture hat schon massig punkte (der kann nicht nur tore schiessen sondern auch auflegen) - skinner eben wegen seinem alter

Denke auch, dass an den 2en kein Weg vorbei führt.

Eigentlich ist es mir ja wurst, ist zwar ne nette Auszeichnung, mir wär aber lieber, er gewinnt die Calder nicht, bleibt so am Boden und schießt seine 20-30 Tore pro Saison, kämpft brav und gut ist, als er gewinnt die Calder Trophy und bleibt dann in seiner Entwicklung stehen, was ja durchaus sein kann. Hoffe wirklich, dass er an momentaner Stärke weiterhin lange anknpüpfen kann.  :up:

Beides wär natürlich der Hammer, aber man kann ja bekanntlich nicht alles haben  :grins: :grins:

parise

Lindy488

Versicherungsfuzzi