Hauptmenü

New York Islanders

Begonnen von dejongislanders, 29. Januar 2007, 12:56:43

« vorheriges - nächstes »

dejongislanders

@vking23
In einigen Dingen gebe ich dir Recht, in der Abwehr muss so oder so was passieren. Über "dumme Tore kassiert" wegen Montoya lässt sich streiten. Das 2. geht ganz klar auf seine Kappe und vielleicht hätte er das 4-3 halten können, aber da sind wir wieder bei hätte, wenn und aber. Fakt ist, die Isles brauchen in jedem Spiel eine Top Leistung um überhaupt was zu holen, leider gelingt dies nicht immer, wie jedem anderem Team übrigens auch, nur sind die fast alle besser besetzt. Wenn alle mal konstant auf hohem Niveau spielen würden, dann wäre was drin, aber ist der eine gut drauf, nimmt der andere sich ne Auszeit, so läufts ja momentan....
Ich werds mir wohl wieder live anschauen heut Nacht.....Let`s go Islanders!
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

vking23

Man könnte auch sagen: die Isles holen keinen Punkt bei den Canadians da Montoya ziemlich dämliche Tore kassiert hat ... nix gegen den Big Cubano, er ist wahrscheinlich der aktuell beste Goalie den die Isles haben, DP ist (trotz seiner vorbildlichen Einstellung den Isles gegenüber) totale sche**** diese Saison und Nabby ist doch ständig auf dem Absprung und nimmt in meinen Augen die Organisation  gar nicht ernst, da bleibt nur Montoya für den Kasten !!!  Zugegeben hat der Junge einige gute Saves im 2. Drittel gehabt, nur reicht das für die Isles nicht, denn wir brauchen exzellente Abwehr- und Torhüterleistungen jedes Spiel um überhaupt eine Chance zu haben mal nach oben in Richtung der PO's zu schauen ... man traut sich ja aktuell gar nicht mehr sich die Standings anzuschauen  !!!  Ach ja, Abwehrleistung hatte ich ja auch genannt ... ach, lassen wir das Thema hier lieber ...

Die Isles brauchen wirklich einen neue Führung und einen neuen Besitzer, der bereit ist auch mal seine Tasche zu öffnen und in das Team und eine neue Arena zu investieren ... und wenn keine neue Arena, dann renoviert endlich das alte Coliseum.  Wang hätte die Kohle die Isles endlich zu einen halbwegs konkurenzfähigen Team auf und abseits des Eis zu "formen", er tut es aber nicht sondern verhält sich wie ein kleiner Junge, den man mal wieder nicht das bekommen hat, was er möchte!  Keine ansendige Arena? Gut, fein, dann bekommt ihr auch kein halbwegs gutes Team und auch nicht den Rest !!! ... einfach frustrierend und sich dann solche Dinger wie das Canadians - Spiel anzuschauen setzt dem nochmal die Frust - Krone auf  !!!

Heute abend geht es gegen die Stars, ich bin wieder auf der emotionslos Schiene beim Betrachten der Isles - Spiel angelangt und werde mir das entsprechend morgen on demand anschauen.  Mittlerweile ist es mir wieder egal wie es ausgeht, da die PO's sowieso out of reach sind mit dem Team und der Leistung, die geweckten Hoffnungen und Freude zum Saisonstart sind mittlerweile total verflogen, typische Isles - Krankheit, eigentlich war ja nach dem Florida - Spiel on Opening Night ja schon klar wohin die Reise geht, nur wollte ich das wohl nicht wahrhaben.   Ich hoffe Wang verkauft endlich und haut ab, es wird Zeit  !!!

dejongislanders

So schnell ist es dann wieder vorbei mit der Herrlichkeit. Eine wirklich dumme und vermeidbare Niederlage in Montreal (3-5)! Im ersten und dritten Drittel waren die Isles für mich das bessere Team, lediglich im 2. Drittel hatte man einiges an Glück und "the big Cubano", war aber mehr den ünnötigen Strafzeiten geschuldet. Dann kämpfen sie sich zum 3-3, um dann ein paar Minuten später das entscheidene 4-3 durch einen Schlagschuss zu erhalten, wäre sowas von vermeidbar gewesen. Naja, was nützt es, nicht schlecht gespielt, dumm verloren. Gegen Dallas muss mal wieder ein Sieg her....
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

vking23

Ich hatte auch kurz vor Ende gedacht: OK, ein Punkt gegen die Blackhawks, passt schon irgendwie + wieder den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach ... doch nach den erneuten Sudden Death und dem Blick auf die Tabelle: der Punkt war zu wenig, auch wenn der gegen Chicago erkämpft wurde.  Die Isles sind mittlerweile schon ein Stück von den PO - Plätzen entfernt, ich glaube 7 Pkt weniger als der Achte, und brauchen dringend jeden Zähler.  Alleine die bescheuerte OT - Bilanz von 0-5 oder 0-6, DAS wären fast schon die fehlenden Pkt gewesen ...

... na ja, Hätte - Hätte - Fahrradkette, hilft nix  !!!

Trotzdem muss man den aktuellen Aufwärtstrend hervorheben, hast da schon Recht dejongislanders, nur muss dieser weiter und nachhaltig anhalten  !!!

dejongislanders

Der Aufschwung der Isles geht weiter, auch wenn gg Chicago in OT verloren wurde, schade. Das erste Drittel war schlecht, das zweite ein wenig besser und im dritten konnte man wenigstens noch den Ausgleichstreffer erzielen. Ich kann mit dem Punkt gg Chicago sehr gut leben, ist halt ein Spitzenteam und waren auch am gestrigen Abend besser als die Isles. Konnten die Jungs in den letzten Spielen noch mit voller Power überzeugen, schienen sie mir gestern doch ein wenig müde. Das Powerplay war miserabel (0-6), sogar bei 5-3 war es sehr harmlos. Gegen Chicago musst du solche Chancen nutzen, ansonsten verliert man. Haben aber zumindest einen Punkt, deshalb ist die Leistung von gestern erstmal verziehen und das Ergebnis korrekt. Gegen Pittsburgh muss aber mehr kommen, ansonsten wirds wieder ziemlich derbe, wie beim letzten Spiel (0-5). Diesmal bitte nicht.....
(Stephen King)

dejongislanders

Puuuh, durchatmen, der 2. Sieg in Folge und das auswärts :smile: Es war eines der besten Spiele bisher der Isles, von vorne bis hinten hat es gestimmt. Al Montoya mit einem Sahne Tag, die Saves waren spektakulär und die gg Roy waren grandios. Im Endeffekt ein verdienter Sieg der Isles, sie waren heute das bessere Team, vorallem hat mich beeindruckt, das sie nach dem 1-1 auf den Siegtreffer gedrängt haben und sich letztendlich durch Rolston diesen gesichert haben. Auf diese Leistung kann man aufbauen, Okposo stark verbessert, ebenso wie Bailey, Ullstrom eine gute Leistung vom Burschen, die Körpersprache im allgemeinen ist eine ganz andere. Weiter so...hoffe nur AMac hat sich nicht verletzt, sah am Ende stark danach aus...
(Stephen King)

JustAnothaVictim

Günne88

Zitat von: Eishockeyreisen am 18. November 2011, 11:43:27
Zitat von: Jake The Rat am 17. November 2011, 19:49:02
Sieht 'n büschen... ähem... oldschool aus. :grins:  Aber so übel find ich's gar nicht; allemal besser als Käpt'n Iglo. :lachen:
Das hässlichste aller Zeiten ist & bleibt das senfgelbe der Preds vor 1 paar Jahren. :brech:  

Nein das schlimmste, war bisher das Rot - Grüne Clownstrikot der Devils....  :wand:

+1

parise

neeeee das war total geil  :headb: aber is eben geschmackssache

Eishockeyreisen

Zitat von: Jake The Rat am 17. November 2011, 19:49:02
Sieht 'n büschen... ähem... oldschool aus. :grins:  Aber so übel find ich's gar nicht; allemal besser als Käpt'n Iglo. :lachen:
Das hässlichste aller Zeiten ist & bleibt das senfgelbe der Preds vor 1 paar Jahren. :brech:  

Nein das schlimmste, war bisher das Rot - Grüne Clownstrikot der Devils....  :wand:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

für mich das hässlichste jersey das es bis dato gegeben hat - nichts gegen die islanders, aber BITTE - was soll das den sein  :wand:

JustAnothaVictim

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 17. November 2011, 15:30:49
das neue 3rd Jersey der Islanders ist ja an Einfallslosigkeit nicht mehr zu überbieten  :pillepalle:

bring back the fisherman  :headb:

Ja, sieht richtig mies aus.

Quelle: http://www.icethetics.info/

Versicherungsfuzzi

das neue 3rd Jersey der Islanders ist ja an Einfallslosigkeit nicht mehr zu überbieten  :pillepalle:

bring back the fisherman  :headb: