Hauptmenü

New York Islanders

Begonnen von dejongislanders, 29. Januar 2007, 12:56:43

« vorheriges - nächstes »

Marye

sagt mal.... 1980, 1981, 1982 und 1983 habt ihr den cup geholt???  :ee: wow!!!! wie das denn????
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

parise

die isles werden in der kommenden preseason n game gegen die devils in brooklyn absolvieren - testlauf für eine mögliche umsiedelung?

http://www.nj.com/devils/index.ssf/2012/01/devils_and_islanders_will_play.html

dejongislanders

Der dritte Sieg in Serie, ein hart umkämpftes Spiel gg Carolina. Nach einem schwachen ersten Drittel, wo man sich alleine bei Nabokov bedanken konnte dass es nicht schon früh zu einem größeren Rückstand kam, konnten sich die Jungs zurück ins Spiel kämpfen und gewannen durch 2 Goals von Tavares mit 2-1 nach OT. Was ich richtig geil fand war die Stimmung in der Halle, war ja richtig was gebacken, geile Stimmung. Jetzt kommen zwei wichtige Spiele gg Toronto, mal schaun was so geht.

Zitat
Ja, scheint sich echt gelohnt zu haben, die Reihen zu ändern und Okposo zu Tavares zu stellen. Okposo ist seitdem wieder recht torgefährlich.[/quote

@Lindy488
Da hast du recht, diese Reihe ist giftig, brandgefährlich und versteht sich mittlerweile blind. Was aber wichtiger ist, das auch die 2. Reihe für Gefahr sorgt und sich langsam einspielt. Parenteau ist wirklich ein hervorragender Playmaker, den kannst du überall hinsetzen, bringt immer seine Leistung und spielt intelligent.
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Lindy488

Zitat von: dejongislanders am 20. Januar 2012, 11:16:59
EEEEEEEENNNNNNNDDDDDDDLLLLLLLIIIIIIIIIICCCCCCCCCCCCHHHHHHHH mal wieder ein Sieg gg Philly. Ich konnte es natürlich nicht gucken, werde ich aber genüsslich nachholen. Das wurde aber auch Zeit, Jungs spielen gut im Moment :up:

Ja, scheint sich echt gelohnt zu haben, die Reihen zu ändern und Okposo zu Tavares zu stellen. Okposo ist seitdem wieder recht torgefährlich.

dejongislanders

EEEEEEEENNNNNNNDDDDDDDLLLLLLLIIIIIIIIIICCCCCCCCCCCCHHHHHHHH mal wieder ein Sieg gg Philly. Ich konnte es natürlich nicht gucken, werde ich aber genüsslich nachholen. Das wurde aber auch Zeit, Jungs spielen gut im Moment :up:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

OA-AO

Zitat von: True-Blue am 19. Januar 2012, 22:53:23
Zitat von: OA-AO am 19. Januar 2012, 22:42:08
Zitat von: parise am 19. Januar 2012, 09:00:10
natürlich hat sich mit dem sieg gegen montreal das blatt etwas gewendet, wobei man natürlich sagen muss, das der unterschied mit der atlantic und der southeast doch ein beträchtlicher is, zumindest was die dichte der "konkurrenzfähigen" teams angeht . da wir in dieser saison nie im lebben an #1 in der atlantic stehen werden, sehe ich es eben nicht ungern, wenn andere teams, rund um uns, punkte liegen lassen, das ginge dir doch genau so oder? das hat doch 0 mit hochnäsigkeit zu tun, ich hab gestern erst mit flyersfan darüber geredet wie überrascht ich bin, das NJ da steht wo sie sind  :augenzwinkern:

was anderes - wird man an capuano auch noch weiterhin festhalten? oder wird der opfer des misserfolges sein?

Ueberdies sollte aus meinen Ausfuehrungen ersichtlich werden, dass NJ und D.C. ueberhaupt nicht in Konkurrenz miteinander stehen, weil die einen, so wie's bisher aussieht, maximal ums Heimrecht (also 4. Platz) und die anderen um einen Platz unter den Top-3 spielen. Insofern sehe ich da ueberhaupt keinen Grund auf Ausrutscher des anderen zu hoffen, du? :grins:
Das krasse dieses Jahr an der Southeast Division ist ja dass sie, so wie es momentan aussieht, so schlecht ist, dass es heissen kann: Entweder Top 3 oder gar keine Playoffs... :ee:

Genauso ist es. :up: Und wenn Florida so weiter spielt wie zuletzt, dann geht von ihnen keine Gefahr fuer die Caps aus. :zwinker: Aber ich glaube, wir sollten mal wieder langsam zum Thema Isles zurueckkehren...  :smile:
An Saschok lass ich nichts kommen...

True-Blue

Zitat von: OA-AO am 19. Januar 2012, 22:42:08
natürlich hat sich mit dem sieg gegen montreal das blatt etwas gewendet, wobei man natürlich sagen muss, das der unterschied mit der atlantic und der southeast doch ein beträchtlicher is, zumindest was die dichte der "konkurrenzfähigen" teams angeht . da wir in dieser saison nie im lebben an #1 in der atlantic stehen werden, sehe ich es eben nicht ungern, wenn andere teams, rund um uns, punkte liegen lassen, das ginge dir doch genau so oder? das hat doch 0 mit hochnäsigkeit zu tun, ich hab gestern erst mit flyersfan darüber geredet wie überrascht ich bin, das NJ da steht wo sie sind  :augenzwinkern:

was anderes - wird man an capuano auch noch weiterhin festhalten? oder wird der opfer des misserfolges sein?

Ueberdies sollte aus meinen Ausfuehrungen ersichtlich werden, dass NJ und D.C. ueberhaupt nicht in Konkurrenz miteinander stehen, weil die einen, so wie's bisher aussieht, maximal ums Heimrecht (also 4. Platz) und die anderen um einen Platz unter den Top-3 spielen. Insofern sehe ich da ueberhaupt keinen Grund auf Ausrutscher des anderen zu hoffen, du? :grins:
Das krasse dieses Jahr an der Southeast Division ist ja dass sie, so wie es momentan aussieht, so schlecht ist, dass es heissen kann: Entweder Top 3 oder gar keine Playoffs... :ee:

parise

wenn die caps auf platz 1 in der southeast stehen, dann mit sicherheit nicht  :augenzwinkern: da wir aber mit der division spitze nicht viel zu tun haben müssen wir uns eben mit den jeweiligen zweiten und dritten um die plätze matchen und da is es natürlich immer wünschenswert, wenn die direkten konkurrenten federn lassen, oder?  :grins:

OA-AO

natürlich hat sich mit dem sieg gegen montreal das blatt etwas gewendet, wobei man natürlich sagen muss, das der unterschied mit der atlantic und der southeast doch ein beträchtlicher is, zumindest was die dichte der "konkurrenzfähigen" teams angeht . da wir in dieser saison nie im lebben an #1 in der atlantic stehen werden, sehe ich es eben nicht ungern, wenn andere teams, rund um uns, punkte liegen lassen, das ginge dir doch genau so oder? das hat doch 0 mit hochnäsigkeit zu tun, ich hab gestern erst mit flyersfan darüber geredet wie überrascht ich bin, das NJ da steht wo sie sind  :augenzwinkern:

Mal davon abgesehen, dass ich ueberhaupt kein Problem mit New Jersey habe und es herzlichst begruessen wuerde, wenn sie's in die PO's schaffen, gehoere ich allgemein nicht zu den Menschen, die sich schwaechere/einfachere Gegner in jeglichen Turnieren fuer die Lieblingsmannschaft wuenschen, ganz im Gegenteil: mein Team soll sich gegen die Besten beweisen, dann sind sie ihrer Trophaee auch wuerdig. :up: Ueberdies sollte aus meinen Ausfuehrungen ersichtlich werden, dass NJ und D.C. ueberhaupt nicht in Konkurrenz miteinander stehen, weil die einen, so wie's bisher aussieht, maximal ums Heimrecht (also 4. Platz) und die anderen um einen Platz unter den Top-3 spielen. Insofern sehe ich da ueberhaupt keinen Grund auf Ausrutscher des anderen zu hoffen, du? :grins:

parise

OA-AO

Zitat von: parise am 18. Januar 2012, 03:40:38
Zitat von: dejongislanders am 18. Januar 2012, 03:26:41
@McBertos

Schade dass du heute Nacht nicht gucken konntest. Heute hat das Team ihr bestes Gesicht gezeigt und die Caps in allen Belangen bestimmt. Nabby mit SO (sein erster für die Isles), das PK vom Feinsten und PA mit 2 Goals!!! Wenn sie wollen gehts, nur leider nicht konstant :rolleyes:

wenn sie wollen?? jeder der nicht konstant gut spielen und gewinnen will, hat mMn nichts im profisport verloren  :augenzwinkern: denke das es sehr wohl davon abhängt, wie gut die gegner sind und nicht ob die isles wollen oder nicht, du verstehst oder? aber definitiv ein ausrufezeichen, hätte nicht gedacht das ihr das ding in washington holt - mir solls recht sein, so nehmt ihr den caps wichtie punkte weg hehe

Sorry fuers Off-topic, aber was soll das denn jetzt? Ich dachte, dass sich die Devils mal lieber auf ihre Division konzentrieren sollten oder ist man als Devils-Fan nach einer Saison-HAELFTE schon so hochnaesig, dass man solche Witze reissen kann? Oh schau mal auf die Tabelle, die Caps spielen ja um die Divisionsspitze... :ee: Kann man das auch von Jersey behaupten? :blll: 

Versicherungsfuzzi

dann melden wir demnächst jeden Beitrag von Jake wo er Ävchen schreibt oder wenn einer mal wieder die Flyers mit den Cryers verwechselt  :devil:
watt bist du für ne Pussy...unglaublich  (wo ist das Muschipussysmilie :confused:)

parise

natürlich kann man den islanders "vorwerfen" das sie schlecht gepickt haben, aber sind wir doch mal ehrlich . NIEMAND weiß wie sich manche picks entwickeln, die isles hatten in den vergangenen jahren eben auch noch das pech auf ihrer seite. mehr geschadet haben die merkwürdigen trades die vom management getätigt wurden, dafür muss das team jetzt leider stark bluten, aber trotzdem muss man sagen, dass die isles, trotz all der probleme die sie mit dem coliseum etc. haben, doch auch immer wieder richtig gute spiele abliefern und das auch noch mit diesem kader, der im grund ja nur als tavares, parenteau, moulson und noch 2,3 anderen besteht - wieviele teams gibts in der NHL die über jahre wirklich oben mitspielen? die kannst du auf einer hand abzählen, die isles sind nun mal in nem sumpf aus dem es äußerst schwer ist wieder raus zu kommen. vielleicht wäre doch eine absiedelung keine schlechte variante, denn viele beklagen ja das die isles deswegn keine superstars verpflichten können, weil der standort derartig unattraktiv ist - dann sollte man das ganze theater hinter sich lassen und irgendwo nen neubeginn versuchen . viel schlimmer als jetzt kann es doch sowieso nicht mehr werden

behrendt

Zitat von: Milan am 18. Januar 2012, 12:44:34
herrlich eine Diskussion aufgrund Argumentationsmangel abzubrechen  :wand:

Deine Diskussionskultur ist ja nun wahrlich nicht vorbildlich oder ist "Eiländer" inzwischen ein Kompliment?  :confused:

Wenn ich Islanders Fan wäre, würde ich dir auch die kalte Schulter zeigen

Ich versteh sowieso nicht was diese Diskussion soll?! Gibt das irgenwelchen Leuten irgendeine Befriedigung zu lesen wie sich ein Islanders Fan eingesteht, dass sein Team in den letzten Jahren "der Witz schlechthin" in der NHL ist? Das ist mehr als nur ein Werturteil, das ist eine Provokation. Dass da niemand der angesprochenen Seite drauf anspringt und keine lebhafte Diskussion entsteht ist doch verständlich. Abgesehen davon wurde doch schon Stellung bezogen, das kann man doch so hinnehmen.

Wenn du eine offene Diskussion wolltest, dann hast die die Sache völlig falsch angepackt.

My 2 Cents...

Versicherungsfuzzi

welche schwachsinnigen Sticheleien :confused:
Sachlichkeit hab ich jawohl mehr als genug in meinem Post vom 16.01.2012 gezeigt.  :up: