Hauptmenü

New York Islanders

Begonnen von dejongislanders, 29. Januar 2007, 12:56:43

« vorheriges - nächstes »

atlantic

Nochmal zu DiPietro: Ich kann es heute noch nicht verstehen, wieso man einen Torhüter (offenbar) keinem ausführlichen Medizincheck unterzieht, bevor man ihm einem 15-Jahres-Vertrag anbietet! Oder handelt es sich bei diesem Mann um ein medizinisches Wunder, das von einem Tag auf den anderen mit Glasknochen aufwacht? Da sollte doch normalerweise schon ein Kind erkennen, dass etwas nicht in Ordnung ist, wenn die gläserne Kniescheibe beim Schlag mit dem Reflexhammer zerbricht  :grins:

Abgesehen davon: Natürlich ist man moralisch jetzt etwas hin- und hergerissen. Auf der einen Seite hat der gute Herr seit dem letzten Lockout gute 30 Millionen Dollar verdient und könnte sich jederzeit in seiner Villa auf Long Island zur Ruhe setzen oder eine gute Position in der Organisation der Islanders ergattern. Andererseits hat man natürlich Mitleid mit jemandem, auf den permanent von allen Seiten eingehackt wird, und der doch nur Hockey spielen will...

Schwierig.  :gruebel:

dejongislanders

Nur kurz zum unteren Thema: Ich glaube dass DiPietro einfach nicht nachgedacht hat mit seinen Aussagen....ich glaube aber leider auch, dass es ihm ganz schön schlecht geht und das ein Sportler an solch einer Situation sehr wohl zerbrechen kann...

Gestern endlich mal wieder ein Sieg obwohl mir persönlich das Spiel der Isles nicht gefallen hat, teilweise sah es wieder so saft - und kraftlos aus, teilweise sehr uninspiriert und dann noch die dämliche Zeitstrafe mit dem daraus folgenden Ausgleich kurz vor Schluss von Okposo, wie dumm muss man da sein??? Was ist eigtl mit Herrn Streit los? Was gibt der Pucks her und wie körperlos kann man eigtl noch spielen? Ich mag ihn ja sehr, aber da muss eine deutliche Leistungssteigerung her!!! Aber Tavares SO hat alles rausgehauen, sehr geiler Move....dass unser dänischer SO Gott trifft war ja so zu erwarten :up:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

vking23

Er hat in Riessersee den Lockout verbracht und dort 1 ganzes Spiel absolviert, bevor er auch dort auf die Tribüne verbannt wurde.

DP hat nach dem Interview zu diesem nochmals Stellung genommen + im nachhinein geäussert, dass die Suizid - Äusserungen mehr als Witz / Ironie zu werten seien.  Da mag man jetzt drüber denken wie man will ... ehrlichgesagt, und das ist meine persönliche Meinung zum Thema: jeder Mensch ist auch einen Teil für sein eigenes Glück zuständig!  DP hat einfach nicht mehr den Körper und zusätzlich als Folge dessen nicht mehr das Selbstbewusstsein nochmals auf AHL, geschweige denn NHL - Level spielen zu können. Vielleicht sollte jetzt der Punkt in seinem Sportler - Leben gekommen sein, wo man Geld auch mal Geld sein lassen kann und etwas für den eigenen Gemütszustand zu tun, indem man seine aktive NHL - Karriere jetzt oder am Ende der Saison beendet.  Denke für die Zeit danach in wird schon irgendein Posten abseits des Eis in der Isles - Organisation für ihn zu finden sein  !!!   Über soetwas kann man zweifelsohne depressiv werden, aber zerbrechen sollte man nicht ... genug Geld hat DP in seiner Karriere schon verdienen können um dem weiteren Lebensweg einen positiven und konstruktiven Verlauf zu geben. 

Lindy488

Zitat von: Madboy am 02. März 2013, 11:47:58
War ehrlich gesagt geschockt über diese Äußerung...geht überhaupt nicht das jemand über sowas Witze macht  :down:

Hat sich für mich nicht nach Witz angehört, auch wenn er es später so dargestellt hat. In dem Interview hat er sich sehr verzweifelt angehört. Er scheint echt daran zu zerbrechen, dass er aufgrund seiner Verletzungshistorie nicht mehr imstande ist, auf hohem Niveau zu spielen. Er hat ja sogar in Bietigheim nach nur wenigen Spielen seinen Spot verloren. Außerdem wird er offenbar seit Jahren von den Fans der Isles ob seiner Leistungen verhöhnt etc, was in seiner Situation vermutlich kaum zu ertragen ist.

By the way: Bei seinem ersten Einsatz für Bridgeport (3:7 vs. Conn. Whales) wurde er nach 20 Minuten vom Eis genommen, nachdem er von 12 Schüssen 5 reingelassen hat...

Madboy

Zitat von: vking23 am 02. März 2013, 08:51:35
DP nun übrigens in Bridgeport angekommen + hatte im Laufe der vergangenen Woche im Interview (vermeintlich als Witz gemeinte) Suizid - Gedanken geäussert.  Unglaublich eigentlich, aber in einen Menschen und sein Gefühlsleben kann man ja nicht reingucken. 

War ehrlich gesagt geschockt über diese Äußerung...geht überhaupt nicht das jemand über sowas Witze macht  :down:
Sell the Team...

vking23

Waren das "meine" Isles in den letzten Spielen, oder was  ?!?!   :disappointed:   Erwartungsgemäß haben die Jungs die letzten drei Spielen nun wieder gewohnt als Verlierer beendet ... so sind sie halt, die Bengel  !!!  Grade diese Saison sind wir zu Hause einfach nur Müll ... na ja, Isles halt, deshalb "liebe" ich sie ja  !!!   :zwinker:

DP nun übrigens in Bridgeport angekommen + hatte im Laufe der vergangenen Woche im Interview (vermeintlich als Witz gemeinte) Suizid - Gedanken geäussert.  Unglaublich eigentlich, aber in einen Menschen und sein Gefühlsleben kann man ja nicht reingucken.  Auf dem Eis war sein erste Auftritt für die Sound Tigers wohl eine Katastrophe, nach dem ersten Drittel mit 5 Gegentoren durfte DP direkt in der Kabine bleiben.

Lindy488

Auf die Buh-Rufe solltet ihr euch nicht zuviel einbilden - die bekamen die Sabres vom heimischen Publikum diese schon häufiger, zuletzt beim Spiel davor gegen die Jets.  :zwinker: :disappointed:

vking23

War das nett gestern, oder was  ?!   Ein lockerer 4:0 - Sieg gegen sich noch im Findungsprozess befindlichen Sabres ... schöne Saves von Nabokov, die uns grade im zweiten Drittel im Spiel gehalten hatten, sowie sehr nett von Buffalo das man nach dem ersten Isles - Treffer durch Streit jedlichen ernsthaften Widerstand eingestellt hatte.  Ich weiss, ist gemein, aber es tat auch mal gut das auch andere Teams von ihren eigenen Fans nette "BUH!"-Rufe kassieren ...  :blll: ... schöner und wichtiger Intercept auch von Grabner, der beim zweiten Treffer ja vorab den Ehrhoff - Pass abfangen und dann den Breakaway zum Tor antreten konnte.  Tut mir schon ein wenig leid für CE und die momentane Situation seines Teams, da der Junge wie ich ein "europäischer" Pinguine ist und menschlich einfach n klasse Typ, aber was will man machen ... *achselzuck* ... 

Was soll's, Shutout für Nabby, vier Treffer für die Isles, zwei Punkte im Sack, Gott ich liebe mal wieder die Auswärtsspiele diese Saison, in den weissen Jerserys läuft es einfach  !!!

DP ist erwartungsgemäss ungezogen durch Waivers und nun Bridgeport zugeordnet worden, wird dort aber erst im Laufe der nächsten Woche eintreffen.  Bin mal gespannt ob die armen Sound Tigers den Jungen direkt zwischen die Pfosten stellen oder Anders Nilsson jetzt seine Chance auf Entwicklung erhält, immerhin ist Poulin ja jetzt "aus dem Weg".

Als nächstes steht für die Isles heute abend im Rahmen einer 7 - Spiele - @ home - Orgie ein Spiel gegen Carolina auf dem Programm + es wird sich nun zeigen wo der Frosch die Locken hat für die Isles.  Die Jungs sind wieder dran an PO - Rang und hatten ne kleine Bergauf - Tour mit den beiden Siegen gegen Buffalo und Montreal, normalerweise müsste nun nach dem Gesetz der Isles eine uninspirierende Niederlage kommen, zumal es vor eigenem Publikum auf's Eis gehen wird.  Mal gespannt wie's ausgeht ...

oilersboy

Eine Entscheidung die eigentlich überfällig war. Bin mal gespannt ob sich wirklich ein Team findet, was ihn ziehen würde  :grins: :grins: :grins:
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

vking23

Unglaublich das DP endlich auf Waivers gesetzt wurde, die Neuigkeit hat ja für mich schon fast das Canadians - Spiel und den dortigen OT -Sieg in den Schatten gestellt.   :ee:  Niemand wird wohl ernsthaft daran denken das er Waivers nicht ungezogen übersteht, daher wird's interessant ob er auch tatsächlich in Bridgeport reported.  Ehrlichgesagt hätte ich mit diesem Zug niemals gerechnet, diese Organisation ist mit diesem Eigner so Cap Floor orientiert, bin daher auch wirklich gespannt ob es am Ende wirklich n Buyout geben wird oder ob's n anderen Ausgang gibt.  Bleibt halt immer irgendwie spannend bei den Isles, auch wenn's nicht grade im PO - Trubel ist.  Poulin kommt nun wahrscheinlich hoch von den Sound Tigers, na bitte, endlich mal nen ernstzunehmenden Backup im Team und der DP - Quatsch zu Ende.

parise

Zitat von: Decki am 22. Februar 2013, 22:05:18
Da wird jemand im Sommer seinen lang verdienten Buy Out bekommen :up:

ist den bryz auch am waiver?  :grins: :grins:

wirklich schade um ricky, aber soviele injuries sind halt richtig scheiße, tut mir irgendwie leid für den typen

Decki

Da wird jemand im Sommer seinen lang verdienten Buy Out bekommen :up:
Moves like Jagr

Madboy

@vking23

Du wurdest erhört...DP ist auf dem Waiver..
Sell the Team...

dejongislanders

ZitatHeute abend nun gegen Montreal, als Isles - Fan entwickelt man ja über die Jahre n gewissen SM - Charakter und ich werd mir das natürlich Spiel morgen gemütlich im Archiv anschauen.

Na wenigstens hast du was zu jubeln. Das erste Drittel war mal wieder unterirdisch und auch dort wieder ein Treffer in der ersten Spielminute. Die Jungs pennen einfach zu oft am Anfang, sind nicht auf dem Eis und machen harrsträubende Fehler.Dann kommt ein 2. Drittel, welches ja meist gut ist bei den Isles, mit einer ganz anderen Körpersprache und mit spielerischen Facetten...diesmal bis zum Ende. Feines Goal von Hickey in der OT, super geil vorbereitet von JT und Grabner.
Fazit: Beschissen begonnen, Moral gezeigt, endlich Chancen genutzt und gewonnen. Ich würd ja schreiben Fehler abbauen und weiter so...ich spare es mir mal an dieser Stelle :disappointed:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

vking23

DP - Show gegen die Senators, einige nette Aktionen wieder von unserem Premium - Backup gesehen, einer davon leider tödlich am Ende. Einfach unglaublich das der Junge noch zwischen den Pfosten stehen darf, sowas gibt's auch nur bei den Isles ... Capfloor lässt grüssen.  Der Junge gehört mindestens nach Bridgeport geschickt, obwohl die sich bestimmt dafür bedanken würden.  Wenigstens nach dem KO - Tor mal eine Reaktion von Capuano an der Bande, der schmiss frustriert ne Trinkflasche durch die Gegend, kennt man ja so gar nicht vom Coach.

Ich will nicht sagen das die Jungs ernsthaft um die PO's kämpfen könnten, aber das Leben etwas einfacher gestalten könnte man sich indem man mal öfter das Tor trifft.  Die Quote der verwandelten Torchancen sind, abgesehen von den ersten Saisonspielen, einfach zu wenig.  Das muss sich ändern, ansonsten wirds einsam am Tabellenende.  Nur JT alleine kann es nicht sein, der Rest darf auch mal ran ... vermisse PA da schon diese Saison in der ersten Reihe !!!  Schade das der Junge abgehauen ist, aber ich kann es ihm nicht verdenken !!!

Heute abend nun gegen Montreal, als Isles - Fan entwickelt man ja über die Jahre n gewissen SM - Charakter und ich werd mir das natürlich Spiel morgen gemütlich im Archiv anschauen.