Hauptmenü

New York Islanders

Begonnen von dejongislanders, 29. Januar 2007, 12:56:43

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 15. März 2013, 14:26:13
lee hat aber nicht gespielt  :grins:

dann hätten wir noch drei mehr bekommen. Denn für die ist er immer gut.  :brech:
Ansonsten wie bereits gesagt Glückwunsch zum verdienten Sieg. Wir haben uns mit 5 Heimniederlagen in Serie nun aus dem PO Rennen verabschiedet. Und werden die Saison so gut es geht zuende bringen. Euch auf jedenfall noch viel Glück im PO Kampf.  :up:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

dejongislanders

Zitatlee hat aber nicht gespielt 

Es hat ja zum Glück auch so gereicht  :grins: War schon teilweise ziemlich leblos was der Lightning dort aufs Eis gebracht hat. Mich hats aber nicht gestört....
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

parise

lee hat aber nicht gespielt  :grins:

dejongislanders

#1144
ZitatKeine Angst, das nächste Spiel ist gegen euren Lieblingsgegner. Und so wie ich uns kenne spielt dann auch Lee wieder, somit kann man die Punkte gleich nach NY schicken..... 

Ein Stück weit hast du Recht behalten, die Punkte bleiben verdient in New York. Ein gutes Spiel der Isles, wobei der Unterhaltungswert dieser Partie sehr überschaubar war (Vancouver vs. Nashville war ein ganz klein wenig mehr unterhaltsam :zwinker: ). Nabby war zur Stelle wenn man ihn brauchte und Moulsons Pässchen auf Tavares war schon sehr genial....das war unterhaltsam....Jetzt muss morgen in Florida nachgelegt werden, die Teams vor uns spüren so langsam unseren heißen Atem :headb: Schön das wir noch im Rennen sind.

Muss gestehen, dass ich gestern ein wenig wehleidig war (morgen bestimmt auch), fast genau vor einem Jahr war ich live dabei in Tampa und auch in Florida. Da war es warm, schön Hockey geschaut und dann ab nach Key West....ach jaaaaa :cool:


Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Eishockeyreisen

Zitat von: vking23 am 11. März 2013, 18:30:20
... von den Penguins defensiv durcheinander und generell auseinandergenommen worden, na gut, muss man auch mal anerkennen.   :disappointed:

Keine Angst, das nächste Spiel ist gegen euren Lieblingsgegner. Und so wie ich uns kenne spielt dann auch Lee wieder, somit kann man die Punkte gleich nach NY schicken.....  :wand:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

vking23

... von den Penguins defensiv durcheinander und generell auseinandergenommen worden, na gut, muss man auch mal anerkennen.   :disappointed:

vking23

Verrücktes Spiel gestern, oder  ?!   :gruebel:   PP, Tor JT ... ähhh, doch nicht ?! ... egal, weiter PP, Tor MM ... ne, nochmal doch nicht, die Scheibe war doch schon drin vorhin.   :augenzwinkern:  Starkes PP auf jeden Fall in diesem Spiel, kann man nicht anders sagen.

Denke Butchie hat es in seinem Kommentar während des Spiels treffend gesagt: die Caps haben sich mit ihrem idiotischen Strafen am Ende selber aus dem Spiel genommen, die Jungs haben das dankend angenommen an diesem Tag und dadurch als Team nen Sieg verbuchen einfahren können.  Der arme Grubauer tat mir zwar etwas leid am Ende, aber denke overall hat er seine Sache ordentlich gemacht im Kasten der Gäste.

Und, so am Rande, ich finde Matt Martin ist einfach ne Sau ... positiv gemeint  !!!  Fand ja schon Konopka damals schon nicht schlecht, aber MM bringt einfach mit etwas mehr Raffinesse dieses oftmals bei uns fehlende Attribut auf's Eis ... und sieht dabei noch aus wie Dirk Diggler  !!!   :grins:  Und bilde ich es mir nur ein oder ist es zur Zeit tatsächlich mal was lauter im Coliseum als sonst ???

dejongislanders

ZitatHat Spass gemacht, auch wenn ich mich am Ende mal wieder geärgert hab ... tja, Isles halt, was will man machen  ?!  *achselzuck*

Du bringst es absolut auf den Punkt, aber Okposo :confused:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

vking23

... kann man sich (fast) auch nix für kaufen, absolut blöde Niederlage.  Sowas gewinnt man wenn man ein PO - Team ist, sind wir aber nicht, von daher ist der Blutdruck auch wieder unten.   

Aber lassen wir das, bringt eh nix, abgesehen vom Endergebnis war das ein tolles Spiel, gute Stimmung in der Halle und spannend bis zum Ende.  Hat Spass gemacht, auch wenn ich mich am Ende mal wieder geärgert hab ... tja, Isles halt, was will man machen  ?!  *achselzuck*

Marye

aber einen verdienten punkt geholt!!! naby mit nem guten spiel ung grabs mit nem traumtor... wie der den puck mit der kelle leicht rübergezogen und dann ins kreuz genagelt hat... österreichische qualitätsarbeit;)
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

legend75


McBertos

Zitat von: True-Blue am 07. März 2013, 11:23:50
Von mir aus können die Isles morgen Abend alles geben und groß aufspielen, solange die Rangers selbiges heute Abend im Spiel gegen die Isles machen... :grins:

Ach Mist, 1:0 für dich, ich hoffe, das bleibt das einzige Erfolgserlebnis für die Rangers heute abend  :blll:

True-Blue

Zitat von: McBertos am 07. März 2013, 10:38:03
Der nächste Schritt, den das Team jetzt noch hinbekommen muss, wäre in Situationen wie zum Beispielen morgen abend gegen die heißgeliebten  :grins: Rangers die Chance beim Schopfe zu packen und direkten Anschluss an Platz 8 herzustellen.
Von mir aus können die Isles morgen Abend alles geben und groß aufspielen, solange die Rangers selbiges heute Abend im Spiel gegen die Isles machen... :grins:

McBertos

Wichtiger Sieg gestern Nacht gegen die Habs. Auch wenn es einige enttäuschende Auftritte gab, so bin ich doch nicht unzufrieden mit der Saison bisher. Tavares hat sich nun endgültig in den Fokus der Liga und sorgt dafür, dass seine Mitspieler gut aussehen (vor allem Moulson) gespielt, Nabakov hinten mit überwiegend guten Auftritten, Visnovsky erweist sich als gute Verstärkung. Die Special Teams arbeiten auch soweit ganz gut und wenn die Isles physisch (warum muss ich da gerade an Matt Martin denken...) spielen, dann sind sie für jedes Team schwer zu spielen. Der nächste Schritt, den das Team jetzt noch hinbekommen muss, wäre in Situationen wie zum Beispielen morgen abend gegen die heißgeliebten  :grins: Rangers die Chance beim Schopfe zu packen und direkten Anschluss an Platz 8 herzustellen. In dieser Saison haben sie solche Möglichkeit immer liegen gelassen und ein Sieg gegen die Rangers schmeckt natürlich besonders süß  :blll:
Kurzum man sieht so langsam, dass da was heranwächst, ob es schon in dieser Saison mit der Play-Offs klappt, weiß ich nicht, denn Teams wie die Rangers oder die Flyers sind immer noch in Problemen, aber ich sehe die Islanders mittelfristig durchaus als PO-Kandidat und hoffe, dass die Attraktivität für die Spieler steigt auf Long Island bzw. bald in Brooklyn aufzulaufen.

zu DiPietro: Natürlich ist das schon tragisch für ihn, wenn man nicht mehr in der NHL spielen kann, aber ich denke bei den Islanders ist er verbrannt. Er könnte noch so gut halten, aber er wird nie mehr die vollständige Akzeptanz in der Fan-Gemeinde haben. Das kann man verstehen oder nicht, aber man muss es akzeptieren. Ich wäre dafür, dass man ihn im Sommer ausbezahlen sollte und vllt findet sich nochmal ein Verein, der ihn nimmt und wo er unbelastet eine zweite Chance bekommt.


legend75

Ich denke mal, das DP  :grins: , gerne dem Verein und den Fans, etwas für das Geld zurück geben würde. Die 15 Jahre waren damals schon ein riesen Mumpitz. Man hat aus der Geschichte Yashin nichts gelernt. Natürlich gibt sich DP wirklich mühe um auf die Beine zu kommen, aber irgendwann sollte man einsehen, das Schluß ist. Ich denke die Isles sollten ihn rauskaufen und ihm andere Aufgaben in der Franchise geben. Damit wäre eigentlich beiden Seiten geholfen.