Hauptmenü

New York Islanders

Begonnen von dejongislanders, 29. Januar 2007, 12:56:43

« vorheriges - nächstes »

vking23

Nun gut, über die Saison hinweg hat sich der Kader ja nicht grossartig geändert und von der Papierform ausgehend ist das Team schon teilweise "AHL - Style".  Das Ding diese Saison ist halt: die Jungs halten phantastisch zusammen und kämpfen wie der Irren  +  die "dicken Fische" in der Eastern Conference schwächeln etwas  +  wie haben auch viel Sahne in der letzten Zeit.   Eine grandiose Konstellation, wie ich finde, wir sollten das einfach geniessen und uns auf die Playoff's freuen.  Leider ist Wang immer noch recht "cheap" und diese Saison wird ihn in seinem Investmentverhalten wohl eher bestärken ... zumindest bis die Jungs in Brooklyn und damit verkaufbar sind ... somit wird das nächste Spielzeit wohl wieder anders aussehen was das abschneiden anbelangt.

Sei's drum, ich freu mich tierisch über den Erfolg  +  ein Isles - Trikot in der Eishalle zu tragen ist aktuell nichts um sich zu schämen  !!! 

dejongislanders

Hab mich erstmal erholen müssen von dem Krimi gestern. Das war schon sehr geil gestern, super Stimmung in der Halle (Hut ab!!!) doch die Isles haben diese gekillt :zwinker: Nein, es war ein Game auf Messers Schneide, obwohl ich überzeugt bin, wenn die Jungs den Stiefel etwas ruhiger runtergespielt hätten und nicht so nachlässig geworden wären, wäre dieses Ding eine klare Sache geworden. Am Ende hatten wir auch das Glück auf unserer Seite und im SO brauchen die Gegner es mit den Isles garnicht aufnehmen :grins:....Die Play Offs müssen her, egal wie, dieses Team hat es absolut verdient, keiner hat damit gerechnet, auch nicht ich. Ich habe dieses Team zwischendurch als besseres AHL Team bezeichnet, Schande über mein Haupt :down: Ich bin verdammt stolz auf meine Isles :heart: :up:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Sabres90

Ich würde es den Isles echt schwer gönnen :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

vking23

WOOOHHOOOOOOW  !!!   :headb:   TAVARES  !!!!!

Ein wichtiger Sieg nach Penalties gegen die Jets, es stinkt schon förmlich nach PO's ...  :smile: ... momentan begeistern mich die Jungs, so klasse das diese Saison so erfolgreich verläuft, wer hätte das gedacht  !?!?   Hut ab aber mal wieder für die Fans der Jets, was da immer in der Arena los ist ...  :up:

Ich trink mir dann jetzt mal zur Feier des Siegs n Baileys und denk dabei an den guten Josh ... der Kerl ist sowas von "on fire" aktuell ... PROST  !!!

McBertos

 :headb: YEAH!! Wieder zwei Punkte für die Isles. War ein spannendes und nervenaufreibendes Spiel gegen die Jets und die haben sich den einen Punkt auch verdient und ich hoffe, dass sie noch die Rangers einfangen, aber ich glaube, dass die sich am Ende in die Playoffs mogeln.
Aber ist mir im Moment ziemlich egal, denn für mich ist nur wichtig, dass die Islanders nur noch zwei Punkte brauchen, um sicher mit dabei zu sein. Und nach all den schweren Jahren ist das ein gutes Gefühl endlich mal wieder in den Playoffs zu stehen. Wir sind wieder konkurrenzfähig!

dejongislanders

Zitatdie devils das "hometeam" im Yankee Stadium ... was für n oberschwachsinn..

Da hast du wohl recht :gruebel:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

parise

Zitat von: dejongislanders am 17. April 2013, 03:00:48
Sehr, sehr geil wie ich finde :up:

die devils das "hometeam" im Yankee Stadium ... was für n oberschwachsinn... aber bitte, man will sich ja nicht beschweren  :grins:

dejongislanders

ZitatTSN reporting Islanders vs. Rangers at Yankee Stadium on January 29th...also Rangers vs. Devils on January 26 at Yankee Stadium...the home teams are the Islanders and Devils...

Sehr, sehr geil wie ich finde :up:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

legend75

Zitat von: parise am 12. April 2013, 18:01:44
bitte knallt die rangers morgen mal weg, das wäre wichtig für unsere 5%igen playoffchancen  :grins: :grins:

War Leider nichts mit dem Wegknallen  :zunge: , obwohl sie das bessere Team waren. Bucht mit den Devils schon mal den Golfplatz, wird ne sehr lange Off-Season für euch. :grins:

parise

bitte knallt die rangers morgen mal weg, das wäre wichtig für unsere 5%igen playoffchancen  :grins: :grins:

dejongislanders

So langsam aber sicher wird mir aber Angst und Bange, ist das herrlich :huldigung: Ein grandioser Sieg gestern in Boston, tolle Teamleistung. Natürlich war Boston müde, sie in der eigenen Halle aber 2. Drittel lang fest im Griff zu haben ist schon fantastisch. Es läuft einfach im Moment und so einige Spieler haben einen Lauf. Okposo z.B. hat sich sowas von gefangen und macht ein paar gute Spiele am Stück (zu Beginn der Saison war der wirklich schlecht), über Bailey, Grabs, Cizikas, Martin und Co. brauchen wir garnicht sprechen. Johnny wie immer ein Star und wenn ich sehe wie sich die "No-Names" Hickey und McDonald präsentieren und entwickeln ist das schon ziemlich geil. Hickey hat in Boston teilweise wie ein großer gespielt...der ist doch aber so klein :zwinker:

Und nun, morgen gg die Rangers, da geht mir voll einer ab.....was für ein wichtiges Game und dann auch noch ein Derby gg unsere Freunde aus Manhattan. Das Ding ist auf Augenhöhe und wenn der Wille weiter so da ist, na dann......Let`s go Islanders :headb:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

vking23

... ich kann mich dem nur anschliessen  !!!  Gibt nix zu meckern und es läuft einfach sehr, sehr gut momentan  !!!   :up:

McBertos

Ich bin auch im Moment sehr erfreut, dass es so gut läuft bei den Islanders, nach den Jahren, wo sie nur Häme bekamen. Aktuell ist es Platz 7 punktgleich mit den schwächelnden Senators, die kann man durchaus noch einfangen. Philly und Tampa hat man mit den Siegen mehr oder weniger in die Off-Season verabschiedet und das Restprogramm ist nicht einfach, aber machbar. Aber ich genieße den Moment, es ist wirklich eine Freude, selbst an Tagen wie heute, wo ich kein gutes Gefühl hatte und die Isles trotzdem das Spiel gewinnen  :headb: und im Übrigen auch gute Stimmung im Colloseum.

WE want Playoffs! WE want Playoffs!!   :smile:

dejongislanders

WoW!!! :ee:
Die Isles sind im Moment einfach nur geil, mehr kann ich dazu nicht sagen. Einem sehr nervösen und schlechtem 1.Drittel folgte ein gutes 2. Drittel und ein in meinen Augen sehr gutes 3. Drittel. Die Isles glänzten teilweise mit einer kämpferischen Leistung, wie ich sie lange nicht mehr gesehen habe, obwohl die Refs anscheinend was gegen diesen Sieg hatten, so hatte ich teilweise das Gefühl....nun ja, Scheiß egal. Die Harmonie zwischen den Reihen stimmt einfach und die Jungs verstehen es endlich ihre Chancen zu nutzen. Wenn es weiter so läuft, ja dann klappt es auch mit den Play Offs....Danke Jungs für mein Geburtstagsgeschenk :up: :up: :up: Gute Nacht!!!
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

vking23

Isles auf nem PO - Platz, ich fass es nicht  !!!   :ee:   :smile:  Das ist wirklich ungewöhnlich, legt das Team ausnahmsweise mal die üblichen Gepflogenheiten ab  ???  We'll see ...

Unabhängig davon, falls Streit die Isles verlässt ... sei's drum, auf jeden Fall richtig ihn nicht zu traden, die Organisation benötigt eine PO - Teilnahme mehr als ne weitere " Zukunfts - Investition ", davon gab es schon genug in der Vergangenheit und hat im Endeffekt die Isles keinen Schritt nach vorne gebracht  !!!  Wenn wir die PO's bekommen können, fein, let's take our chances ... die anhaftende Looser - Mentalität muss Schritt für Schritt doch mal verschwinden  !!!