Hauptmenü

New York Islanders

Begonnen von dejongislanders, 29. Januar 2007, 12:56:43

« vorheriges - nächstes »

vking23

Bridgeport bekommt DP allerdings besser als bei den Isles im Kasten zu stehen oder uns von der Bande die schicken Pudelmützen zu präsentieren  ...  TOP - Leistungen wird man von ihm dort zwar auch nicht von jetzt auf gleich erwarten dürfen, aber generell geht die Leistungskurve etwas nach oben bei ihm, was natürlich vom Ausgangspunkt aus gesehen keine Kunst ist.

Thomas werden wir wohl nie im Isles - Jersey bewundern dürfen, dass war eher n strategischer Cap - Deal unseres Eigners. Der gute Tim gönnt sich aber ja noch ne Auszeit vom Hockey, von daher ...

Blödes Spiel gestern übrigens gegen die Flyers, wäre fast eingeschlafen vorhin als ich mir das im Archiv angeguckt hab.  Die Niederlage bringt uns wieder auf Platz 8, der einzige miese PO - Platz im Osten der einen als Belohnung die Pens beschert.  Ich würde sagen gegen jedes Team im Osten haben die Isles ne Chance in den PO's diese Jahr, nur nicht gegen Pittsburgh, das gibt n glattes 0-4 overall falls es so kommt.  Daher hoffe ich inständig auf einen Sieg nachher gegen Buffalo und einem gleichzeitigen Entkommen von diesem Tabellenplatz  !!!

Eishockeyreisen

Zitat von: Jake The Rat am 26. April 2013, 06:13:02
Di Pietro im Pflegeheim & Thomas in der Klapse... :devil: :augenzwinkern:

Im Farmteam. Bekam zumindest zuletz von Syracuse die Hütte voll gehauen. Ob er dann vor lauter Puck aus dem Netz holen, ins Pflegeheim ging, kann ich nicht beantworten  :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Jake The Rat

Di Pietro im Pflegeheim & Thomas in der Klapse... :devil: :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

Zitat von: Darkclaw77 am 26. April 2013, 01:58:22
Gratulation an die Islanders!



Nebenfrage: Was ist eigentlich mit DiPietro und Thomas? Sind die grad ruhend gestellt oder verletzt oder verschollen`?

eine Kombination der 3  :grins:

Darkclaw77

Gratulation an die Islanders!



Nebenfrage: Was ist eigentlich mit DiPietro und Thomas? Sind die grad ruhend gestellt oder verletzt oder verschollen`?

vking23

WTF  !!!   :huldigung:  Playoff's  !!!   :grins:

Ein schlechtes Spiel war das gegen die Hurricans, wirklich mies gespielt, eigentlich hätten wir niemals da einen Punkt rausziehen dürfen ... im Endeffekt eine verdiente Niederlage nach Penalties, aber juckt's mich  ???  Nö  !!!  Playoff's, baby, wooooohoooowwwwwww  !!!!!!!

Aber einen Spieler muss man mal herausheben aus dem Glücksspiel gegen Carolina: Okposo  !!!  Wenn einer gekämpft hat um den Punkt, dann der Junge ... wenn ich bedenke wie sche**** ich den zu Saisonbeginn fand ... *achselzuck* ...  :gruebel: ... egal  !!!!!

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

legend75

Congrats an die Kleinen vom Big Apple. Schön euch mal wieder in den PO´s zu sehen. :up:

dejongislanders

ZitatGlückwunsch an die Isles zu der tollen Saison :up:. Drücke denen immer Daumen, weil ich mein erstes NHL-Spiel auf Long Island gesehen habe :grins:

Jo, meines auch :grins: Jetzt gehts darum, die Saison zu vergolden. Es ist noch nichts sicher, denn alle anderen gewinnen kontinuierlich weiter, zum  :brech: Ich habe immer noch Angst, dass wir aus den PO Plätzen noch rausfliegen......Heute abend ist mal wieder enorm wichtig, die bisherigen 2 Spiele gg Carolina haben wir beide verloren....heute bitte nicht...
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Lindy488

Glückwunsch an die Isles zu der tollen Saison :up:. Drücke denen immer Daumen, weil ich mein erstes NHL-Spiel auf Long Island gesehen habe :grins:

dejongislanders

 
Zitatobwohl, wenn ich da so an unsere 3rd Jerseys denke ...

Auch da sind die Geschmäcker verschieden, ich bekenne mich als Fan dieser Jerseys :devil:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

vking23

#1181
Zitat von: McBertos am 22. April 2013, 00:03:25
Ein Islanders Trikot zu tragen ist nie ein Grund sich zu schämen. Da gibt es sicherlich schlimmere ;)

Na, sooooooo war das ja auch nicht gemeint ... obwohl, wenn ich da so an unsere 3rd Jerseys denke ... :augenzwinkern:

dejongislanders

ZitatEin Islanders Trikot zu tragen ist nie ein Grund sich zu schämen. Da gibt es sicherlich schlimmere ;)

Vollkommen richtig, ist "nie" ein Grund!!!


ZitatWo kommen auf einmal die ganzen Islanders Fans her

Ich bin immer hier.... :grins:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Madboy

Wo kommen auf einmal die ganzen Islanders Fans her :zwinker:
Sell the Team...

McBertos

Zitat von: vking23 am 21. April 2013, 21:30:41
Sei's drum, ich freu mich tierisch über den Erfolg  +  ein Isles - Trikot in der Eishalle zu tragen ist aktuell nichts um sich zu schämen  !!!

Ein Islanders Trikot zu tragen ist nie ein Grund sich zu schämen. Da gibt es sicherlich schlimmere ;)