Hauptmenü

New York Islanders

Begonnen von dejongislanders, 29. Januar 2007, 12:56:43

« vorheriges - nächstes »

dejongislanders

ZitatGrad noch OT und Shootout gg. Detroit geschaut! Was mir wieder aufgefallen ist bzw. meine Frage dazu .. wer ist der Designer von dem 3rd Trikot

Erstmal kurz zum Game, sau dumm dieses Ding 42,5 Sekunden vorm Ende noch in die OT zu bringen, auch wenn Pech dabei war, es sind immer wieder die Isles die so etwas noch fertig bringen...Danke an Poulin und natürlich Nielsen, die das Game dann doch noch für uns entschieden haben....Es war höchst unterhaltsam....Zu den Jerseys, auch wenn ich jetzt hier im Forum auf die Fresse bekomme, ich finde das Ding gut und stehe dazu :ee: Ich spiele sogar NHL auf PS3 fast nur mit diesen Jerseys...und nun los, zerreisst mich :zwinker:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

parise

Zitat von: ACDCseit1973 am 17. November 2013, 03:59:32
Grad noch OT und Shootout gg. Detroit geschaut! Was mir wieder aufgefallen ist bzw. meine Frage dazu .. wer ist der Designer von dem 3rd Trikot? :grins: :brech:

möglicherweise der gleiche, der den babystrampler in diesem kindergartenblau für die pens entworfen hat  :grins: :grins:

ACDCseit1973

Grad noch OT und Shootout gg. Detroit geschaut! Was mir wieder aufgefallen ist bzw. meine Frage dazu .. wer ist der Designer von dem 3rd Trikot? :grins: :brech:

Jake The Rat

Nee, ich hätte "1e N8" geschrieben, wie es nach den (von mir erfundenen :grins: ) Regeln der numerischen Orthographie korrekt ist. :klugscheiss:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

Zitat von: Sabres90 am 04. November 2013, 17:49:26
Ok, dann habe ich mich leider um 1ne Nacht vertan :schaem: ... naja, kann ich heute wenigstens mal durchschlafen :grins:

Wird gegen die Caps wieder Nabokov auf dem Eis stehen? Oder darf nochmal Poulin ran?

jake? bist du's?  :grins: :grins: :grins:

Sabres90

Zitat von: dejongislanders am 04. November 2013, 15:27:41
Beide Spiele sind morgen....

Ok, dann habe ich mich leider um 1ne Nacht vertan :schaem: ... naja, kann ich heute wenigstens mal durchschlafen :grins:

Wird gegen die Caps wieder Nabokov auf dem Eis stehen? Oder darf nochmal Poulin ran?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

dejongislanders

Beide Spiele sind morgen....
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders


ZitatNaja, es war mal im Gegensatz zu den Sabres Spielen eine schöne Abwechslung :grins:

Werde mir heute Nacht auch direkt das Game gegen die Caps anschauen, weil ich da eher keine Lust habe, Sabres - Sharks zu schauen, weil das bitterböse enden wird :disappointed: :grins:

Das wirst du dann wohl müssen, denn das Game der Isles gg Washington ist erst morgen Nacht :gruebel: :zwinker:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Sabres90

Naja, es war mal im Gegensatz zu den Sabres Spielen eine schöne Abwechslung :grins:

Werde mir heute Nacht auch direkt das Game gegen die Caps anschauen, weil ich da eher keine Lust habe, Sabres - Sharks zu schauen, weil das bitterböse enden wird :disappointed: :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

dejongislanders

ZitatWow, also die Reihe Vanek - Tavares - Okposo hat gegen Boston ja mal richtig gut geklickt :up:! Hat mir gut gefallen und Vanek hat sich scheinbar schnell in der Line eingelebt. Da könnten sich die Isles auf die nächsten Monate durchaus freuen, zumal es defensiv doch besser aussah, als hier geschrieben wird - aber war auch mein 1. Isles Game, das ich gesehen habe :grins:

Hast du dir gleich das Beste heraus gesucht, ich war auch glücklich, glaub mir :up:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

vking23

... na, machen wir aus dem einen Punkt direkt mal zwei, ansonsten dachte ich mir schon das da sowas kommt.  Richtig tolles Spiel gestern gegen die Bruins, verdammte Axt, warum verdammt kann es nicht einfach so weiter gehen  !!!   :motz:

Ich fürchte nach der Isles - Routine sind jetzt allerdings gegen Washington und Columbus wieder zwei Niederlagen dran, mal schauen ob wir aus einen der beiden Spielen noch irgendwie n Punkt rausholen.

Sabres90

Wow, also die Reihe Vanek - Tavares - Okposo hat gegen Boston ja mal richtig gut geklickt :up:! Hat mir gut gefallen und Vanek hat sich scheinbar schnell in der Line eingelebt. Da könnten sich die Isles auf die nächsten Monate durchaus freuen, zumal es defensiv doch besser aussah, als hier geschrieben wird - aber war auch mein 1. Isles Game, das ich gesehen habe :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

vking23

... typisch Isles !!!

Sind die Erwartungen hoch = schwache Leistung
Keiner glaubt man hat ne Chance oder die PO's sind unerreichbar = gute Leistung

Mein Gefühl sagt mir da geht was gegen die Bruins nachher, ein Punkt wird eingefahren, vielleicht sogar mit nem Vanek - Tor oder so ... und danach gibt's wieder zwei Enttäuschungen unter der Woche.

Ich bin auch der Meinung das man Defensive dringend qualitativ verstärken müsste und nen neuen + guten Goalie benötigt, aber mit solchen Leistungen wie diese Saison sind wir nicht grade attraktiv für solche Spieler. Irgendwie muss an dem Attitute der Organisation gearbeitet werden, es schwingt immer noch dieses Looser - Gen (trotz der letzten Saison) mit drin bei vielen Spielen.

dejongislanders

Ich hoffe nun endlich, das Garth Snow nach dem gestrigen Game gesehen hat, was jeder sieht.....Die Defensive ist einfach zu schlecht, vorallem seit Vis fehlt und Nabby hat den Namen Goalie gestern nicht verdient, oh man, gefühlt jeder Schuss ein Treffer.....Wir müssen unbedingt einen Top 4 Defender holen und am besten einen Goalie, wenn man auf diesen verzichtet und Nabby und Poulin weiter vertraut, dann eben 2 starke Defender....Egal ob das kostet, es muss gehandelt werden und ich denke die Isles haben so einiges zu bieten und zu tauschen, der Prospect Pool ist relativ groß und qualitativ gut und jeden kann man auch nicht halten. Miller (wird nicht passieren...) und Kulikov das wäre doch einmal was.....
Aber gut, ich will nicht in Panik verfallen....Die Offensive ist ja wirklich gut drauf, gestern 57 Schüsse und du musst das Ding dann noch im SO holen :gruebel:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

Ich bin immer noch sauer wegen diesem Scheiß Spiel gestern, welches zu Recht verloren ging. Die Rangers waren einfach besser, bissiger und auch spielerisch überlegen, auch wenn die Isles zeitweise drückten. So gewinnt man kein Spiel, die Defensive ist viel zu lasch und teilweise erschreckend langsam (Carkner, Donovan)...da muss echt noch nachgebessert werden, ansonsten bringt es auch nichts, Tavares und Vanek im lineup zu haben. Am Schlimmsten finde ich aber, dass die Isles 2:1 führen und dann eine so selten dämliche Strafe erhalten für zu viele Spieler auf dem Eis. Da kriege ich zu viel, ausgerechnet gg die Rangers, die diese Chance natürlich nicht liegen lassen und ausgleichen, zum  :brech:
Die erste Reihe war gestern sehr unauffällig und somit auch ein unauffälliges Debut von Vanek....
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)