Hauptmenü

New York Islanders

Begonnen von dejongislanders, 29. Januar 2007, 12:56:43

« vorheriges - nächstes »

dejongislanders

Ich schlage vor, die Isles sollen ruhig immer zurück liegen, wenn das Ende so rumgebogen wird. Muss wohl wieder ein sehr unterhaltsames Game gewesen sein, hab nur den Recap gelesen und im Islanders Forum, werde mir das Spiel heute abend nochmal genüsslich in voller Länge reinknallen :headb: Weiter so und am Donnerstag Pittsburgh schlagen, das wärs :ee:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

ZitatWas ist eigentlich mit Vanek los? Einer der teuersten Spieler bei den Islanders und das was er zeigt ist milde ausgedrückt etwas dürftig.

Es ist ein auf und ab bei ihm, gestern wirkte er etwas lustlos wie ich fand....
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Cookie La Rue

Zitat von: dejongislanders am 20. Januar 2014, 22:11:21
...puuuuhhh, nach dem 2.Drittel habe ich nicht mehr damit gerechnet, dass die Isles so stark zurück kommen.
Ich auch nicht und hab' dann abgeschaltet bevor die den Anschlusstreffer machen konnten...Mist. Hab' ich ja doch was verpasst...

Was ist eigentlich mit Vanek los? Einer der teuersten Spieler bei den Islanders und das was er zeigt ist milde ausgedrückt etwas dürftig.
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

dejongislanders

Sehr spannendes Spiel heut abend...puuuuhhh, nach dem 2.Drittel habe ich nicht mehr damit gerechnet, dass die Isles so stark zurück kommen. Tavares und Okposo haben das Team förmlich nach vorne gepeitscht, ich fand es beeindruckend. Wir brauchen trotzdem eine legitime Nr.1, Poulin macht es gut, braucht aber noch Zeit. Wenn er dann nicht spielt wird es aber auch dünn, Nilsson war heute nicht überzeugend fand ich. Aber jetzt genug genörgelt, ganz wichtiger Sieg :clap:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

Es ist schön zu sehen, dass die Isles doch gewinnen können und das auch in Serie :up: Aber jetzt kommt es darauf an, gegen Philly 2 mal, dann die Rangers und Pittsburgh. Am 29. und 31. dann noch 2 mal die Rangers und wir werden sehen, ob für die Isles noch was geht...Ich bin sehr gespannt, obwohl als Isles Fan müsste ich das Ende eigentlich schon kennen... :rolleyes:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Luuuki

Zitat von: dejongislanders am 03. Januar 2014, 14:53:43
Dieses Team treibt mich in den Wahnsinn :gruebel:
hab mir zufällig die letzten 10 min vom 3. D + OT angeschaut! Was für ein geiles Spiel! War wirklich der absolute Hammer + mit dem verdienten Sieger! (zumindest was ich gesehen hab  :augenzwinkern:)
Aber auch wirklich auf beiden Seiten tolle Chancen und tolles Hockey, vorallem Tavares und Okposo waren Spitze  :huldigung:
A Great day for Hockey!

dejongislanders

Dieses Team treibt mich in den Wahnsinn :gruebel:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

vking23

... ich hab mal wieder genug von dem lächerlichen Kram !!!  Schaue mir schon seit zwei Wochen keine Spiele mehr an, die NHL - Saison ist für mich gelaufen, unglaublich das diese Organisation wieder drei Schritte zurückgemacht hat.  Werde mir noch das Stadium Series - Spiel gegen die Rangers anschauen und that's it, folks  !!!  Bis nächste Saison, mal schauen wie's da so läuft ...

Lindy488

Nabokov ist verletzt (groin injury). Und es schmerzt auch der langfristige Ausfall von Visnovsky, der ja schon als der Quarterback im PP fungieren sollte. Bei Vanek hätte ich gedacht, dass er etwas stärker aufspielt, wo er jetzt doch mit Tavares erstmals einen Top-Center neben sich hat.

parise

das Problem ist - wer nimmt zB einen grabner?! denn kannste eigentlich wieder aufn waiver jagen ... mitte Oktober hat der zum letzten mal gepunktet und da gibs auch keine ausrede, dass er nur 12min Eiszeit hat oder nur in reihe 3 spielt ... vanek spielt bis jetzt ja solide, aber was mir auffällt - die isles haben recht wenig secondary scoring, was das ganze recht schwer macht ... bei den goalies stimm ich dir zu, versteh ja auch net, warum nabby nicht spielt? verletzt? kA ... der abgang von streit scheint wohl mehr zu schmerzen als angenommen aber gut, is ja erst n viertel vorbei und noch net viel verloren, wenn sie wieder die kurve kriegen

dejongislanders

#1287
Zitatdas geht ja schnell ... vor n paar Wochen war alles noch perfekt, würde dem Team zeit geben

Nee,nee mein Lieber, meine Beiträge sind schon lange kritisch, von Anfang an. Dann musst du sie auch lesen.... :zwinker:
Zeit geben ist ja auch kein Thema, da scheint mir aber offensichtlich einiges nicht zu stimmen...auch die Entscheidungen von Capuano sind manchmal schon sehr, sehr fragwürdig. Die Defensive ist derzeit ein Hühnerhaufen....etc.....
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

parise

Zitat von: dejongislanders am 25. November 2013, 12:31:02
Es wird Zeit das sich was verändert bei dieser Gurken Truppe, top 4 Dman muss her (am besten zwei) dafür ruhig Grabner oder Bailey  in ein Paket schnüren, fahren auf dem Eis rum wie Falschgeld....Ein neuer Goalie wäre auch nicht schlecht und Capuano kann auch gerne seine Tasche packen, frischer Wind von der Bank...

das geht ja schnell ... vor n paar Wochen war alles noch perfekt, würde dem Team zeit geben

dejongislanders

Es wird Zeit das sich was verändert bei dieser Gurken Truppe, top 4 Dman muss her (am besten zwei) dafür ruhig Grabner oder Bailey  in ein Paket schnüren, fahren auf dem Eis rum wie Falschgeld....Ein neuer Goalie wäre auch nicht schlecht und Capuano kann auch gerne seine Tasche packen, frischer Wind von der Bank...
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

parise

is ja immer noch geschmackssache ... das rot/grüne Jersey der devils gefällt ja auch recht wenigen, mir aber schon ... gibt keinen grund da jemanden auf die fresse zu geben  :grins:

#500

Zitat von: dejongislanders am 17. November 2013, 18:05:07
Zu den Jerseys, auch wenn ich jetzt hier im Forum auf die Fresse bekomme, ich finde das Ding gut und stehe dazu :ee: Ich spiele sogar NHL auf PS3 fast nur mit diesen Jerseys...und nun los, zerreisst mich :zwinker:
Von mir bekommst du nicht auf die Fresse. Die Jerseys fand ich auch schick. Das Spielergebnis eher weniger...
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.