Hauptmenü

New York Islanders

Begonnen von dejongislanders, 29. Januar 2007, 12:56:43

« vorheriges - nächstes »

McBertos

Zitat von: dejongislanders am 05. März 2014, 22:10:06
Snow muss raus, jetzt reicht es endgültig :effe:

Allerdings, der Vanek-Moulson Trade im Oktober war schon riskant. Zumal Moulson zu jedem Zeitpunkt eher auf Long Island verlängert hätte als es Vanek je vor hatte, da er sich auf Long Island wohl fühlte und mit Tavares eine überragende Chemie hatte. Snow hat gezockt mit Vanek und sich verzockt. Er hat einen relativ sicheren Spieler und einen 1st-Round-Pick und 2nd-Round-Pick sowie einen möglichen 5th-Rounder aufgegeben und dafür einen jungen Nachwuchsspieler + einen möglichen mittleren bis unteren 2nd-Rounder bekommen. Unfassbar! Der Mann muss sofort gefeuert werden, wenn er manns genug ist, müsste er nach dem Desaster von selbst zurücktreten.

dejongislanders

Snow muss raus, jetzt reicht es endgültig :effe:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Lindros88

Für mich persönlich ist der Stanley Cup höher anzusiedeln aus dem Grund weil die Teams das ganze Jahr dafür arbeite und sich die Spieler, Taktiken perfekt aufeinander abstimmen usw. Während bei Olympia es immer noch ein Turnier von (mal überspitzt formuliert) zusammengewürfelten Haufen ist. Von daher bin ich auf der Seite der NHL Teams. Der World Cup zB ist für mich auch höher anzusiedeln wie Olympia, weil die Nationalteams hier sich entsprechend entwickeln/vorbereiten können. Aber gut das ist meine persönliche Meinung

parise

is eben n zweischneidiges schwert ... tavares is der go-to-guy bei den isles, der is jez weg (wegen Olympia), somit is die Saison der islanders zu 99% auch vorbei ... als GM würde ich auch denken "damn, hätte der nicht bei Olympia gespielt, wäre er beim letzten push bzgl der Playoffs dabei" .. und am ende sind es die NHL-Clubs, die den spieler die Millionen in den rachen werfen und nich hockey-Canada oder hockey-USA (natürlich bekommen die was, aber das sind Peanuts) ... ich versteh irgendwie beide seiten und kann mich da nicht entscheiden auf welche seite ich mich schlage  :grins: :grins:

Masl

Zitat von: #500 am 20. Februar 2014, 21:09:40
Naja..das kann doch überall passieren...auch z.B. im Training oder aufm Golfplatz. Bei der letzten WM hats Staal auch erwischt...

Sehe ich ähnlich. Ich verstehe die Argumentation der GMs nicht... Ein Spieler kann sich immer verletzen. Ist das Risiko höher, dass er sich während Olympia verletzt? Ich wüsste nicht, warum das der Fall sein sollte. Die Spieler haben dann zwar im Jahr mehr Spiele, aber dann würde ich mir denken, dass das Risiko zum Ende der regular season oder der POs steigt.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

le_affan

Zitat von: Sebi am 21. Februar 2014, 08:45:31
Er meint vermutlich ein herber Schlag für die Sabres im Kampf um den 1st-Overall :grins:

Die Sabres haben den Erst-Runden-Pick der Islanders wegen des Moulson/Vanek-Trades ja sowieso schon. Wenn ich mich recht entsinne, könnten die New Yorker das Ding zwar im Falle einer Top10-Platzierung (im Draft) auch auf das nächste Jahr verschieben, aber das würde Buffalo ja noch mehr freuen - denn das würde die Chancen auf Connor McDavid noch einmal erhöhen. Quasi win/win für die Sabres, lose/lose für die Islanders.
Shoot pucks and make points.

Sebi

Er meint vermutlich ein herber Schlag für die Sabres im Kampf um den 1st-Overall :grins:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Eishockeyreisen

Zitat von: Sabres90 am 20. Februar 2014, 15:42:21
Tavares fällt für den Rest der Season aus! Ein bitterer Schlag für die Isles... :down:
Für ihn ist es bitter. Aber für die Islanders? Sorry du glaubst doch nicht im Ernst das die Islanders mit ihm die PO Runde in diesem Jahr noch geschafft hätten  :ee:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Günne88

Zitat von: Decki am 20. Februar 2014, 16:52:37
Ein weiterer Grund warum die NHL ihre Spieler nicht mehr für Olympia abstellen wollen.
Ich denke das war erstmal das letzte mal das wir die NHL Spieler bei Olympia gesehen haben :disappointed:

Richtig so, wie soll ich den nur in meinem Fantasy Team ersetzen  :wand:  :heul:

#500

Zitat von: Decki am 20. Februar 2014, 16:52:37
Ein weiterer Grund warum die NHL ihre Spieler nicht mehr für Olympia abstellen wollen.
Ich denke das war erstmal das letzte mal das wir die NHL Spieler bei Olympia gesehen haben :disappointed:
Naja..das kann doch überall passieren...auch z.B. im Training oder aufm Golfplatz. Bei der letzten WM hats Staal auch erwischt...
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Decki

Zitat von: Sabres90 am 20. Februar 2014, 15:42:21
Tavares fällt für den Rest der Season aus! Ein bitterer Schlag für die Isles... :down:

Ein weiterer Grund warum die NHL ihre Spieler nicht mehr für Olympia abstellen wollen.
Ich denke das war erstmal das letzte mal das wir die NHL Spieler bei Olympia gesehen haben :disappointed:
Moves like Jagr

Sabres90

Tavares fällt für den Rest der Season aus! Ein bitterer Schlag für die Isles... :down:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

dejongislanders

So, zwei Missverständnisse sind schon einmal weg, immerhin gibt es noch einen 4th round pick geschenkt....Jetzt noch was gescheites für Vanek und AMac bekommen, dann gehts ja noch...
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 01. Februar 2014, 22:54:36
Sorry, das kann ich nicht. :disappointed:  Ich hab m1e 5 Sinne beisammen: Wahnsinn, Unsinn, Starrsinn, Schwachsinn & Irrsinn; aber mit 1em NHL-GM kann ich nicht mithalten. :grins:

lolz :lol: :huldigung:, na dann weisst du genau, was ich meine... :augenzwinkern:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Jake The Rat

Sorry, das kann ich nicht. :disappointed:  Ich hab m1e 5 Sinne beisammen: Wahnsinn, Unsinn, Starrsinn, Schwachsinn & Irrsinn; aber mit 1em NHL-GM kann ich nicht mithalten. :grins: 
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM