Hauptmenü

New York Islanders

Begonnen von dejongislanders, 29. Januar 2007, 12:56:43

« vorheriges - nächstes »

dejongislanders

Ja, so siehts wohl aus, wusste gestern nicht ob schon Weihnachten ist....aber nun ja, 2 Jahre müssen wir mit Wang noch aushalten...Die Zukunft sieht derzeit rosig aus :zwinker:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Lindros88

Anscheinden scheint der Verkauf der Isles in trockenen Tüchern. Demnach werden die Isles in den nächsten Jahren stückweise von Wang an die Investorengruppe um Jon Ledecky (ehemaliger Mitbesitzer der Capitals) verkauft. Die NHL muß natürlich zuerst noch zustimmen.

dejongislanders

Also ich bin bisher sehr zufrieden was auf Long Island so passiert. Mit Halak und Johnson als backup ist ein Goalie Duo gefunden, Grabovski und Kulemin sind mit Sicherheit eine große Vertärkung...Da bahnt sich eine ganz neue 2. Reihe an, bin sehr gepannt. Schade nur, dass es mit Boyle nicht geklappt hat...dass er dann auch noch bei den Rangers angeheuert hat, dazu sage ich mal lieber nichts :ee: :zwinker: Wenn Snow jetzt noch seine Hausaufgaben macht und mindestens einen Top 4 Defender an Land zieht, dann sage ich good job Mr. Snow...wurde ja auch Zeit...
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

True-Blue

Laut TSN wird Dan Boyle keinen Vetrag mit den Islanders unterschreiben.
http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=455117

le_affan

Finde ich ein gutes Signing. Halak sollte ein Upgrade gegenüber jedem Islanders-Torhüter der letzten Jahre sein. Und mit einem gesunden Tavares, dazu Okposo, Hamonic, Strome, Nelson, Nielsen und Grabner sollte es dem Team trotz etwas wackliger Defense möglich sein, besser als vergangene Saison abzuschließen. Insofern auch verständlich, dass man den 1st-Round-Pick dieses Jahr behält... Respekt, solche rationalen Entscheidungen ist man ja sonst nicht von den Islanders gewohnt. :up:
Shoot pucks and make points.

Sabres90

Die Isles signen Halak für 4 Jahre, in denen er wohl 18 Millionen $ verdienen wird!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

dejongislanders

Hoffe es kommt so, auch ein bisserl overpayment würde ich in Kauf nehmen...
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

Ok, du hast Recht, es scheint aber doch großes Interesse zu geben, einen längeren Vertrag mit den Isles zu unterzeichnen. Mehr verstehe ich jetzt auch gerade nicht. Bei den Isles ja nicht ungewöhnlich...
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

ACDCseit1973

Zitat von: dejongislanders am 01. Mai 2014, 20:16:30
Jaroslav Halak zu den Isles für 4th round pick den wir von Chicago erhalten haben für Bouchard und Regin. Sehr gutes Signing in meinen Augen...
Erstmal muss Halak doch noch verlängern? .. ansonsten wird er UFA! .. und warum sollte er bei den Isles unterschreiben!?

dejongislanders

Jaroslav Halak zu den Isles für 4th round pick den wir von Chicago erhalten haben für Bouchard und Regin. Sehr gutes Signing in meinen Augen...
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Jake The Rat

Hoffen wir, dass dieser Vollpfosten sich ganz vom Eishockey zurückzieht & sich künftig dem Sumoringen widmet. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

dejongislanders

Wird es wirklich passieren? Es gibt doch tatsächlich ernstere Gerüchte, das Charles Wang die Isles verkaufen will und die ersten Gespräche darüber laufen bereits....Das wäre doch einfach nur wunderbar....Hoffnung, Hoffnung, Hoffnung :smile:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Marleau#12

War schön Nabby mal wieder zu sehen. Trotzdem brauchten wir die Punkte  :zwinker:

Jake The Rat

Ganz genau: das Problem der Eiländer heisst nicht Snow, sondern Wang. & 1en Owner kann man leider nicht rausschmeissen, auch wenn er es noch so verdient hat. :disappointed: 
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

le_affan

Snow ist bestimmt kein guter GM, aber ich glaube, man darf nicht vergessen, welche Rolle Charles Wang bei den Islanders spielt. Ich habe von einem Interview mit Bob McKenzie gelesen - habe es leider nicht gesehen - in dem er von besseren Angeboten für Vanek gesprochen hat, die aber alle beinhalteten, dass die Islanders sich an den restlichen Gehaltskosten beteiligen. Das wollte Wang aber nicht - obwohl das bei der übrigen Vertragslaufzeit und einem maximalen Anteil von 50%, den ein Team übernehmen kann, nicht mehr als 750k $ gewesen wären. Das nenne ich mal - vergleichsweisen - Geiz...  :pillepalle:
Shoot pucks and make points.