Hauptmenü

New York Islanders

Begonnen von dejongislanders, 29. Januar 2007, 12:56:43

« vorheriges - nächstes »

Saubermann

Zitat von: Jake The Rat am 04. November 2014, 21:46:04
Soweit ich weiss, wird auf Tor erkannt, wenn 1 Spieler regelwidrig am Emptynetter gehindert wird. Ob allerdings der Ausdruck "technisches Tor" dafür offiziell ist, weiss ich so aus'm Ärmel nicht.
Das wäre die Definition "Technisches Tor" nach IIHF...war mir nicht bewusst, dass es das in der NHL auch gibt
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Jake The Rat

Soweit ich weiss, wird auf Tor erkannt, wenn 1 Spieler regelwidrig am Emptynetter gehindert wird. Ob allerdings der Ausdruck "technisches Tor" dafür offiziell ist, weiss ich so aus'm Ärmel nicht.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Saubermann

Kennt die NHL eigentlich ein technisches Tor?  :gruebel:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Jake The Rat

Zitat von: Saubermann am 04. November 2014, 17:41:00
Soweit ich weiß, ist der Penalty Shot die einzige Sanktionsmöglichkeit.
Das glaub ich auch. 1 technisches Tor kann nur gegeben werden, wenn 1er aufs leere Tor zuläuft & gefoult wird.
Zitat von: dejongislanders am 04. November 2014, 18:39:24
Eigtl müsste man automatisch auf Tor entscheiden...und ein paar aufs Maul sollte es oben drauf auch noch geben.. :grins:
Vernümpftich. Endlich mal 1 konstruktiver Vorschlag zur Regeländerung. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

dejongislanders

Eigtl müsste man automatisch auf Tor entscheiden...und ein paar aufs Maul sollte es oben drauf auch noch geben.. :grins:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Saubermann

Soweit ich weiß, ist der Penalty Shot die einzige Sanktionsmöglichkeit.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Jake The Rat

1 Penalty Shot ist eigentlich noch zu wenig, denn 2-on-0 ist 1e viel bessere Torchance. So gesehen frag ich mich, warum Goalies nicht immer, wenn 2 Mann auf sie zulaufen, ihren Kasten umschmeissen. :gruebel: :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Lindros88

Steht das in der Regel, daß man da einen Penalty Shot geben kann?

ACDCseit1973

Zitat von: Saubermann am 03. November 2014, 23:55:25
Zwar nur im Farmteam, aber irgendwie Weltklasse
  :grins: :grins: :lachen: :lachen: :lachen:

Ganz großes Kino! :lachen:

Saubermann

Zwar nur im Farmteam, aber irgendwie Weltklasse
  :grins: :grins: :lachen: :lachen: :lachen:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

dejongislanders

Es kam heut Nacht einfach alles zusammen, nach dem ersten Drittel hätten die Isles schon viel höher führen müssen, dann haben die Refs im 2. Drittel das Spiel für die Jets in die richtige Richtung gelenkt (5 Min Strafe, Kulemin raus, für was bitte????, sehr viel fragwürdige Entscheidungen und komischerweise nur gegen die Isles) und dann oben drauf eine sehr schlechte Leistung im 3. Drittel, vorallem von unserer Defense und Halak....also alles Kacke.... :disappointed:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

Heute Nacht startet wieder Halak im Goal, absolut verständlich nach Johnsons fahrigen Game gegen Dallas welches zum Glück trotzdem gewonnen wurde. Hamonic und Bailey fallen weiter aus, sind aber day to day...Hoffentlich siegen wir heute Nacht, dann gehts noch gegen Colorado und dann kommt der Horror Monat November aus Isles Sicht, da verkacken die Jungs ja in aller Regelmässigkeit. Bitte, bitte in diesem Jahr nicht....Wenn ich dann sehe gegen wen wir dann alles spielen müssen am Anfang und auch noch auswärts, Los Angeles, San Jose, Anaheim, Arizona usw....da wird mir schon ein wenig anders...
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

Hamonic und Bailey fallen heut Nacht gegen Dallas weiter aus, aber Grabovski ist zurück, zum Glück war seine Verletzung nicht so langwierig. Chad Johnson heut wieder zwischen den Pfosten, nach seiner letzten performance absolut in Ordnung!
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

McDonald geht nach seinen letzten beiden schwachen Spielen über den waiver und das macht Platz für Lee, was mich sehr freut. Für mich war es eh nicht zu begreifen, warum er McDonald Lee vorgezogen hat. Es war wohl seine letzte Chance vorzuspielen. Denke Grabovski ist spätestens im übernächsten Match wieder dabei und Grabner ist hoffentlich auch bald wieder fit...Dann dürften die Spieler spielen, die mMn auch am besten sind derzeit..
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

Da schreibe ich im Maple Leafs Thread noch von den neuen Islanders und was kommt nach der 3:1 Pleite gegen die Penguins...eine 5:2 Klatsche zu Hause gegen die Maple Leafs  :gruebel: Das 2. Drittel war hier der springende Punkt, 4 Tore eingeschenkt bekommen, das hört sich übel an...Muss mir in Ruhe nochmal ein paar Abschnitte reinziehen, aber die Angst ist mal wieder da...ein guter Start und danach wirds böse...bitte nicht schon wieder...
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)