Hauptmenü

New York Islanders

Begonnen von dejongislanders, 29. Januar 2007, 12:56:43

« vorheriges - nächstes »

TeddyTheTerrier

Sehr starker Auftritt der Isles :up:
Wer wurde für Grabner eigentlich aus dem Roster gestrichen??

Hazz

also die Islanders sind sowas von stark diese Season das ist echt der Hammer.Habe nicht viele Spiele diese Season gesehen aber das Spiel gestern war schon sehr stark und dann auch noch im MSG.  :clap:

Marces23

Zitat von: dejongislanders am 14. Januar 2015, 12:40:48
@Marces23

Wir haben lange hin und her überlegt eine Coliseum Abschieds Tour zu machen oder rüber zu fliegen wenn wir nach Brooklyn umgezogen sind. Wir haben uns für Brooklyn entschieden....

klassische Fehlentscheidung  :augenzwinkern:

dejongislanders

@Marces23

Wir haben lange hin und her überlegt eine Coliseum Abschieds Tour zu machen oder rüber zu fliegen wenn wir nach Brooklyn umgezogen sind. Wir haben uns für Brooklyn entschieden....
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Marces23

Zitat von: dejongislanders am 14. Januar 2015, 11:17:02
Da wartet der nächste Kracher, stimme ich dir vollkommen zu. Habt euch ja heut Nacht schön eingeschossen....Aber im Coliseum wird eine Bomben Stimmung sein und ich glaube da wird es richtig abgehen. Ich bereue sooooo sehr, dass ich nicht da bin, wäre ja unsere Tour geworden. Start wäre gewesen in Jersey, dann MSG und im Coliseum die Spiele gegen Pens und Flyers :ee: :heul:

Jop wird n geiles Spiel  :cool: Wie bist nicht rüber geflogen? Kam was dazwischen?

dejongislanders

ZitatDie Islanders sind beeindruckend dieses Jahr ! Wird n heißer Tanz Samstag Nacht gegen die Pens

Da wartet der nächste Kracher, stimme ich dir vollkommen zu. Habt euch ja heut Nacht schön eingeschossen....Aber im Coliseum wird eine Bomben Stimmung sein und ich glaube da wird es richtig abgehen. Ich bereue sooooo sehr, dass ich nicht da bin, wäre ja unsere Tour geworden. Start wäre gewesen in Jersey, dann MSG und im Coliseum die Spiele gegen Pens und Flyers :ee: :heul:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Marces23

Zitat von: dejongislanders am 14. Januar 2015, 11:00:39
Ach ja.....es fühlt sich einfach so schön an.....ach ja, soooooooooo schön :heart: :grins: Bin einfach nur mega stolz auf diese Truppe, das war sehr stark heute Nacht. Dieses kurze Fazit bringt alles auf den Punkt:

Everything came up Islanders on Tuesday, from a dodged bullet in the first period, to a three-goal second and a shutdown third. The Islanders outscored, outshot, outhit and outblocked the Rangers, winning the territorial, special teams and faceoff battles in the process :up:

Die Islanders sind beeindruckend dieses Jahr ! Wird n heißer Tanz Samstag Nacht gegen die Pens  :huldigung:

dejongislanders

Ach ja.....es fühlt sich einfach so schön an.....ach ja, soooooooooo schön :heart: :grins: Bin einfach nur mega stolz auf diese Truppe, das war sehr stark heute Nacht. Dieses kurze Fazit bringt alles auf den Punkt:

Everything came up Islanders on Tuesday, from a dodged bullet in the first period, to a three-goal second and a shutdown third. The Islanders outscored, outshot, outhit and outblocked the Rangers, winning the territorial, special teams and faceoff battles in the process :up:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

Nach zwei Niederlagen in Folge wieder ein Sieg. Ein ganz wichtiger, denn die Rangers und Capitals sind uns so sehr auf die Pelle gerückt, man spürt schon ihren Atem.....Das wird noch eine ganz, ganz spannende Angelegenheit dort oben, ein heißer Tanz um die Play Off Plätze...
Es war ein herrlicher Sieg Treffer von JT, da hat er Larsson aber ganz schön düpiert und eiskalt abgeschlossen. So wünsche ich mir Tavares, weiter so. Der Sieg ist aber nur was wert, wenn die Jungs heute noch was in Columbus holen, so könnte man dann "etwas" entspannter in den MSG fahren...
Einziger Wermutstropfen gestern war die Verletzung von Grabovski, genaueres weiß ich aber noch nicht. Mir wäre es auch sehr lieb wenn Visnovsky schnell wieder dabei wäre....
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

Es ist schon fast beängstigend für mich, wo soll das noch hinführen? Diese Truppe hat eine unglaubliche Moral, entscheidet momentan alle engen Spiele für sich, egal ob in OT oder im SO....und das auch verdient, meist haben die Isles mehr investiert und fürs Spiel einfach mehr getan. Es begeistert einfach nur, gestern ist die Stimmung wie gegen Pittsburgh einfach nur mega geil gewesen im Coliseum. Sicherlich gehört hier und da auch Glück dazu, aber ich bleibe dabei, dies haben die Jungs sich erarbeitet....Let´s go Islanders
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

The Isles have acquired Alexandre Mallet & 2016 3rd-rd pick from the #Canucks for Andrey Pedan

3 rd pick noch dazu in diesem Deal, ok....Die Canucks scheinen sich was zu erhoffen von Pedan...Kann mir jemand was besonderes zu Mallet berichten?
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

Ich gebe mal die Antwort für @parise hier, bei den Pens hat das nichts verloren: Wie viel Frust, Traurigkeit und jede Menge Neid musste ich in den letzten Jahren ertragen, auch und sehr, sehr oft in Bezug auf die Devils....meine Güte.....Ich hebe jetzt aber auch nicht ab, die Isles sind ein Team mit einigen Baustellen und wenn sich hier und da noch mehrere Spieler verletzen, dann schauen wir mal. Eines ist aber Fakt, die Truppe zeigt ne Menge Herz, im Coliseum ist eine Stimmung wie lange nicht mehr und wir haben gestern erst einen Tavares gesehen wie wir ihn uns wünschen....Da kann eine ganze Menge gehen...Es macht mir einen riesen Freude und ganz ehrlich, ich genieße, genieße,genieße.... :smile:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

Da war ich wohl etwas zu früh, die Reihen heute sehen wohl so aus:

Nelson-Tavares-Kulemin
Grabovksi-Nielsen-Okposo
Lee-Strome-Bailey
Martin-Cizikas-Clutterbuck

Die Abwehrreihen bleiben gleich....

Chad Johnson wird heute Nacht im Tor stehen, ich hoffe er ist mal wieder gut drauf, nicht so wie in Tampa....Und somit sehen wir Halak morgen im Coliseum..
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

Heute geht es also los mit den back to back Games vs. Pittsburgh....Bin mal gespannt wie das WE für die Isles läuft, spannend wird es allemal, hoffe natürlich sehr, dass es nicht ein null Punkte WE wird....Um Erfolg gegen die Pens zu haben, muss die erste Reihe endlich am Maximum spielen, glaube kaum das die anderen Reihen es gegen Pittsburgh "alleine" regeln können, dafür sind die Pens zu stark. Bin einfach gespannt wie die Jungs sich präsentieren, wie weit dieses Team ist, immerhin spielen der 1. gegen den 2. der Metropolitan Division....Grabner ist weiterhin noch nicht dabei und die Reihen der letzten Spiele bleiben erstmal weiter bestehen, auch mit Bailey in der ersten Reihe. Wenn es nicht klappt, wird Capuano sicherlich wieder ein wenig durchmischen....Also, Let´s go Islanders :headb:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

Sehr gut, Maschine aufgehalten! So hab ich mir das gewünscht, nach einem mäßigen ersten Drittel haben die Isles dann aufgedreht und ich behaupte das shorthanded Goal von Clutterbuck hat das Spiel in die richtige Richtung für die Isles gedreht. Capuano hat einigermaßen die Reihen durchgewühlt während des Spiels und auch diese Entscheidungen haben zumindest gestern gefruchtet. Tore durch Strome, Nelson, Grabovski und Cizikas unetrstreichen das Ganze....Was mir ein wenig Kopfweh bereitet ist die derzeit eher unauffällige Leistung von Tavares und somit der eher schwachen Leistung der ersten Reihe seid mehreren Spielen. Tavares spielt einige schlechte Pässe die auch häufig zu turnovers führten, sieht des öfteren teilnahmslos und genervt aus, was sich auch in dummen Strafen wiederspiegelt. Wie gesagt, er punktet ja trotzdem, aber er ist nicht der Tavares den ich sonst gewohnt bin....Hoffe er legt bald den Schalter um und findet zu alter Stärke...vielleicht hat es doch noch was mit seiner letzten, längeren Verletzung zu tun...Wenn die erste Reihe dann auch noch irgendwann explodiert, dann kann da richtig was gehen in dieser Saison :headb:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)