Hauptmenü

New York Islanders

Begonnen von dejongislanders, 29. Januar 2007, 12:56:43

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Naja, 20 kricht ihr wohl zusammen, aber wie sieht's mit der Tiefe aus? Nicht so gut, wenn man für 3 Spieler den halben Cap ausgibt. :rolleyes: 
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

ACDCseit1973

Zitat von: Jake The Rat am 25. Februar 2015, 02:07:09
Ich nicht: von mir aus könnten die ruhig noch fetter s1. :grins:  Zwar gönn ich Cindy & dem russischen Bauern das Geld nicht, aber ich gönn es ihnen, dass die Pens nix mehr übrig haben, um 1 komplettes Team aus NHL-tauglichen Spielern aufzustellen. :devil:
Das sieht bei den Isles ja nun ganz anders aus...
ähm wir haben ein komplettes Team aus NHL-tauglichen Spielern .. zumindest ohne die gefühlten 100 verletzten!

Jake The Rat

Zitat von: ACDCseit1973 am 24. Februar 2015, 23:59:14
Alle jammern über die fetten Verträge von Crosby, Malkin und Letang!
Ich nicht: von mir aus könnten die ruhig noch fetter s1. :grins:  Zwar gönn ich Cindy & dem russischen Bauern das Geld nicht, aber ich gönn es ihnen, dass die Pens nix mehr übrig haben, um 1 komplettes Team aus NHL-tauglichen Spielern aufzustellen. :devil:
Das sieht bei den Isles ja nun ganz anders aus...
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

ACDCseit1973

#1429
Nicht falsch verstehen, meine :pillepalle: smileys galten dem Post von #500! Die :ee: smileys dem Leddy contract! .. hätte ich besser zitieren sollen! .. was findest du denn fast lächerlich?

EDIT: Nur ich frage mich immer wieder: Alle jammern über die fetten Verträge von Crosby, Malkin und Letang! Und über Leddy soll niemand jammern? :zwinker:

Nochmal EDIT: Wenn man sich anschaut was andere verdienen, dann ist der Contract sicherlich gerechtfertigt! Nur wo kommen wir denn dahin, wenn jeder brauchbare Defender seine 5 Mio. verdient? :blll:

dejongislanders

#1428
ZitatDanach müsste nun Boychuk 8 mio. pro jahr und das für die nächste 10 jahre bekommen.  :disappointed:
Jetzt bekommt Leddy genau so viel wie euer griechischer Captain. Krank, einfach krank...  :disappointed: Vor allem die Islanders, die mit langen (und teueren) Verträgen schon genug "Erfahrung" sammeln mussten.

Mal ganz ehrlich, die Schreibereien über die alten und schwachsinnigen Verträge der Isles sind auch irgendwann mal ausgelutscht. Dies ist Vergangenheit und die Islanders sind eine andere Franchise geworden, vorallem auch durch den Umzug. Wenn du wirklich und ich meine wirklich die Islanders verfolgt hast, dann wirst du gesehen haben, das Leddy eine absolut super Saison spielt, einen Sprung gemacht hat den die wenigsten erwartet haben, konstant spielt, sich total identifiziert mit dem Club und vorallem noch sehr jung ist....Was ist dann falsch an 5,5 Mio????Da gibt es ganz andere Schwachbirnen die viel Geld verdienen....Und du siehst doch, der Salary Cap wird doch nicht mehr für voll genommen, steigt und steigt wieder bis zum nächsten Kollaps damit auch ja die Lieblingsvereine der NHL nicht in Schwulitäten kommen...aber da kommen dann die Pens Fans hier in den Thread und zeugen mal wieder von ihrer Fachkompetenz und glänzen mit folgenden Beiträgen 
Zitat:ee: :ee: :ee: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:
Ich finde es fast schon lächerlich....aber ein anderes Thema. Über die Laufzeit lässt sich sicherlich streiten, da in 7 Jahren natürlich viel Scheiße passieren kann. Für mich persönlich hätten 5 ahre gereicht. In der jetzigen Situation ist es aber mMn so, das Leddy sicher nicht überbezahlt ist und die besten Jahre noch vor sich hat....Ich denke Boychuk wird seine 6,5 Mio bei den Isles bekommen, vielleicht auch etwas mehr....ob er dann den Markt testet oder nicht, das werden wir sehen...Laufzeit würde ich auf 3-5 Jahre tippen....
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Jake The Rat

Zitat von: le_affan am 24. Februar 2015, 20:05:03
Nick Leddy ist in diesem Jahr einer der besten Verteidiger in der ganzen Liga. Hat die meiste Eiszeit bei den Islanders, durch die Bank weg der beste Possession-Spieler in einer in dieser Hinsicht sowieso sehr guten Mannschaft.
Wenn das so ist, sieht die Sache anders aus. :gruebel:  Ich seh die Isles nicht so oft & hatte Leddy nur aus s1er Zeit in Chicago in Erinnerung; & der Blackorc Leddy war definitiv k1e 5.5 wert. Am Drecksackduo Keith/Seabrook wär er nie vorbeigekommen. Aber es soll ja vorkommen, dass Verteidiger Anfang 20 in 1em neuen Team 1en ziemlichen Sprung machen... :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

le_affan

Der Deal ist wirklich eine super Sache. Nick Leddy ist in diesem Jahr einer der besten Verteidiger in der ganzen Liga. Hat die meiste Eiszeit bei den Islanders, durch die Bank weg der beste Possession-Spieler in einer in dieser Hinsicht sowieso sehr guten Mannschaft. Dazu kommt, dass er erst 23 (:ee:) ist, seine besten Jahre also noch vor sich hat. Die sieben Jahre mögen eventuell lang erscheinen, aber im Endeffekt beinhaltet das drei Jahre, in denen Leddy als UFA nicht mehr bekommen wird - insofern auch ein Positivum für die Islanders.

Muss ehrlich den Hut ziehen vor Garth Snow, der hat zuletzt wirklich gute Arbeit geleistet. :up: :up: Auch wenn man bedenkt, dass er vor einem Jahr statt Leddy noch Andrew MacDonald im Team hatte. Ja, das schwarze Loch MacDonald, dass für 500k weniger an Caphit noch die nächsten vier Jahre für die Flyers verteidigt.  :lachen: :lachen:
Shoot pucks and make points.

ACDCseit1973


#500

Zitat von: dejongislanders am 24. Februar 2015, 18:43:56
Wirklich super Sache. 7 Jahre ein wenig lang, 5 hätten es auch getan. Der Preis ist angemessen, gute Defender sind halt teuer...Jetzt noch bitte Boychuk hinterher, das wär`s :up:
Danach müsste nun Boychuk 8 mio. pro jahr und das für die nächste 10 jahre bekommen.  :disappointed:
Jetzt bekommt Leddy genau so viel wie euer griechischer Captain. Krank, einfach krank...  :disappointed: Vor allem die Islanders, die mit langen (und teueren) Verträgen schon genug "Erfahrung" sammeln mussten.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Jake The Rat

Zitat von: dejongislanders am 24. Februar 2015, 18:43:56
Wirklich super Sache. 7 Jahre ein wenig lang, 5 hätten es auch getan. Der Preis ist angemessen, gute Defender sind halt teuer...
Im Ernst jetzt? :confused:  5.5 für Leddy, 7 Jahre lang... kommt ihr noch klar? :rolleyes:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

dejongislanders


Zitat7yr extension für leddy mit AAV von 5,5mio ... gute sache und wohl auch ein angemesser preis, wenn man leddy's performance bei den isles betrachtet

Wirklich super Sache. 7 Jahre ein wenig lang, 5 hätten es auch getan. Der Preis ist angemessen, gute Defender sind halt teuer...Jetzt noch bitte Boychuk hinterher, das wär`s :up:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

parise

7yr extension für leddy mit AAV von 5,5mio ... gute sache und wohl auch ein angemesser preis, wenn man leddy's performance bei den isles betrachtet

dejongislanders

Nach dem geilen Punktktgewinn in DC folgte eine schlappe und schwache Leistung gegen Vancouver. Hab ich fast schon so erwartet, deshalb stempel ich das einfach mal ab. 4:0 Klatsche...na und :grins:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Madboy

Achja..ich werde den Nachbarn auch die Daumen drücken..das ich sowas mal sagen werde :augenzwinkern:
Sell the Team...

True-Blue

Zitat von: dejongislanders am 20. Februar 2015, 14:40:41
Der Spieltag war natürlich auch perfekt, außer dem Sieg der Caps. Danke vorallem nach Columbus und Vancouver :clap: Aber durchatmen geht leider nicht, morgen gehts gegen gaaanz starke Capitals, die derzeit unglaublich in Form sind...Mal schaun was geht, was tippt ihr so für morgen?
Im Prinzip war der Spieltag nur schlecht für die Pens. Rangers haben einen Punkt mitgenommen und haben immer noch 3 Spiele weniger wie die anderen drei Teams. Theoretisch könnte man sogar die Isles mit einem Sieg in allen drei Spielen einholen. Aber das ist natürlich alles Theorie. Ich bin zufrieden wie es momentan bei den Rangers läuft. Dafür, dass man seit 3 Wochen ohne Lundqvist spielt ist die Punkte-Ausbeute sehr ordentlich.
Morgen bin ich für die Isles und wünsche mir einen Sieg gegen die Caps... :grins: