Hauptmenü

New York Islanders

Begonnen von dejongislanders, 29. Januar 2007, 12:56:43

« vorheriges - nächstes »

parise

legendär? is ja nicht mal 12 stunden her  :grins: :grins: :grins:

dejongislanders

Ich war vorm Spiel nervös, während des Games wurde es schlimmer und schlimmer doch der Krimi endete gut für die Isles :clap:
Was ein Spiel, 40 Minuten haben die Jungs Washington an die Wand gespielt, einzig Holtby konnte schlimmeres verhindern. Im letzten Drittel dann die Wiederauferstehung der Caps und müde Isles und es kam wie es kommen musste...1:1....Und dann die legendäre 15 Sekunden Overtime, es war göttlich, Tavares machte aus dem Coliseum ein Tollhaus, hab jetzt noch Gänsehaut...Bin schon ganz schön stolz auf die Truppe, das war ganz stark :up:

Was vorallem Okposo und Boychuk da gestern geleistet haben war schon mehr als beeindruckend, bärenstark! Aber gestern habe ich an keinem was zu mäkeln gehabt...Weiter so...!
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

Im zweiten Game auch wieder gut gespielt, leider reichen 30 Minuten konzentriertes Hockey nicht, vorallem nicht auswärts, vorallem nicht in den Playoffs, so gibt man dann eine 3:1 Führung wieder her.....Richtig gut ist unsere Effektivität, hoffe das bleibt so denn dann haben wir gute Chancen das Ding zu schaukeln. Bin schon ganz nervös, geht ja schon in wenigen Stunden weiter...und das Coliseum wird beben :headb:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

Ich bin immer noch geflasht vom ersten Spiel in Washington....es ist zwar klar, die Playoffs sind etwas anderes aber dass die Jungs nach dem mageren Ende der Saison so eine Leistung zeigen habe ich nun wahrlich nicht erwartet. Washington kam mit unserer defensiven Spielweise ja mal garnicht klar und scheint auch überrascht gewesen zu sein. Dann gepaart mit spielerischer Intelligenz, Effizienz und Dominanz war wirklich gegen diese Isles nichts zu holen. Schade nur das Halak sich quasi selber ein Ei reingelegt hat, kein Gegentor im ersten Spiel wäre natürlich fantastisch gewesen. Heute wird es natürlich ungleich schwerer, da muss wieder so eine konzentrierte Leistung her, denke die Caps werden ziemlich agressiv aus der Kabine kommen und unsere kleinen Jungs in der Verteidigung richtig aufmischen. Aber wenn selbst Strait und Hickey über sich hinauswachsen, ja dann kann ja nix passieren. Eine 2-0 Führung in der Serie wäre natürlich was Feines, in diesem Sinne, Let´s go Islanders :headb: Ach ja.....am Sonntag dann schön zur besten Zeit um 18:00 Uhr live gucken, Coliseum rocks :up:
(Stephen King)

True-Blue

Zitat von: dejongislanders am 12. März 2015, 21:49:06
Geil ist auch :
Leddy + Boychuk 11,5 Mio...
Streit + AMac 10,5 Mio. :augenzwinkern: :devil:
Noch geiler ist:
McDonagh + Girardi 10,2 Mio... :grins: :devil: :augenzwinkern:

ACDCseit1973

Zitat von: dejongislanders am 12. März 2015, 21:49:06
Und der nächste bitte...Boychuk für 7 Jahre für 42 Mio....Ich freue mich riesig, ein absoluter Top Spieler. Jetzt haben wir über Jahre eine tolle Defensive, kommt ja auch noch was nach. Sicherlich könnten die letzten 2-3 Jahre wehtun, mit diesen Summen wird er sicherlich kaum noch zu traden sein falls seine Leistungen einbrechen werden. Aber nun, wer weiß das schon. Die nächsten Jahre mit Leddy, Boychuk, Hamonic, de Haan, Pulock....Reinhart oder Mister x....finde hört sich schon gut an... :up:

Geil ist auch :
Sodale, da ich beim Leddy Signing unberechtigt angeschissen wurde, meld ich mich jetzt auch hierzu.  :devil: 6 Mio. Salary fin ich absolut ok, aber die Laufzeit find ich schon wieder was zu viel des guten! Wie du sagtest! :zwinker: "Geil ist auch" .. ist natürlich sehr geil! :grins:

dejongislanders

Und der nächste bitte...Boychuk für 7 Jahre für 42 Mio....Ich freue mich riesig, ein absoluter Top Spieler. Jetzt haben wir über Jahre eine tolle Defensive, kommt ja auch noch was nach. Sicherlich könnten die letzten 2-3 Jahre wehtun, mit diesen Summen wird er sicherlich kaum noch zu traden sein falls seine Leistungen einbrechen werden. Aber nun, wer weiß das schon. Die nächsten Jahre mit Leddy, Boychuk, Hamonic, de Haan, Pulock....Reinhart oder Mister x....finde hört sich schon gut an... :up:

Geil ist auch :
(Stephen King)

dejongislanders

Zitat.... bei Leddy sind sich die Verantwortlichen von den Islanders nun aber gaaanz sicher, dass er in den nächsten 7 Jahren konstant gute Leistung bringen wird bzw. weil er erst 23 Jahre alt ist, wird   von ihm noch eine Steigerung erwartet/erhofft. Ich will Leddy nichts unterstellen, aber wofür soll er nun noch den A... aufreißen?!?!?

Dies ist die Gefahr, bei wem oder was weiß man das schon?
(Stephen King)

Zitat von: parise am 25. Februar 2015, 12:57:31
nein ist es nicht ... tavares hat den deal zu einem zeitpunkt unterschrieben wo noch keiner wusste in welche richtung sich die cap-situation bewegen wird und vor allem hatte er damals noch nicht jene leistungen erbracht, die er jetzt ziemlich konstant hinknallt - ergo waren JT damals noch eher die hände gebunden, als sie es ihm heute wären ... das is eben der vorteil, wenn du ein superprospect recht früh an den verein binden kannst, es sei den der spieler will dort auch bleiben (was ja nicht immer so is)
.... bei Leddy sind sich die Verantwortlichen von den Islanders nun aber gaaanz sicher, dass er in den nächsten 7 Jahren konstant gute Leistung bringen wird bzw. weil er erst 23 Jahre alt ist, wird   von ihm noch eine Steigerung erwartet/erhofft. Ich will Leddy nichts unterstellen, aber wofür soll er nun noch den A... aufreißen?!?!?
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

Zitat von: dejongislanders am 25. Februar 2015, 12:51:44
Wenn Leddy jetzt nicht erst 23 Jahre alt wäre, dann würde ich dir zu 100% Recht geben. So ist und wird er aber ein Gesicht der Franchise, somit für mich verständlich. Ein wenig gefährlich sicherlich, aber wer nicht wagt der nicht gewinnt. Mit unserem Captain sprichst du eigentlich auch nur an, was für ein Hammer Deal Snow da im Vorfeld ausgehandelt hat. Einen Tavares zu halten mit solchen Summen war und ist schon ein kleines Wunder. Das sieht demnächst aber anders aus, der neue Vertrag wird sicherlich im Bereich von 7,5 - 9,0 Mio liegen, da wette ich drum....wen er ihn überhaupt bei den Isles unterschreibt, davon abgesehen....Diese Summen wird er aber bekommen...

nein ist es nicht ... tavares hat den deal zu einem zeitpunkt unterschrieben wo noch keiner wusste in welche richtung sich die cap-situation bewegen wird und vor allem hatte er damals noch nicht jene leistungen erbracht, die er jetzt ziemlich konstant hinknallt - ergo waren JT damals noch eher die hände gebunden, als sie es ihm heute wären ... das is eben der vorteil, wenn du ein superprospect recht früh an den verein binden kannst, es sei den der spieler will dort auch bleiben (was ja nicht immer so is)

dejongislanders

ZitatIch bin immer noch der Meinung, dass ein solcher Defender niemals 5,5 mio bekommen darf. Er wäre mir max. 3-3,5 mio. wert. Die Verhältnisse stimmen doch gar nicht mehr. Was soll dann euer Captain verlangen, wenn er sieht, dass so ein Noname-Defender schon solche Summe bekommt? Damit hat sich euer GM doch selbst ins Knie geschossen.

...aber vllt. muss ich mich nur an solche Summen gewöhnen.... 

Wenn Leddy jetzt nicht erst 23 Jahre alt wäre, dann würde ich dir zu 100% Recht geben. So ist und wird er aber ein Gesicht der Franchise, somit für mich verständlich. Ein wenig gefährlich sicherlich, aber wer nicht wagt der nicht gewinnt. Mit unserem Captain sprichst du eigentlich auch nur an, was für ein Hammer Deal Snow da im Vorfeld ausgehandelt hat. Einen Tavares zu halten mit solchen Summen war und ist schon ein kleines Wunder. Das sieht demnächst aber anders aus, der neue Vertrag wird sicherlich im Bereich von 7,5 - 9,0 Mio liegen, da wette ich drum....wen er ihn überhaupt bei den Isles unterschreibt, davon abgesehen....Diese Summen wird er aber bekommen...
(Stephen King)

Zitat von: dejongislanders am 25. Februar 2015, 11:16:36
Dann habe ich nichts gesagt, sah für mich auf den ersten Blick anders aus. Bleibe aber dabei, Leddys Vertrag ist absolut ok für 5,5 Mio gibt es nichts zu jammern....
Ich bin immer noch der Meinung, dass ein solcher Defender niemals 5,5 mio bekommen darf. Er wäre mir max. 3-3,5 mio. wert. Die Verhältnisse stimmen doch gar nicht mehr. Was soll dann euer Captain verlangen, wenn er sieht, dass so ein Noname-Defender schon solche Summe bekommt? Damit hat sich euer GM doch selbst ins Knie geschossen.

...aber vllt. muss ich mich nur an solche Summen gewöhnen....  :disappointed:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

dejongislanders

Zitat:ee: :ee: :ee: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

Dann habe ich nichts gesagt, sah für mich auf den ersten Blick anders aus. Bleibe aber dabei, Leddys Vertrag ist absolut ok für 5,5 Mio gibt es nichts zu jammern....
(Stephen King)

Jake The Rat

K1e Ausflüchte! :blll: :grins:  Das hat durchaus mit den Isles zu tun, weil die sich die Pens ansch1end als abschreckendes Beispiel genommen haben & gut damit fahren. :devil:  Da kricht k1er über 6 mio, auch Tavares nicht, den ich übrigens für besser als Crosby halte. & über die Playoffqualitäten von Halak (3.5mio) im Ver= zu Fleury (5.75mio :pillepalle: ) brauchen wir uns gar nicht zu unterhalten... :rolleyes: :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

ACDCseit1973

Zitat von: Jake The Rat am 25. Februar 2015, 02:23:00
Naja, 20 kricht ihr wohl zusammen, aber wie sieht's mit der Tiefe aus? Nicht so gut, wenn man für 3 Spieler den halben Cap ausgibt. :rolleyes:
:blah: :blah: :blah: Wollen wir das wirklich jede woche diskutieren? Außerdem sind wir hier im Isles Thread und ich darf hier nicht mit meiner Fachkompentenz prahlen :motz:! :cool: